• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bin auch bei Variante 1 dabei. Ich würde mein Auto in Garmisch an der Hauptstraße abstellen, morgens nach Mittenwald radeln und euch begleiten. Abends gleich nach der Tour könnte ich ein oder zwei (wenn man die Radl etwas zerlegt) Personen mit in Richtung Starnberg nehmen. Roland, dein Haus wohnt auf der Strecke, das wär doch was für dich.

Brauchst du ne Radkarte für die Heimfahrt von Mittenwald nach GAP ?

Wegen Mitnahme im Auto wäre echt eine Überlegung wert. Das können wir ja kurzfristig am Samstag entscheiden oder ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
BikerX8:
Ich kann mich entsinnen, dass du schon öfters mal die Tour über Thiersee/Ursprungspaß/Ackernalm gefahren bist? Hast du diese als gpx greifbar?
Wie ist der Stich zur Ackernalm?

BikerX8:
Ich kann mich entsinnen, dass du schon öfters mal die Tour über Thiersee/Ursprungspaß/Ackernalm gefahren bist? Hast du diese als gpx greifbar?

GPS-Track

Zu Beginn ist der Anstieg zur Ackernalm gut zu bewältigen. Hintenraus wird es dann heftiger. Je nachdem wie viel Körner du vorher schon verschossen hast ;)

BikerX8
Ich würde auch Variante 2 fahren. Machst du für diese auch einen Track? Ich könnte mit meinem Garmin führen, dann können sich auch noch weitere Leute anschließen die es sich nicht so hart geben wollen wie du und Jigga ;)
Du bist a so a Tiefstapler;)

BikerX8:
Warum fährst du net mit uns? Ach, Thiersee is a herrlich, könnt ma heuer a no moi fahren.

Motto für Samstag: "Ein strahlend schöner Tag, Wolken sind so gut wie keine zu sehen."
Glaubst du, dass auf der Strecke insb. den Pässen mit Nässe z.B. durch Fließwasser zu rechnen ist? Bin am überlegen, mal die guten Schlappen mitzunehmen. Platten dürft ich halt dann keinen haben:oops:

Für Platten übernehme ich keine Verantwortung, aber die Straßen dürften wohl trocken sein.

rodelhuette.jpg

Brauchst du ne Radkarte für die Heimfahrt von Mittenwald nach GAP ?

Wegen Mitnahme im Auto wäre echt eine Überlegung wert. Das können wir ja kurzfristig am Samstag entscheiden oder ?

Den Witz mit der Radkarte check ich jetz nich. Entscheiden könnt ihr euch schon kurzfristig, aber nicht daß es Streit gibt ;-)
Ich fahr dann die Autobahn bis Starnberg und dort nach Westen weiter. Auf jeden Fall besser als ewig im Zug sitzen und dann noch S-Bahn fahren?

Edit: Hat jemand noch Ventilverlängerungen herumfliegen, die man auf Schlauchreifen mit fest montiertem Ventil verwenden kann?

Achso!! Haha jetz weiß ich was du mit Radkarte meintest, für den Zug. Und ich dachte an Papierkarte?!
Nene das Eckal radel ich doch abends noch rüber. Geht ja eh (fast) nur runter.

Paulina & cnyn Wartet ihr eigentlich auf ins in Mittenwald oder steigt ihr schon früher in den Zug ? Falls letzteres zutrifft wäre es geschickter, wenn ihr euch ein Bayernticket mit Radkarten extra besorgt.

Könntet ja auch je nach verfügbarer Zeit an der Kühtai-Abzweigung entscheiden, ob ihr hier warten wollt und wir dann gemeinsam durch die Leutasch rollen oder allein nach Mittenwald abdüsen.

BMW-Radsport: BZF vom 22.05.2012 verschoben. Wegen der heranziehenden Gewitter und Regenprognosen für den späteren Nachmittag verschieben wir das BZF in Schäftlarn auf kommen Di. 29.05.2012, 18:30Uhr

Zurück