I
ice-kraem
AW: welche Laufräder bei 105kg Fahrergewicht?
also ich habe immer so zwischen 103 - 104 eigengewicht.
also ich habe immer so zwischen 103 - 104 eigengewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete 86 kg auf Fulcrum Racing 7, jetzt 3.300 km und laufen noch wie ne 1.
Die 7er haben jetzt 9000 km ohne die kleinste Beanstandung drauf, und der Fahrer inzwischen 84 kg.Biete 86 kg auf Fulcrum Racing 7, jetzt 3.300 km und laufen noch wie ne 1.
ich fand Campa Zonda schön und gute Testberichte darüber. Ich bringe momentan 99 die Waage und suchte hochwertige, leichte Laufräder ohne Gewichtslimit.
Ich hatte aber heute einen Sturz infolge zweier Speichenrisse (rissen in der Mitte) auf der kranzabgewandten Seite, das Laufrad blockierte und so gings blitzschnell Richtung Waagrechte...
Liegts an einem Materialfehler oder sollte ich mich auf Laufräder mit mind. 28 Speichen konzentrieren?
Die Laufräder haben nichts, aber auch gar nichts abbekommen!
Ich hoffe, deine Tochter auch nicht....bei deinen Offroad- Touren![]()
Na, da kann ich meine beiden LRS (fahre beide) uneingeschränkt empfehlen:
2.) CAMPA "Zonda" (leicht und stabil und sehen geil aus!)
Genau mit diesem geilen Campa Zonda Hinterrad hatte ich aufgrund eines doppelten Speichenrisses (links) einen nicht so geilen Sturz.![]()
[
Genau mit diesem geilen Campa Zonda Hinterrad hatte ich aufgrund eines doppelten Speichenrisses (links) einen nicht so geilen Sturz.![]()