• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Max
Wurde mir so empfohlen, dein Vorschlag? Mehr km im Wettkampftempo, ich weiß net ob ich das nochmal auf die Reihe bekomme, meine Beine sind echt schwer angezählt :o

Oder 1000er Intervalle mit Trabpause? 5x1000m zum Bleistift?

Boah-dann Glückwunsch Max, da gehts Dir zum Glück anders als mir-dieses WE überhaput keine Wohnung in der Zeitung für mich zum anrufen :o

Vorschlag könnte von mir sein, würde aber Mi. 15 min ein (2,3 km????) + 3 km 4:45 min/km + 3km 4:30 min/km + 3 km 4:15 min/km + 15 min aus (2 km) = ca. 13,3 km laufen

@adrenalino: bloß nicht noch 5x1000 in der wettkampfwoche. damit erreichst du nichts mehr. um die muskeln nochmal zucken zu lassen laufe ich mittwoch vor den 10ern 15ein - 2km im geplanten wkt - 15 aus. alles andere macht doch nur unnötig müde (zumindest hab ich es immer so empfunden).
du wirst sehen: sie werden dich in ketten an den start führen müssen ;-)
ich tippe bei dir auf eine 1:32 falls die strecke der 10er vorleistung in fechenheim amtlich vermessen war. ist sie?
hau rein!

@Adrenalino
Wo läufste denn nun am Sonntag? In OF könnte ich dir anschließend persönlich zur PB gratulieren - wenn du im Ziel lange genug auf mich wartest :D;)

Zettel hänge ich noch nicht aus, hier ists doch sehr klein und begrenzt, ich warte jetzt mal auf die Mittwochsausgabe der zeitung.

Max-München ist noch kein Thema, in Alex kleiner Wohnung ist kein Platz für meine vielen Schuhe, außerdem hätte ich 200km einfach in die Arbeit :)

Vorschlag könnte von mir sein, würde aber Mi. 15 min ein (2,3 km????) + 3 km 4:45 min/km + 3km 4:30 min/km + 3 km 4:15 min/km + 15 min aus (2 km) = ca. 13,3 km laufen

Uffz, ich glaub das ist mir zu derbe! Mal sehn wie ich mich bis Mi fühle, danke für deinen Vorschlag :daumen:

@adrenalino: bloß nicht noch 5x1000 in der wettkampfwoche. damit erreichst du nichts mehr. um die muskeln nochmal zucken zu lassen laufe ich mittwoch vor den 10ern 15ein - 2km im geplanten wkt - 15 aus. alles andere macht doch nur unnötig müde (zumindest hab ich es immer so empfunden).
du wirst sehen: sie werden dich in ketten an den start führen müssen ;-)
ich tippe bei dir auf eine 1:32 falls die strecke der 10er vorleistung in fechenheim amtlich vermessen war. ist sie?
hau rein!

Amtlich? Nein, vermessen ja ( mir hat der Sieger, den ich persönlich kenne, erzählt, die haben da so ein "Rollteil" für benutzt, keinen Dunst was das sein soll :ka: ) aber nicht amtlich vom DLV.

Mal sehn, wenn die Beine am Mi gut sind dann lauf ich evtl. etwas mehr als angegeben......

@Adrenalino
Wo läufste denn nun am Sonntag? In OF könnte ich dir anschließend persönlich zur PB gratulieren - wenn du im Ziel lange genug auf mich wartest :D;)

Ich weiß es noch nicht! In Gießen hätte ich Chancen unter die ersten 5 meiner AK zu kommen, vorausgesetzt ich lauf ne neue PB :D in Offenbach ist bei dem regional elitären Starterfeld absolut kein Blumentopf zu gewinnen, andererseits kann ich da halt mit dem RR hin-und zurückfahren........ich gebe es hier rechtzeitig bekannt welcher Strecke ich die Ehre meiner Aufwartung mache :D

Du startest also in OF? Na, da muss ich ja eigentlich auch in OF ran, Mini-Forums-Treffen :lol:

Schaunmerma ;)

@Adrenalino
Ich will OF ohne jegliche Ambitionen lediglich als TDL machen und danach entscheiden, ob ich noch den Frankfurt-Mara mitnehme. Hoffe, dass es am Ende des Feldes nicht so voll aber auch nicht ganz einsam sein wird :rolleyes:

In Gießen hätte ich Chancen unter die ersten 5 meiner AK zu kommen, vorausgesetzt ich lauf ne neue PB :D in Offenbach ist bei dem regional elitären Starterfeld absolut kein Blumentopf zu gewinnen

das ist doch nicht dein ernst oder?! du suchst dir die rennen nach deinen platzierungschancen aus? hast du als kind keine medaillen oder urkunden bekommen?
platzierungen sind doch was für kinder, hawaiiqualifikanten und pros, ist zumindest meine meinung. die wenigen male, die ich als erwachsener auf dem treppchen stand bin ich nie hingegangen. aber wers fürs ego braucht solls gern machen. denn wie immer gilt: jeder wie er mag;)
sorry, ist nicht böse gemeint, nur meine ehrliche meinung.

@saxo
Bei bisher über 400 gemeldeten und dem nicht gerade breiten Mainuferweg wirds wohl recht "kuschelig" zugehen denke ich, zumal es sich ja um nen Wendekurs handelt. Das ist ja auch der Grund warum ich mich etwas ziere mit der Anmeldung. In Gießen sind es wesentlich weniger Teilnehmer, ebenfalls brettebener Kurs aber auch Wendepunkt........hmm.........

das ist doch nicht dein ernst oder?! du suchst dir die rennen nach deinen platzierungschancen aus? hast du als kind keine medaillen oder urkunden bekommen?
platzierungen sind doch was für kinder, hawaiiqualifikanten und pros, ist zumindest meine meinung. die wenigen male, die ich als erwachsener auf dem treppchen stand bin ich nie hingegangen. aber wers fürs ego braucht solls gern machen. denn wie immer gilt: jeder wie er mag;)

Normalerweise nicht aber im Moment hab ich halt Blut geleckt wie man so sagt :D ja ein bissi Ego darf schonmal sein finde ich :D

Ich hab als Kind/Jugendlicher genug Medaillen/Urkunden durchs Schwimmen sammeln dürfen, wenn ich die alle aufhänge kann ich ein kleines Zimmer damit tapezieren :lol:

Scheint aber auf OF hinauszulaufen, nach Gießen fahr ich gut ne Std. mit dem Auto, dann wieder zurück, ich glaub darauf habsch keinen Bock.....

Warum sollte ich nicht zur Siegerehrung gehen? :confused: In Bad Orb gabs ein schickes Funktionsshirt und ein Bufftuch, in Fechenheim ne Flasche Prosecco :lol: :daumen: :D

Ich brauch das für mein Ego, ich finds geil, wenn ich mal vorne mitmischen kann! Echt! :jumping:
Wozu mache ich denn Wettkämpfe? Na doch um mich mit anderen zu messen!

Ich brauch das für mein Ego, ich finds geil, wenn ich mal vorne mitmischen kann! Echt! :jumping:
Wozu mache ich denn Wettkämpfe? Na doch um mich mit anderen zu messen!

:daumen:

@alle
Wieder da vom Sonnenlauf :cool:

11,3km in 1 Std. :D doch etwas schneller als geplant, hat einfach Spaß gemacht :D

Schon komisch, das Wetter - gestern noch bei böigem kalten Wind und ca. 10-12° in langen Klamotten Rad gefahren, heute bei 22° und Sonne laufen mit kurzer Hose / kurzem Shirt, der Herbst ist schon sehr wechselhaft.....

Ab ins Bad, hier 12° ;)

@Adrenalino
Bloß keine Intervalle, wenn deinen Plan finde ich ok, würde nur die EH verlängern, z.B. Mi Gesamt 75 min und Do auch länger. 45 fmin laufen und so Zeugs, für KD'ler:)

1:36, aha :)

Zurück