und die nächste frage: hast du es zwischen 57 und 80 kilo etwa krachen lassen und eine gewisse disziplin fehlen lassen? vielleicht ist ja schon damit getan, wieder geregelter, gesünder zu essen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also.... vor neun Monaten wog ich 57 Kg heute 80 Kg. Ich gehe 4 mal die Woche ins Fitness Studio und mache Krafttraining (ganzen Körper). Radfahren tue ich meiner Meinung nach auch nicht selten, 4 mal die Woche je 2-3 Std. Es ist wirklich ein Komisches Gefühl jetzt so eine Masse mit sich zu schleppen. Deswegen möchte ich etwas runter mit dem Gewicht.
Das mit dem vor dem Schlafen gehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen klappt bei mir leider auch nicht, denn nach dem Krafttraining muss man Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Ernährung ist die selbe, nur Eiweiß Shakes sind dazu gekommen, die kann ich aber nicht lassen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht ohne die Dinger
Das mit dem vor dem Schlafen gehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen klappt bei mir leider auch nicht, denn nach dem Krafttraining muss man Kohlenhydrate zu sich nehmen. Ich komme immer erst so gehen 9 vom Training und um 10-11 bin ich dann auch schon im Bett. Da muss es noch eine andere Lösung geben.
Na gut, wenn man auf diese Art u. Weise keine Muskelmasse verliert ist das wohl das richtige für mich. Ich werde es mal versuchen.Nach dem Krafttraining KHs zu sich nehmen? Jo, wenn man Masse aufbauen will. Was du ja erfolgreich bewiesen hast.
Versuch's mal ohne Drinks, nimm nach dem Training nen anständigen Kakao und dann 500g Magerquark. Mit Milch/Wasser/Sojamilch verdünnen und anrühren bis Joghurtkonsistenz erreicht ist und dann je nach Geschmack würzen. Süß z.B. mit Joghurt oder aromatisierter Sojamilch (ich nehm Vanille), herzhaft mit Kräutern/Knoblauch etc.
Da man in der low-carb Diät fast keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, wird es wohl auch klappen
Da man in der low-carb Diät fast keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, wird es wohl auch klappen
Die kurze Version:Wieso regt ihr euch denn so auf?
Setze 10 Euro dagegen!Ich weis doch schon was zu tun ist
Ich weis doch schon was zu tun ist
Der Thread kommt mir vor wie bei einem Politiker, der eine Frage stellt, aber an der Anwort nicht interessiert ist. Hinzu kommen mehr als fragliche Angaben. Der Hinweis auf eine Gewichtszunahme von 23kg in neun Monaten geht bei mit in Richtung Fabel. Diffus und oberflächlich schon die Einlassung "nicht fettleibig zu sein aber das letzte Fett raus zu bekommen". Aus meiner Erfahrung ist es mit herkömmlichen Training und bescheidenem Fachwissen unmöglich in dieser Zeit solide Muskelmasse dieses Umfanges und auch nur Körpermasse aufzubauen. Ich habe früher Bodybuilding betrieben und dafür 7x Woche 3-5 Stunden trainiert. Bei der Fettreduzierung ging es wirklich um einstellige Prozentangaben unter Umständen in Verbindung mit Entwässerung. Hier das Thema zu eröffnen, um dann auf Hinweise und Ratschläge nicht einzugehen trägt schon ignorante Züge.Ich bin zwar nicht Fettleibig oder Übergewichtig, möchte aber trotzdem eine low-carb Diät machen um auch das "letzte" Fett aus meinem Körper raus zu bekommen. Was haltet ihr davon und was muss ich dabei bedenken?