• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anhänge

  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 40

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Naja, dein Newsfeed zeigt die Aktionen der Leute, denen du folgst. Andersherum sehen Leute, die dir folgen deine Aktionen in ihrem Newsfeed.
...

Ich habs immer noch nicht begriffen,
was vorher meine "Freunde" waren, sind doch die, die jetzt bei denen stehen die "mir folgen" und denen "ich folge", oder?

Warum sind diese Gruppen unterschiedlich?
o_O
 
Nicht alles was "Neu" ist ist auch Toll !

Ich find`s erst mal Scheiße !

Mir gefällts auf Anhieb auch absolut nicht, da fand ich die Umstellung im Tour-Forum auf Anhieb besser, obwohl es vorher übersichtlicher war.

Gibts für das neue Forum auch Farbeinstellungen für Männer?

Der ist gut! :daumen: Carbon wäre als Farbeinstellung doch ne super Alternative! :D


Scheinbar stellt momentan jeder alles um. Es hat sich die letzte Zeit im Internet sehr viel geändert, dass meiste leider zum negativen! Viele gewohnte Anwendungen sind einfach weg, und die Neuerungen sind meistens ein Rückschritt, so kommts mir irgendwie vor???
 
Ich habs immer noch nicht begriffen,
was vorher meine "Freunde" waren, sind doch die, die jetzt bei den stehen die "mir folgen" und denen "ich folge", oder?

Warum sind diese Gruppen unterschiedlich?
o_O

Das ist nur ansatzweise so. Früher konnte man Freundschaftsanfragen ablehnen, heute kann Hinz und Kunz ungefragt stalken...äh...sorry folgen.
 
Das ist nur ansatzweise so. Früher konnte man Freundschaftsanfragen ablehnen, heute kann Hinz und Kunz ungefragt stalken...äh...sorry folgen.

Aber das stalken wird seit gestern ja noch nicht passiert sein.
Bis gestern waren "Freunde" doch gegenseitig, also müssten beide Listen identisch sein.

Aber bei mir steht es 10 zu 23.
o_O
 
Das ist nur ansatzweise so. Früher konnte man Freundschaftsanfragen ablehnen, heute kann Hinz und Kunz ungefragt stalken...äh...sorry folgen.

Hin und Kunz kann nur das sehen, was vorher auch sichtbar war. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz, was genau das Problem ist.

Es wird ja kein Funken mehr als vorher von dir preisgegeben, wenn dir jemand folgt.
 
War wohl eine Menge Anpassung & Feintuning nötig um die vielen Programmierschnipsel in einem brauchbaren Gewand zu präsentieren ... ist gelungen ...

Glückwunsch Admins :daumen:

Der Inhalt ist wichtig und nicht die Verpackung ...
 
Ja, genau das steht doch neben dem Häkchen… ;)

Das ist ja das große Problem:
Wenn ich jetzt zB. 'ne Einladung zu 'ner Ausfahrt (per Unterhaltung) bekomme und derjenige das Häkchen vergessen hat, kann ich niemanden auf die schnelle (früher "Weiterleiten") zum Mitkommen informieren. Wenn's also eventuelle Abstimmunggespräche geben solte, müßte man ja wieder 'ne neue Unterhaltung starten. Das ist doch eher 'n Rückschritt in der Bedienungsfreundlichkeit - oder?

MfG
KLR
 
Das ist ja das große Problem:
Wenn ich jetzt zB. 'ne Einladung zu 'ner Ausfahrt (per Unterhaltung) bekomme und derjenige das Häkchen vergessen hat, kann ich niemanden auf die schnelle (früher "Weiterleiten") zum Mitkommen informieren. Wenn's also eventuelle Abstimmunggespräche geben solte, müßte man ja wieder 'ne neue Unterhaltung starten. Das ist doch eher 'n Rückschritt in der Bedienungsfreundlichkeit - oder?

MfG
KLR

Nein, denn vorher gab es keine persönliche Unterhaltungen mit mehr als zwei Leuten…
 
Kann man den Punkt Hinweise irgendwie abschalten wahlweise selbst konfigurieren, welche da erscheinen sollen? Wenn man zitiert wird oder jemand versehentlich neben Zitieren gezielt hat und auf Daumen hoch gekommen ist, taucht das da direkt auf mit 'ner Zahl, die hochzählt. Man ist also gezwungen darein zu gucken, damit die blöde Zahl verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten