• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

oder so!

Anhänge

• rad08.jpg
    rad08.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 193

Jetzt mal langsam!

Immerhin sind die Laufräder mit ohne Luft und möglicherweise sogar mit Löchern. Leider kann der Verkäufer die Existenz der Löcher nur durch das Aufpumpen mit Luft nachweisen. Möglicherweise schreckt er davor zurück weil er keine original Lancome-Luft vorrätig hat oder weiß, wo diese zu beschaffen ist. Dafür aber ist das Hinterrad mit "Trophe Lancome" ausgefüllt und "nur in den Fabrikaten angebracht worden, die für den Rennstall "Trophee Lancome" angefertigt wurden". Bedauerlicherweise nur einseitig.

Jetzt mal langsam!

Immerhin sind die Laufräder mit ohne Luft und möglicherweise sogar mit Löchern. Leider kann der Verkäufer die Existenz der Löcher nur durch das Aufpumpen mit Luft nachweisen. Möglicherweise schreckt er davor zurück weil er keine original Lancome-Luft vorrätig hat oder weiß, wo diese zu beschaffen ist. Dafür aber ist das Hinterrad mit "Trophe Lancome" ausgefüllt und "nur in den Fabrikaten angebracht worden, die für den Rennstall "Trophee Lancome" angefertigt wurden". Bedauerlicherweise nur einseitig.

Jetzt bin ich schon fast überzeugt. ... Aber, warum nur macht er dann zum Schluß diesen dummen, dummen Fehler?:

"...und ich biete es auf diesem Weg "Bastlern und Radfreunden" an die um den Wert dieses Rennrades wissen."

- Gerade die wollen es doch nicht haben...

warum finde ich im netz nicht ein einziges bild wo dieses grüne ekel gefahren wird?
würde mich ma interessieren wie affig das aussieht :lol:

gruß

hässliche gurke.
aber nur ma so am rande:
würdet ihr das ehrlich bei ebay beschreiben?
ist es wirklich verwerflich, so etwas anzupreisen und auf hohe gebote zu hoffen?

"hässliche und wertlose billigbimmel, die nix kann. interessiert keinen sammler, fährt sich scheisse und daher versuchen auch viele, diesen schrott bei ebay an den mann zu bringen. ist leider nicht so selten wie es sein sollte."

@ Vent. Das Fehlen von Luft und "Hinterradnarbe" sind eindeutige Merkmale eines Bastlerfahrzeugs. Von seiner Seite korrekte Einschätzung. Und man muss ein (zugegeben großer) "Radfreund" sein um sich eines solchen Fahrzeugs anzunehmen. Da hat er auch recht. Genau genommen ein nicht ungeschickt platzierter Appell an unser Mitgefühl. Und das mitten in der Vorweihnachtszeit!!! Leider bringe ich das nötige Maß an Altruismus nicht auf. – It’s a cold World –

hässliche gurke.
aber nur ma so am rande:
würdet ihr das ehrlich bei ebay beschreiben?
ist es wirklich verwerflich, so etwas anzupreisen und auf hohe gebote zu hoffen?

"hässliche und wertlose billigbimmel, die nix kann. interessiert keinen sammler, fährt sich scheisse und daher versuchen auch viele, diesen schrott bei ebay an den mann zu bringen. ist leider nicht so selten wie es sein sollte."

Ist halt nicht sonderlich verkaufsfördernd. Abgesehen davon ist dieses grüne Ding in meinen Augen schon ein echter, sammelnswerter Klassiker.
Und einen ernsthaften Interessenten werden solche Sprüche nicht vergraulen.

Ist halt nicht sonderlich verkaufsfördernd. Abgesehen davon ist dieses grüne Ding in meinen Augen schon ein echter, sammelnswerter Klassiker.
Und einen ernsthaften Interessenten werden solche Sprüche nicht vergraulen.

Tja, muss jeder selber wissen.

Mir sind solche Anbieter jedoch wesentlich lieber. http://www.quoka.de/fahrraeder/herren-fahrraeder/cat_51_5109_5910_adresult_81572363.html

100,- EUR Festpreis

Kein Rumgeschacher und korrekter Gegenwert :daumen::

Was ich bei dem grüüünen nicht verstehe: wo ist die Hinterradnarbe nur hin? vielleicht ist sie mit dem Schnellspanner durchgebrannt.
:eek:

Zurück