• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Beläge mögen richtigherum sein. Aber die Bremsschuhe höchstwahrscheinlich nicht.
:)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...oll-mit-shimano-105-rh-53/3190913477-217-2414
1761685227806.png

Ob's direkt ein "Lacher" ist oder eher "befremdlich"...hmmm, darüber denke ich noch nach.....

Hatte heute bei KA ein kleines ( Herren- ) MTB entdeckt, das wegen seiner Farbgebung meiner Frau sehr gefiel. Nix besonderes, aber ihr gefiel es halt und ich hätte es ihr gern für gemeinsame Touren gekauft.
Auf meine Anfrage bzgl. der genauen Rahmenhöhe, weil ich es evtl. für meine Frau kaufen wolle, kam die klare Ansage, dass er sein "Herrenrad" nicht an/für eine Frau verkaufen würde !

Finde ich etwas "altmodisch"..am Ende haben wir dann beide aber doch nur geschmunzelt...dann eben nicht. Letztendlich sein Eigentum, seine Entscheidung, die zu respektieren ist.

Auch morgen geht die Sonne wieder auf. :D

Ob's direkt ein "Lacher" ist oder eher "befremdlich"...hmmm, darüber denke ich noch nach.....

Hatte heute bei KA ein kleines ( Herren- ) MTB entdeckt, das wegen seiner Farbgebung meiner Frau sehr gefiel. Nix besonderes, aber ihr gefiel es halt und ich hätte es ihr gern für gemeinsame Touren gekauft.
Auf meine Anfrage bzgl. der genauen Rahmenhöhe, weil ich es evtl. für meine Frau kaufen wolle, kam die klare Ansage, dass er sein "Herrenrad" nicht an/für eine Frau verkaufen würde !

Finde ich etwas "altmodisch"..am Ende haben wir dann beide aber doch nur geschmunzelt...dann eben nicht. Letztendlich sein Eigentum, seine Entscheidung, die zu respektieren ist.

Eher suspekt. 😂😂

Ich würde direkt nachhaken wie es denn bei der kleinen kleinen Größe sein könne, dass es sich um Herrenrad handelt. Schließlich sind Männer groß gewachsen und das sei ja nun wirklich das falsche Gefährt.

(ich teile diese Meinung natürlich nicht)

Zurück