• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello fp 3 Modell 2009

mrWacky

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo, Leute!!!

Ich habe die Möglichkeit relativ günstig ein Pinarello fp 3
zu erwerben...
Ausgestattet ist es mit einer shimano ultegra sl in grau...
Laufräder sind fulcrum 5

Das Rad ist übrigens neu und ungefahren!!!

Nun zu meiner frage:

Was würdet ihr für dieses Rad ausgeben?? (nicht, das es doch kein Schnäppchen ist?!)
Achso weitere Bilder gibts in meinem Album.. :-)

Gruß,

Mike

Anzeige

Re: Pinarello fp 3 Modell 2009
Jo,
Bin dabei! Am sa wird sich mal draufgesetzt und ne runde gefahren...

Die Gruppe wird übrigens in eine centaur getauscht (die ist im mom nämlich noch an meinem haibike verbaut)

Ist auch besser so. Pina mit Anglerausstattung... geht ja gar nicht!!!;)

Ne das geht echt nicht... Werde dir Gruppe auch verkaufen und mir fürs haibike ne veloce holen...
Der Preis sollte dann wohl gedeckt sein?!

Was bekommt man wohl für eine ultegra 2009 in Topzustand/ Neu?????!! N

Schau mal bei Ebay und mach unter erweiterter Suche den Haken bei "beendete Angebote". Ich denke irgendwo um 400€ für eine 6700 und 300€ für 6600.

Schau mal bei Ebay und mach unter erweiterter Suche den Haken bei "beendete Angebote". Ich denke irgendwo um 400€ für eine 6700 und 300€ für 6600.

Oh, das ist aber wenig.....
Habe mal bei bike24 geschaut, da kostet die Gruppe um die 750,-€
Und die 2009ner Kurbel (die am pina dran ist) ist ja wesentlich schöner:-)

Ja, ich hoffe aber mal auf knapp 500,-€

Die Preise sind fast identisch zu denen bei bike24!!

Haibike??? Das ist ein weiteres Rad von mir, wo die centaur abmontiert und die veloce bei erfolgreichem Verkauf der ultegra dran kommt, hihi!!!

Ne das geht echt nicht... Werde dir Gruppe auch verkaufen und mir fürs haibike ne veloce holen...
Der Preis sollte dann wohl gedeckt sein?!

Was bekommt man wohl für eine ultegra 2009 in Topzustand/ Neu?????!! N
Oh, das ist aber wenig.....
Habe mal bei bike24 geschaut, da kostet die Gruppe um die 750,-€
Und die 2009ner Kurbel (die am pina dran ist) ist ja wesentlich schöner:)

...das Zeugs mehr oder weniger sch***** finden aber doch enttäuscht sein, wenns dann beim Verkauf nicht viel "bringt"...wie passt das zusammen, erklärts mir bitte??

Und warum passt an einem Rahmen aus Fernost nicht auch eine Schaltung aus Fernost...versteh ich auch nicht!!

...das Zeugs mehr oder weniger sch***** finden aber doch enttäuscht sein, wenns dann beim Verkauf nicht viel "bringt"...wie passt das zusammen, erklärts mir bitte??

Und warum passt an einem Rahmen aus Fernost nicht auch eine Schaltung aus Fernost...versteh ich auch nicht!!

Also, nur weil ich shimano nicht mag, heist das ja nicht, dass andere Leute das auch nicht mögen!!!
Und man sehr und staune: es gibt auch campy Hasser!!!

Und: wenn du keinen Rahmen aus Taiwan haben willst, bleibt jährig nur de Rosa und colnago, glaube ich.
Wie auch immer.... Ich mag shimano nicht, weils Kacke aussieht, und sonst nix!!!

Also, nur weil ich shimano nicht mag, heist das ja nicht, dass andere Leute das auch nicht mögen!!!
Und man sehr und staune: es gibt auch campy Hasser!!!

Und: wenn du keinen Rahmen aus Taiwan haben willst, bleibt jährig nur de Rosa und colnago, glaube ich.
Wie auch immer.... Ich mag shimano nicht, weils Kacke aussieht, und sonst nix!!!

Also nur zur Vollständigkeit: Ich persönlich habe nichts gegen irgendeinen Hersteller, ferner hasse ich welche. Verstehe halt nur nicht immer dieses;"dort muss, dort darf nur, dort geht nur....usw. usw....!" nicht. Hab sogar einen Rahmen jener von dir genannten Hersteller, einen de Rosa....dort wird zukünftig eine amerikanische Firma für den Antrieb sorgen....und?!
Aber bitte ich will hier ja nicht wieder diese ewig sich wiederholende Sache mit Campagnolo, Shimano, Sram ect. Geschichte aufwärmen....

Ach übrigens...wünsche dir viel Spaß mit dem (schönen) Rad...wenn du es denn nimmst..

Pina und Angelzeug passt doch, sind doch beides 1a Asienware.
Noch authentischer kann man so ein Rad wohl kaum aufbauen.o_O

Ja sicher, aber eher bei den Metallrahmen. In Carbon kenne ich außer WR nix aus I was bezahlbar und technisch auf aktuellem Niveau ist.

Zurück