• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello fp 3 Modell 2009

Riccorsa ferigt auf jeden Fall in Italy,auch in Carbon. Tomasini bietet auch Maßrahmenbau in Carbon an,ebenso FRM. Riccorsa ist auf jeden Fall noch im bezahlbaren Bereich. Was der Carbonmaßrahmen von Tomasini kostet weis ich aber nicht.

Anzeige

Re: Pinarello fp 3 Modell 2009
Also nur zur Vollständigkeit: Ich persönlich habe nichts gegen irgendeinen Hersteller, ferner hasse ich welche. Verstehe halt nur nicht immer dieses;"dort muss, dort darf nur, dort geht nur....usw. usw....!" nicht. Hab sogar einen Rahmen jener von dir genannten Hersteller, einen de Rosa....dort wird zukünftig eine amerikanische Firma für den Antrieb sorgen....und?!
Aber bitte ich will hier ja nicht wieder diese ewig sich wiederholende Sache mit Campagnolo, Shimano, Sram ect. Geschichte aufwärmen....

Ach übrigens...wünsche dir viel Spaß mit dem (schönen) Rad...wenn du es denn nimmst..

Ja, diese Diskussion ist auch irgendwie doof... Mir sagt shimano halt optisch nicht zu. Deshalb habe ich auch ne shimano gegen Campa am haibike getauscht...(wo es ja eigentlich egal ware, was für eine Gruppe dran ist):/)

Sooo, endich isses bei Papa :-)

Und es schreit: "Bau mich um"!
OK, "Ultegra" wird gegen "Centaur" getauscht, schwarzes Lenkerband evtl auch ein schwarzer Sattel dran und mal sehen ob ich mit dem 130mm Vorbau klarkomme?!, :-)
Der "Spacerturm" wird auch noch weichen......

Zurück