totho
53/11 what else?
Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/h geworden ... über 35km/h ist zwar richtig aber auch reichlich untertrieben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir hat der Bösewicht nach dem Rennen was von nem 32er Schnitt vorgegaukelt...Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/h geworden ... über 35km/h ist zwar richtig aber auch reichlich untertrieben![]()
Also mir hat der Bösewicht nach dem Rennen was von nem 32er Schnitt vorgegaukelt........hat sich ja nun mehr als bestätigt das ich Ihm das nicht abkaufen wollte...
...da braucht wohl mal einer einen neuen Tacho was....
Ich war auch mehr als zufrieden, 2-3 km/h schneller als sonst die Jahre beim ersten Zeitfahren, lag wohl daran das ich von totho die Trinkflasche hatte.........was nun allerdings noch mehr Fragen aufwirft...
totho: Denk daran morgen Dänische Kronen mitzunehmen, sind ja ne Ecke oben in DK.
Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/h geworden ...
Kleiner Leisetreter, der elborot. Dafür gibt's natürlich noch ein extra
.
Habe für Samstag Freigang unter verschärften Auflagen erhalten. Melde mich hiermit offiziell an. 09.00 Uhr, Blumenthal.
Oha, solche Auflagen/Ansagen kenne ich nur zu gut ...![]()
dann habt ihr ja die gleiche Leistung gebracht .laut meiner Berechnung waren das bei beiden 3,73W/kg. Klasse Leistung!Nachtrag zur Fahrleistung von Elborot:: Ist ein Schnitt von 39,27km/
Warte mal ab bis die B-Probe veröffentlicht wird....dann habt ihr ja die gleiche Leistung gebracht .laut meiner Berechnung waren das bei beiden 3,73W/kg. Klasse Leistung!
Wer ist morgen um 9 Uhr ab Blume jetzt mit dabei ?
-Apac ja
-Elbo ja
-Flitze ja
-Gonsch ja
-Heinfiete ja
-Willi ?
-Nordlicht ?
Nee,nee....ich hab ein hochoffizielles "Meditrikot" ich darf solche Substanzen transportieren....Nee,nee hatte nicht einer in die Buddel gep...elt? Warst Du nicht dieses Jahr schneller? Hattest Du nicht zufällig die falsche Buddel?![]()
Melde mich dann mal nach Herning DK zum Giro ab ......![]()
werde morgen , so Gott will, mit dem Rad anreisen.![]()
Anreisen mit dem RadWann möchtest du los radeln? Überlege ob ich mich ab Oerlikon
schon mal ans Windschatten fahren gewöhn
Den Giro-Startern viel Glück und Erfolg![]()