bambam81
Mitglied
Auch wieder daheim. Bissl geschlaucht hats mich schon am letzten Anstieg wegen Krämpfen und zuwenig Zucker. Dafür liefs nach Hause ganz gut ;-)
Viel Spaß morgen!
Viel Spaß morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin um 9 Uhr am Bahnhof.
Ah, ok, dann hat es sich eh erledigt, schade. Gute Fahrt.Wir nehmen die BOB 9.30 Uhr.
Ah, ok, dann hat es sich eh erledigt, schade. Gute Fahrt.
joa kömma machen i hab mir die Strecke auf gpsis angeschaut...die hm schauen ziemlich zahm aus auch das Steigungsprofil ich muss ja 8Runden fahren => 80km dürft schon laufen=)hm, so als Runde find ich die Strecke nicht besonders toll, Teilstücke lassen sich aber gut in 3h-Touren von M aus einbauen.
Warum ich die nicht so gut finde: Die Anstiege können ziemlich demotivierend wirken. Sind zwar alle nicht besonders steil oder lang, aber sie bremsen doch ganz gewaltig. Und ohne den Wespenschwarm im Genick komme zumindest ich da ganz schön ins Zuckeln. Im Rennen dagegen bleibt die Kette vorne rechts und ein Buckel, den wir mit Biker&Co mit 25 rauf sind, fährt sich dann auf einmal mit 32.
Aber schau mal, wann die Vereinsmeisterschaft ist, die ist auf der gleichen Strecke, nur Start+Ziel sind woanders. Letztes Jahr durfte ich da ausser Konkurrenz mitfahren und hab Einiges gelernt.
Zu den hm von heute: Mein FR sagt 800, also warens vielleicht 600-700.
Ich seh scho, hab wieder mal was versäumt, weil ich net aus dem Bett gekommen binDanke Matt_8 für die Tour. Hab ich doch glatt einen neuen Weg kennen gelernt. Ohne die Ansage wäre ich heute auch kaum noch mal etwas in der Art gefahren. Allein schon für das klasse Essen auf der Speckalm hat sich die ganze Schinderei gelohnt![]()
Hat schon mal jemand die Behelfsbrücke am Sylvensteinspeicher mit dem Rad überquert? Geht das problemlos?
Ich seh scho, hab wieder mal was versäumt, weil ich net aus dem Bett gekommen binNaja, heut Nachmittag 4 1/2h Hügelreiten und jetzt am Abend nochmal 2h flach gerollt, war a schee. Vielleicht kamen die dämlichen Rückenschmerzen wirklich von dem Brillenetui, das ich gestern zum ersten Mal in der Trikottasche hatte
Edit.: Wie sieht es morgen aus?
Was heißt das denn bei dir?[...]Hm...wegen morgen. Wenn dann würde ich nur kleine Runde ab der Kugler Alm fahren.
Was heißt das denn bei dir?