• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Also das mit den Punkten ist wirklich für'n "Kindergarten".... fast witzig, wenn's nicht so traurig wäre :(

Nachdem ich in letzter Zeit fast nur noch Kritik geäußert habe, habe ich jetzt 5 Punkte bekommen:
"Kommt wieder zurück ... Dir scheint es hier zu gefallen" :D :D :D
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Ach nochwas zum Erklären im ersten Beitrag,,

was ist der Unterschied zwischen denen, denen ich folge und denen, die mir folgen ?!?

Naja, dein Newsfeed zeigt die Aktionen der Leute, denen du folgst. Andersherum sehen Leute, die dir folgen deine Aktionen in ihrem Newsfeed.

Außerdem gibt es noch eine Einstellung für das Empfangen von Unterhaltungen, du kannst dort einstellen, dass nur Leute, denen du folgst, dir auch Nachrichten schreiben können.
 
a) Was bedeutet das Statusfeld (Freitext) ganz unten (s. Grafik)?

Du kannst da ganz schnell eine kurze Nachricht eingeben, die direkt auf deiner Profilseite erscheint.

b) Muss mich immer neu anmelden :( Früher gab's eine Checkbox "angemeldet bleiben" oder so. Wäre schön, wenn das auch wieder ginge


Das wird jetzt nicht mehr unterschieden, "angemeldet bleiben" ist die Standardeinstellung.
 
Mal ganz im Vertauen unter uns Betschwestern! Diese Farbe ist unmöglich
lam.gif
 
Zum letzten Beitrags eines Threads gelangt man indem man auf die Zeitangabe klickt, die unter dem User, der den Beitrag verfaßt hat,steht. Ist soweit ok.
Warum muß man dazu angemeldet sein, was ist der Sinn?
Es wäre schön und wesentlich praktischer, wen diese Funktion auch im ausgeloggten Zustand zur Verfügung stünde, so wie bisher.
Über das Layout und speziell die Farbgebung, ist das meiste gesagt und ja, auch ich sehe rosa -apricot oder wie man diese schreckliche Farbe bezeichnen kann.
 
So, nach meiner ganzen Nörgelei und Verarsche mal was anderes:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es keine bzw. nicht mehr viel störende Werbung ... das ist doch immerhin ein Vorteil!
 
Aprikosengelee, daran könnte man/ich sich/mich ja gewöhnen aber dieses ganze grelle helle...
Sieht aus wie die E-Petition-Seite des Bundestags, klinisch halt, was ja schon erwähnt wurde...
 
Nochmal was positives:
Die neuen Beiträge aus den IGs werden jetzt auch gleich mit als normale Beiträge aufgelistet, wenn ich "Was ist neu" klicke :)
Und man kann jetzt selbst entscheiden wann man alle Beiträge gelesen hat. Das finde ich auch super, denn jetzt kann man auch einfach mal schnell was antworten oder nachlesen ohne, dass alles als gelesen markiert ist :daumen:

Und was konstruktives: Die Trennung zwischen Beitrag und Signatur bzw. zwischen einzelnen Beiträgen ist zur Zeit nur schlecht zu erkennen, hier würde ich mir Nachbesserungen wünschen.
 
Moin, mir gehts genauso. Obwohl ich eingloggt bin soll ich mich neu einloggen. Dann kommt die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten..

Bitte logge dich im Forum aus, lösche alle Cookies von rennrad-news.de und logge dich im Forum erneut ein.
 
Und wieder Hallo mit 'ner Frage:rolleyes:

In einer begonnenen Unterhaltung (2User) möcht' ich gern' noch jemanden dazunehmen (hatte irgendwo gelesen, dass dies gehen soll).

Wie geht das?

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten