• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

ich habe abbitte geleistet und sage zu dem thema Vika von der Alm nichts mehr

Ich hab mal ne Frage in Sachen Einfahrtschein:
Habt Ihr die schon. weil ich hab noch nix bekommen.
Der Veranstallter sagte ich soll dann vor Ort ins TNC gehen und da das holen, wie läuft das ab? Wo ist das usw.

Son Käse dass das nicht kommt, trotzdem steigt die Aufregung!

LG

ich habe auch noch nichts bekommen. Wie sieht es eigentlich mit der Startblockeinteilung aus? Hat jemand schon eine Nachricht bekommen? Wann erfährt man es?

Gruß
John

Hallo zusammen :wink2:

Alsoooo.... nachdem ich letztes Jahr bei den Tourenfahrten rumgesaust bin, werde ich jetzt Samstag mein erstes Jedermann--Rennen bestreiten.... au man bin ich aufgeregt :kotz:
so und jetzt kommts :o .... denn meine größte Sorge besteht darin das ich mich verfahre :eek: wartet.....nicht lachen....
ich meine nämlich den Übergang von der GP Strecke zur Nordschleife
Ich kann mich daran erinnern das ich im letzten Jahr auch das Fragezeichen im Gesicht hatte :confused: weil manche geradeaus gefahren sind und andere aber noch mal rechts über den "Parkplatz"?? ....keine Ahnung....
aber ich hab keine Lust mir das Gummi aus dem Schlüpper zu fahren nur um anschließend disqualifiziert zu werden weil ich falsch gefahren bin .....habe ich schon erwähnt das ich schlimm aufgeregt bin :jumping:

Gruß die Marion

Wenn du das Rennen von vorne fährst, solltest du ggf vor dem Rennen mal kurz dort schauen fahren. Fährst du im Pulk, dann jückel den anderen einfach nach

So einfach ist das nicht.
:p

Marion,
du fährst dort gerade aus zum Übergang Nordschleife.

Also dem Streckenverlauf folgend, nicht wirklich geradeaus...
:rolleyes:

Die 24h Fahrer biegen auf den "Parkplatz" ab.
:cool:

Und links an diesem Abzweig sind unsere 4 Parzellen.
Wir suchen noch immer zwei 4. Fahrer, falls du nach dem Rennen noch Spass hast...
:o

Weiß jemand, was es auf der hohen 8 für die Einzeltäter zu essen gibt?
Zur Vorsicht werde ich noch eine Pizza backen.

mmhh?? warum biegen die denn ab???

so wie ich das gesehen habe wird ja in Blöcken gestartet. Die 24 Std Fahrer starten somit nach mir, das heißt ich kann wohl tatsächlich den anderen "einfach" erstmal hinterher fahren.
Das heißt !!!! solange ich also auf der GP Strecke bin ist es den 24Stunden Fahrern verboten mich zu überholen :droh: damit ich keinem Falschen nachfahren :D

na wird schon irgendwie klappen hoffe ich !!! :ka:

ach so ja und @marcfw..... nächstes Jahr vielleicht und dann gleich von Anfang an, hätte ich in diesem Jahr ein lustiges Team (vor allem mit noch einem weiteren Mädel) gefunden wäre ich gerne die 24 Std. gestartet, war aber nix zu machen

Ne, soll warm werden. Den ganzen Sommer war es schön und jetzt son Schei%% :crash:

Kannst Deine Runden ja in den Duschräumen drehen...

... hätte ich in diesem Jahr ein lustiges Team (vor allem mit noch einem weiteren Mädel) gefunden wäre ich gerne die 24 Std. gestartet,...

Kannst ja nächsten mal das Efix mal fragen - die ist lustig bis agressiv veranlagt :duck:

Zurück