• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
"Einfach auf die Uhrzeit klicken" funktioniert nicht mit Google Chrome und SRWAre Iron (Chrome-Klon).. Unter Chrome funktionieren einige Dinge des Forums nicht..

Ich nutze fast ausschließlich Chrome (16.0.912.63). Was geht bei dir nicht mit Chrome? Einfach auf die Uhrzeit klicken geht damit bei mir.
 
Wenn ich z.B. Was ist neu drücke ist links von jedem Thema der Avatar von dem Themenersteller, blöderweise ist es rik bei den meisten Themen, da die Themen nach 3000 Beiträgen geteilt wurden, kommt mMn irgendwie blöd.
Das war nur bei der alten Forensoftware so, hier müssen lange Themen nicht mehr geteilt werden. Werden wir manuell mal durchgehen und beheben.
 
So kriege ich hier auch keine Freundschaften. Werde wohl nicht wem Folgen wollen.
e040.gif
Wenn du jemandem folgst kannst du (sofern seine Privatsphäre Einstellungen es zulassen) hier mitbekommen wenn er etwas postet etc:
http://www.rennrad-news.de/forum/account/news-feed
 
Da fängt man gerade an hier ein bisschen zu schreiben und sich zu beteiligen, und dann sowas :( Ich bin dann mal (wieder) weg...
 
Ich freue mich immer sehr darüber, dass jemand seine Zeit in so ein Forum investiert und es immer weiter verbessern möchte. Ich habe diesen Diskussionsstrang auch noch nicht gelesen und zudem habe ich mir die neuen Funktionen und Änderung noch nicht angeschaut. Aber unabhängig davon ist eine Sache ja wohl gerade glasklar:

DIE FARBWAHL GEHT MAL GAR NICHT!
 
1. Dieses "orange" in den Zitaten ist so blass, dass es wirklich nahe am rosa ist.
2. Es fehlen Kontraste um unterschiedliche Bereiche schneller erfassen zu können.
3. Warum stehen links beim Benutzer nicht mehr die wichtigen Infos (Ort, Beiträge, Angemeldet seit)? Diese Infos sind durchaus hilfreich um die Bedeutung eines Posts besser einschätzen zu können. Und ja, ich weiß wie man an die Info kommt. Das ist aber nicht meine Frage.
4. Was soll man mit den gesammelten Punkten anstellen? Sind die für irgendwas gut?

Genauso empfinde ich es auch.
Gefält mir erstmal nicht..
 
Um die gerade zitierten Punkte würde ich meine Aussage auch konkretisieren wollen. Farbwahl und Kontraste sind zu blass.
 
irgendwie fehlt mir der Menüpunkt "neue Beiträge"...

konnte man viel leichter folgen, wenn was neues geschrieben wurde.
 
Wie schon genannt wurde stehen die eigenen Fahrräder jetzt unter Beruf. Kann man ja schnell für sich korrigieren.

Gibt es eine Möglichkeit ein Unterforum aus der "was ist neu"-Anzeige auszuklammern? Z.B. der Kein Thema-wenig Regeln-Bereich oder Profis, Rennen und Rundfahrten möchte ich gar nicht angezeigt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten