• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ja, als ichs gesehen habe dachte ich auch.. "Mh.. weiß von 3ttt.. komisch, dass kennst du doch"

Entweder getürk oder da waren schmerzfreie am werk,aber die solls ja bei campa gben

Der Preis von 700-800 Euro scheint sich jetzt für NOS NIB Deltas einzupegeln. Wer hat dann noch Geld für den restlichen Aufbau. Ich erinnere mich immer wieder gerne an so ein völlig abgeschrabbeltes Pina, nichts besonderes, mit Deltas und Shamals HPW, der Rest war dann eher so einfaches Campazeugs, aber das Zeugs landet wahrsch. in irgendeiner Vitrine. :ka:

Der Vogel sieht mir irgendwie komisch aus. Ist das original? Ich kenne die verschiedenen Columbus Vögel noch nicht alle.

wenn es so ist das hier jemand sachen günstig einkauft um diese dann sogar gewerblich weiterzuverkaufen ist das def arm. who knows

velobunker? glaube ich nicht - daß ist doch der aus München, der die Zeus-Rahmen verkauft /verkauft hat.

Grüße
Christian

PS. Ich fände es ja nicht so schlimm, wenn er _hier_ einkauft und _dort_ verkauft. Lohnt sich doch kaum...

Der Preis geht doch vollkommen in Ordnung - cicli berlinetta kassiert 15 oder 16€ pro Satz!

velobunker? glaube ich nicht - daß ist doch der aus München, der die Zeus-Rahmen verkauft /verkauft hat.

Grüße
Christian

PS. Ich fände es ja nicht so schlimm, wenn er _hier_ einkauft und _dort_ verkauft. Lohnt sich doch kaum...

Der Preis geht doch vollkommen in Ordnung - cicli berlinetta kassiert 15 oder 16€ pro Satz!

Wenn hier Sachen forenintern zu sehr günstigen Preisen verkauft werden, weil man der Community was geben will und dann einer das kommerziell ausnutzt ist das nicht die feine Art oder? Abgesehen davon würde derjenige bei 2,5€ Einkaufspreis und 8,5€ Verkauf einen ziemlich guten Schnitt machen. Was lohnt sich daran nicht?

Fixie aus Master Olympic ist ja wirklich peinlich zu sehen. Und es ist natürlich interessant wie abgebaute Teile bei Fixies die Preise erhöhen, also halbe Gruppe wech, mit Großbuchstaben FIXIE SINGLESPEED schreiben und Preis doppel so groß machen:)

2,50€? Soll ich dann sauer sein, wenn es mir hier jemand für 8,50€ anbietet ,?

Häh? Die wurden hier im Forum für 2,50€ an Forianer verkauft und einer scheint besonders clever zu sein und nutzt das aus, in dem er sie hier billig gekauft hat und auf eBay für 8,50€ vertickt. Wenn du das völlig ok findest - bitte.

Das habe ich nicht geschrieben - ein bißchen Zeit für's lesen muß schon sein. Nein, ich habe sie HIER für 8,50€ angeboten bekommen...
Grüße
Christian

Zurück