Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch dass eine Änderung der "Tradition" Sinn machen würde.
Außerdem kann man so besser die Punkte von Jahr zu Jahr vergleichen, wenn die Anzahl der Winterpokal-Tage in Zukunft konstant bleibt.
Bleibt sie in Schaltjahren sowieso nicht
Wir denken mal drüber nach!
Moooment, was kann deine Umwelt dafür, wenn du unüberlegt dein ganzes Taschengeld und deine Urlaubstage für Bier & Zigaretten und Ballermann raushaust. Der kluge Winterpokalist macht zwischen November und März Ferien in temperatureträglichen Teilen der Welt und jammert nicht rumWobei ich es fast ärgerlicher finde das Leute im sonnigen Süden hier Trainingseinheiten im Winterpokal eintragen....wofür heißt es denn dann "Winterpokal" und nicht "Sommerpokal".
Immerhin frieren wir uns hier des öfteren den A...ab
Jedes Jahr das Gleiche. Der WP hat noch nichtmal angefangen, aber die Verschlimmbesserungsvorschläge sind schon da.
Gerade im Radsport werden Traditionen hochgehalten. Es gibt Rennen die seit vielen Jahren immer am 01. Sonntag im Blabla stattfinden. Warum muss immer alles totoptimiert werden? Seid ihr Unternehmensberater?
Ich hoffe ja ernsthaft das riks "wir denken mal drüber nach" so gemeint war, wie ich es verstanden habe! Ein Prost auf die Admins!![]()
Ich bin ja für Beginn <--> Ende Winterzeit![]()
Jedes Jahr das Gleiche. Der WP hat noch nichtmal angefangen, aber die Verschlimmbesserungsvorschläge sind schon da.
Gerade im Radsport werden Traditionen hochgehalten. Es gibt Rennen die seit vielen Jahren immer am 01. Sonntag im Blabla stattfinden. Warum muss immer alles totoptimiert werden? Seid ihr Unternehmensberater?
Ich hoffe ja ernsthaft das riks "wir denken mal drüber nach" so gemeint war, wie ich es verstanden habe! Ein Prost auf die Admins!![]()
Exakt. Alles durchgetaktetFür deinen Urlaub in temperaturerträglichen Teilen der Welt?
Außerdem, man könnte, wenn man wollte, die Anzahl der Tage ermitteln, die Summe der Punkte nehmen und einen Quotienten bilden, nennen wir ihn "Durchschnittstagespunkte".
Aber das wäre zu einfach, oder? Da brauchst es schon Raketenwissenschaft, Lichtschranken, Powermeter und Furz und Feuerstein!