• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Aber watt is es denn nu? Hat de Rosa ähnlich wie Campa und Cinelli mal Ausfallenden und/oder Muffen produziert?

Die Muffen sehen aus wie Prugnat S-4. Ich hab den Eindruck, dass die damals bei jedem besseren Rahmen dranwaren, bei den Top-Modellen sieht man öfter auch die von Nervex.

Ein sehr interessantes Rad, gerade auch weil die Ausstattung so unterschiedlich ist. Es hätte sicher eine ziemlich komplizierte Geschichte auf Lager, könnte es denn sprechen.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19cbe1626f

Cool, was die 1961 schon für modernes zeugs hatten. Da kann ich meinen Umwerfer und meins Schaltwerk für jeweils 100 Euro bei ebay einstellen :D

1951 wird der Name des Unternehmens in Shimano Kōgyō K.K. (島野工業株式会社, engl. Shimano Industrial Co. Ltd.) geändert. Mit der Vorstellung der ersten Dreigang-Nabenschaltung auf der International Toy and Cycle Show in New York erfolgte 1961 der Einstieg in den Schaltungsmarkt.

Hahahahahahahahahahahahahaha :-D

Zurück