• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

boahhhhhhhh :eek:

hier blauer Himmel und sonne bei ca.10° :aetsch:

tralllaaa laaaa laaaa es ist so ein scöner Tag lalalala *sing sing*

that's cool :daumen:

btw:
@Home hat sich der Umbau voll gelohnt > Fußbodenheizung rulez :love:

Jo hier auch Sonne und blauer Himmel!

Ich hab seit Beginn der Woche ne richtig gute Wetterstation mit Außensensor, macht Spaß die Daten auszuwerten :daumen:

Wir haben genau 9,6° Luftdruck 1024 hpa Regenmenge seit gestern 7,5L/qm. Aber damit will ich euch nicht langweilen ;)

Mal sehn ob ich heute abend früher gehen kann, dann gibts nen Sonnenlauf :D

Jo hier auch Sonne und blauer Himmel!

Ich hab seit Beginn der Woche ne richtig gute Wetterstation mit Außensensor, macht Spaß die Daten auszuwerten :daumen:

Wir haben genau 9,6° Luftdruck 1024 hpa Regenmenge seit gestern 7,5L/qm. Aber damit will ich euch nicht langweilen ;)

Mal sehn ob ich heute abend früher gehen kann, dann gibts nen Sonnenlauf :D

Was is'n das für ne Wetterstation?? Link??

Sonnenlauf pah, wie langweilig :aetsch: :D

@heady
Ich hab zwar nen Wetterblog

www.maintal-bischofsheim-wetter.blogspot.com

aber meine Station ist noch nicht online, das werde ich auch vor Mallorca nicht mehr schaffen, das ist nämlich ganz schön Arbeit. Im Moment steuere ich dort die Station der örtlichen Feuerwehr an, die Tabellen mit den Temps und dem Niederschlag erstelle ich manuell, hab nen Regenmesser im Garten ;)

Meine Station : ELV WS 300 PC II ;)

Wieso ist ein Sonnenlauf langweilig? :confused: Für mehr reicht die Zeit nicht weil die Sonne mittlerweile gegen 19 Uhr untergeht......und ab 30.10 wirds ja noch schlimmer wenn die blöde Winterzeit wieder da ist :mad:

@ adrenalino,
wenn das Wetter so ist wie heute 9°C und Sonnenschein, bin ich vollauf zufrieden.
Wir werden dich bald mal umbenennen in Bloggolino

Morning :)

Hier ist es noch neblig, wenn die Sonne später rauskommt, schwinge ich mich auf mein vernachlässigtes RR :)

Hallo!

Nur kurz-einziger freier Tag die Woche = Freizeitstreß.

Laufe seit dem langen Lauf am Sonntag nicht mehr, den Tempolauf hab ich auch gestrichen, radle und versuche zum schwimmen zu kommen, kühle, mache Quarkwickel, nehme L.´s geheimtipp-Kapseln (Glucosamin und Chondroitinsulfat).
Bin leider in Schonhaltung, was heißt: Becken verschoben, Nacken verspannt, Kiefer ebenso. Hab aber heut abend Physio (der wird sich bedanken :D).
Tempolauf heute gestrichen, hoffe nächsten Montag meinen letzten langen Lauf machen zu können...
@Adrenalino: ich denke, dass das das Kniegelenk ist, weil sichs so anfühlt :o, also ein Muskel/ne Sehne ists definitiv nicht...

Ich schicke Euch dieses herrliche Wetter von hier, mir bringts nämlich grad nix.

Ansonsten: 13 Uhr Wohnung anschauen, dann schwimmen.

Kann momentan hier nicht mehr beitragen. Einen schönen tag Euch! :wink2:

@Nina
Dann mal viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung und lass dich vom Physio nicht zu arg quälen ;)

Bei deiner läuferischen Grundlage würde ich zusehen, die Belastung für´s Knie bis zum Mara zu minimieren, um halbwegs fit an den Start gehen zu können und im Zweifel lieber ein Lauf zuviel als zu wenig weglassen. Aber du weißt ja selbst am Besten, was dir gut tut :)

@Nina
Na, das ist doch schon einiges, was du beizutragen hast :daumen: Ich drück dir fürs Knie alle verfügbaren Daumen, das wird schon - ich schieb dir mal ne Familienpackung "Kniegesund" rüber :daumen:
@ttria
Wo bisten, was gehtn??????

Meld dich doch mal :confused: du wirst vermisst :)

@Adrenalino
ttria ist bei FB und der Meinung, dass sie momentan nichts zu berichten habe. Ihr geht´s aber gut.

Mahlzeit!

Hier ist auch schönes Wetter! Aber bis ich mit arbeiten fertig bin, schätze frühestens 19.30 Uhr wird die Sonne weg sein. :o

Hoffe ich kann mich dann noch zu ner Stunde Radeln im Fitnessstudio motivieren.

Ich schicke Euch dieses herrliche Wetter von hier, mir bringts nämlich grad nix.

kannst Du da bitte noch mal auf VERSENDEN drücken... ist leider noch nix durch den Nebel durchgedrungen...:mad:

Joe
drücke die Daumen für Wohnungssuche und Kniegesundung...

@Adrenalino
ttria ist bei FB und der Meinung, dass sie momentan nichts zu berichten habe. Ihr geht´s aber gut.

Ich habe auch nix zu berichten, Spamme aber trotzdem hier mit rum :D

Also ttria, komm ran hier :daumen:

@heady
Ich hab zwar nen Wetterblog

Meine Station : ELV WS 300 PC II ;)

Wieso ist ein Sonnenlauf langweilig? :confused: Für mehr reicht die Zeit nicht weil die Sonne mittlerweile gegen 19 Uhr untergeht......und ab 30.10 wirds ja noch schlimmer wenn die blöde Winterzeit wieder da ist :mad:

Coole Wetterstation :daumen:
Da könnte ich auch mal drüber nachdenken:rolleyes:

Das mit dem Sonnenlauf habe ich darauf gemünzt, weil ich ja gestern im Regen gelaufen bin :D *scherz*

@ heady,
hör auf vom Laufen zu erzählen, ich würde töten um wieder laufen zu dürfen!! :lol:

Ich habe auch nix zu berichten, Spamme aber trotzdem hier mit rum :D

Also ttria, komm ran hier :daumen:

Ich stöbere derzeit in aktuellen und uralten Karten und krauche im Wald rum auf der Suche nach sogenannten Kleindenkmalen wie alten Grenzsteinen, Sühnekreuzen, Gedenksteinen und so Zeug. Davon gibt es hier ganz schön viel! Das lässt sich ganz gut mit Laufen oder Radeln verbinden, und ich finde es im Moment überaus spannend.

Sicher ist das kein seriöses Training, aber in der Off-Season muss ja mal Platz für was Anderes sein :)

Zurück