• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/h geworden ... über 35km/h ist zwar richtig aber auch reichlich untertrieben :daumen::daumen:

Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/h geworden ... über 35km/h ist zwar richtig aber auch reichlich untertrieben :daumen::daumen:
Also mir hat der Bösewicht nach dem Rennen was von nem 32er Schnitt vorgegaukelt...;).....hat sich ja nun mehr als bestätigt das ich Ihm das nicht abkaufen wollte...:D ...da braucht wohl mal einer einen neuen Tacho was....:p

Ich war auch mehr als zufrieden, 2-3 km/h schneller als sonst die Jahre beim ersten Zeitfahren, lag wohl daran das ich von totho die Trinkflasche hatte.....;)....was nun allerdings noch mehr Fragen aufwirft...:p

totho: Denk daran morgen Dänische Kronen mitzunehmen, sind ja ne Ecke oben in DK.

Also mir hat der Bösewicht nach dem Rennen was von nem 32er Schnitt vorgegaukelt...;).....hat sich ja nun mehr als bestätigt das ich Ihm das nicht abkaufen wollte...:D ...da braucht wohl mal einer einen neuen Tacho was....:p

Ich war auch mehr als zufrieden, 2-3 km/h schneller als sonst die Jahre beim ersten Zeitfahren, lag wohl daran das ich von totho die Trinkflasche hatte.....;)....was nun allerdings noch mehr Fragen aufwirft...:p

totho: Denk daran morgen Dänische Kronen mitzunehmen, sind ja ne Ecke oben in DK.

Bei Elborot muss man aufpassen, sein zweiter Vorname ist auch "ich untertreibe ganz fürchterlich" ;)

zu Trinkflasche: War das gute Wasser aus der Schlei drin, Direkt-Abfüllung von meinem Garten ;):p , gibt ordentlich Tinte auf dem "Füller".

Dänische Kronen, da sagst du was, wollte dich auch schon gefragt haben. ... geht los ...

Habe für Samstag Freigang unter verschärften Auflagen erhalten. Melde mich hiermit offiziell an. 09.00 Uhr, Blumenthal.

Oha, solche Auflagen/Ansagen kenne ich nur zu gut ...:D

Es tut so gut, mal auf Verständnis zu stoßen. Aber wir wollen nicht undankbar sein. Im Grunde meinen es unsere strengen Gebieterinnen doch nur gut mit uns. Und wenn ich Deinen Schnitt fahren würde, hätte ich daheim weitaus weniger Rechtfertigungsdruck. ;)

dann habt ihr ja die gleiche Leistung gebracht .laut meiner Berechnung waren das bei beiden 3,73W/kg. Klasse Leistung!
Warte mal ab bis die B-Probe veröffentlicht wird....;)......wir haben den Rasen sichergestellt auf den die beiden gepinkelt haben.....o_O.....wäre doch gelacht wenn ich mich nicht doch noch unter die ersten 10 geschoben bekomme.....:p

Nee,nee hatte nicht einer in die Buddel gep...elt? Warst Du nicht dieses Jahr schneller? Hattest Du nicht zufällig die falsche Buddel? :)

Wie lautet eigentlich die Parole für den morgigen Tag:

1. Knüppeln wie die Tiere oder
2. Klönschnack mit sanfter Backenmassage?

Nur mal so wegen der zeitlichen Planung...

Anreisen mit dem Rad:eek: Wann möchtest du los radeln? Überlege ob ich mich ab Oerlikon
schon mal ans Windschatten fahren gewöhn:rolleyes:

Den Giro-Startern viel Glück und Erfolg:daumen:

joa ... hatte so gedacht 8.45Uhr ab der Oerlikon los ... bischen Gas geben , 2x Husten und schon sind wir am Ziel ... wo das auch immer sein mag ?! :idee:o_O:D

nee mal im Ernst .... die kürzeste Strecke (ca.19km) wäre dann über die Kieler Strasse , wenn wir dann ab 8.15Uhr losfahren von der Oerlikon , dann könnten wir das bis 9.00Uhr schaffen . ;)

Den Girofahrern Wünsche "Gute Beine"

Zurück