atala
fair genug.
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...
aso ja... aber was bringt das? dafür brauchts doch zwei dumme?!
aso ja... aber was bringt das? dafür brauchts doch zwei dumme?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch etwas zum Thema Inflation:
http://www.ebay.de/itm/160668815269...IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&autorefresh=true
Schon unglaublich.
Ja, als ichs gesehen habe dachte ich auch.. "Mh.. weiß von 3ttt.. komisch, dass kennst du doch"
Entweder getürk oder da waren schmerzfreie am werk,aber die solls ja bei campa gben
Klärt mich mal auf?!
Hier hat letztens jemand aus dem Forum günstig viele NOS Benottobänder besorgt, zum sehr guten Kurs. Nur die weißen waren keine Benottobänder, sondern 3ttt gelabelt.
Hm Benotto in allen Farben außer ttt in weiss... kommt mir bekannt vor. Falls es nicht unser aller Lenkerband-Gott ist, find ich's n bissl arm - falls es so ist wie ich vermute :ka:
wenn es so ist das hier jemand sachen günstig einkauft um diese dann sogar gewerblich weiterzuverkaufen ist das def arm. who knows
velobunker? glaube ich nicht - daß ist doch der aus München, der die Zeus-Rahmen verkauft /verkauft hat.
Grüße
Christian
PS. Ich fände es ja nicht so schlimm, wenn er _hier_ einkauft und _dort_ verkauft. Lohnt sich doch kaum...
Der Preis geht doch vollkommen in Ordnung - cicli berlinetta kassiert 15 oder 16€ pro Satz!
2,50€? Soll ich dann sauer sein, wenn es mir hier jemand für 8,50€ anbietet ,?