• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, geile Runde. Nur das Wetter in Grömitz war ätzend. Zum Glück hatten die ne Heizung beim Bäcker :D. Tempo war ganz schön flott. Hat Spass gemacht. Dafür wars im Kraftraum heute aber doppelt so schwer. Freu mich auf die nächsten Wochenenden.

Moin,

hat jemand Interesse am 29.4. am Nordsee Radmarathon in Husum teilzunehmen???;)
Voranmeldung bis 24.4.
Wäre dabei wenn der eine oder andere sich anschließt.

Ich wünsche allen ein schönen Fussballabend..............

Gruss Willi98

Läuft dieses Wochenende gar nichts im hohen Norden? Rennradtechnisch wäre ich einsatzbereit und entschlussfreudig.

Habe heute meinen zweiten Ausritt mit dem Renner in Angriff genommen. Die Basis-Informationen zu Euren Ausritten in "Suchsdorf" und "Göttingen" waren leider zu rudimentär, um mich Euch aufzunötigen. So habe ich mich unverdrossen selbständig auf den Weg gemacht. Ok, "Eutin, Rewe-Markt," war zwar etwas konkreter, aber ich hätte es nicht mehr rechtzeitig bis in dieses gottlose Nest am Ende der Welt geschafft. ;)

Wetter stimmte jedenfalls und meine planlose Unternehmung führte mich u.a. über Schleswig, Kropp, Tetenhusen, Hohn und Alt Duvenstedt auf einer Strecke von 78km. Nach 151 Minuten war das Werk vollendet. Teilweise war es wirklich hart, sich gegen den Wind durchzusetzen. Nunja, aber es war dennoch schön. Die Frage ist nur: Wo sind all die Radfahrer hin? Keine Menschenseele auf der Strecke getroffen...

Oder wollen wir in den Harz? Goslar soll 24 Grad bekommen...
hätt ja echt bock, aber Sonntag bin ich den ganzen Tag auf m Junggesellenabschied. Damit wär das Harz WE zerrissen.

Aber Samstag, Montag und Dienstag sollten wir fette Ausfahrten planen.

Zurück