• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Geschäftsidee : Papstbesuchsausfallversicherung ...:D

werde das gleich mal weiterleiten...

Joe

Das wird nix, so "oft" wie es Papstbesuche hier in D gibt.....es sei denn du bietest das weltweit an, dann könnte es was werden :D

Das wird nix, so "oft" wie es Papstbesuche hier in D gibt.....es sei denn du bietest das weltweit an, dann könnte es was werden :D

ich hatte da haupsächlich an den Vatikan gedacht... :cool:

auf dem Petersplatz ist ja stellenweise kein Durchkommen wenn eine Audienz ansteht...

Joe

Wie gut ,dassfuerSportveranstaltungen N I E dieStrassen gesperrt werden :rolleyes:

@ Turbo,
Sportveranstaltungen finden zumeist am WE statt, da findet dann diue sperrung auch am WE statt!! Stört also den Anlieferverkehr nicht!!

Naja ,ich kenne viele Sperrungen am Samstag und da bekommt mein Penny immer Ware :bier:

NATÜRLICH,nur die dicken Dinger.......war ja klar...ein auf dicken Max machen :spinner:
:D

@ turbo,
der Name ist Programm!

IMAGE_026.jpg

(SCNR)

Zum Glück muss Max da kein Bier liefern!

Papa Ratzi bekommt mehrmals im Jahr von einem Freund bayerische Überlebensmittel geliefert, u.a. Brezn und Weißbier! :) Hat der Stefan Ulrich mal in der Süddeutschen geschrieben, war Korrespondent in Rom.

Papa Ratzi bekommt mehrmals im Jahr von einem Freund bayerische Überlebensmittel geliefert, u.a. Brezn und Weißbier! :) Hat der Stefan Ulrich mal in der Süddeutschen geschrieben, war Korrespondent in Rom.

Aber sicher nicht während der öffentlichen Audienzen auf dem Petersplatz.

Auf dem Heimweg sehe ich übrigens auch immer einen Laden, der sich auf bayrische Getränke spezialisiert hat ... falls einer der Rhein-Mainer da Bedürfnisse haben sollte ;)

Habe den Papst heute noch sprechen hören udn da war die Papstsprache Deutsch!

Amtssprache Vatikan ist italienisch und Latein...nur auf wenige deutsche Fragen hat er deutsch geantwortet,die normalen Fragen auf italiensch hat er in italienisch beantwortet...

und ja er bekommt aus Deutschland (u.a auch aus einem Nachbarort hier) Genussmittel...

Joe

Kaffee vor der schnippelei...
Max, sorry aber einer muss es dir ja sagen...
Die Dinger sind nicht echt...

Zurück