• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

wäre doch mal nen Triathlon etwas anders :) erst laufen, dann radeln und dann im champus schwimmen :D

Oh Stichwort - n' Prosecco dürfen wir als Begrüßungscocktail nicht vergessen....ach ich liebe Plastikbecher...

Habt ihr den Newsletter gestern gelesen?
Darf man die Drängelgitter nicht mehr anfassen?

:confused:

Ich glaube, einige Leute haben die Gitter von der Strecke entfernt und anderweitig verwendet, so dass es keine Absperrung zwischen Camp und Track gab. Aus Sicherheitsgruenden haben die schon letztes Jahr darauf hingewiesen, doch bitte die Gitter stehen zu lassen. Es gab auch einige Kanditaten, die diese Gitter auf die Strecke geschoben haben, um sich mehr Platz zu verschaffen.
Anfassen schon, nur nicht mehr einige mopsen, um die als Radstaender zu nutzen...:p

"Nottingham" - ah Ihr reist also auf dem Rad an ;).
...also wenn Ihr Morgen losradelt.

Ja, genau. Locker warmfahren, 24-Stunden-Rennen und dann locker zurueck. Wir fahren auch durch. Also eine Woche Schlafentzug! :D

Dann bist Du aber nicht allein! Am Samstagmorgen ist (ich glaub ab 9 Uhr) Run am Ring... der "Halbmarathon" (1 Runde)... ideal zum einlaufen ;)

Ich weiss. Wir haben denen zugejubelt, waehrend wir herzhaft in unser Nutellabroetchen bissen. Klasse! :D Die spinnen, die Laeufer! :p

kurze Frage an die Erfahrenen. Darf man am Freitag abend schon mal die Nordschleife mit dem Rad befahren?

Dies ist eher nicht erlaubt. Ich kann nur sagen, dass meinen Beobachtungen nach bislang die Zufahrt zur Nordschleife Freitag Abend nicht abgesperrt war (kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Schau einfach nach und wenn kein "Durchfahrt Verboten" erkennbar ist biegste einfach ab :D

Dies ist eher nicht erlaubt. Ich kann nur sagen, dass meinen Beobachtungen nach bislang die Zufahrt zur Nordschleife Freitag Abend nicht abgesperrt war (kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Schau einfach nach und wenn kein "Durchfahrt Verboten" erkennbar ist biegste einfach ab :D

Ja, nach dem Motto: habe mich verfahren! Wollte zur Rennleitung! :D
Abgesperrt ist die Zufahrt nicht, denn meine Mutter und ich waeren beinahe im Dunkeln mit dem Auto auf der Nordschleife gelandet (entgegen der Fahrtrichtung).

Ich glaube, einige Leute haben die Gitter von der Strecke entfernt und anderweitig verwendet, so dass es keine Absperrung zwischen Camp und Track gab. Aus Sicherheitsgruenden haben die schon letztes Jahr darauf hingewiesen, doch bitte die Gitter stehen zu lassen. Es gab auch einige Kanditaten, die diese Gitter auf die Strecke geschoben haben, um sich mehr Platz zu verschaffen.
Anfassen schon, nur nicht mehr einige mopsen, um die als Radstaender zu nutzen...:p

Ja, genau. Locker warmfahren, 24-Stunden-Rennen und dann locker zurueck. Wir fahren auch durch. Also eine Woche Schlafentzug! :D

Ich weiss. Wir haben denen zugejubelt, waehrend wir herzhaft in unser Nutellabroetchen bissen. Klasse! :D Die spinnen, die Laeufer! :p

Och, ich glaub nicht das die spinnen. Die sind max. genauso bekloppt wie wir Biker und einige davon zur Hohen Acht tempomäßig vermutlich schneller! :D

In den letzten Jahren war die Nordschleife bis in den Abend für PKW geöffnet. Und danz ehrlich, einem 911 Porsche mit 230 km/h möchte ich auf der Döttinger Höhe nicht entgegen kommen! :eek:

In den letzten Jahren war die Nordschleife bis in den Abend für PKW geöffnet. Und danz ehrlich, einem 911 Porsche mit 230 km/h möchte ich auf der Döttinger Höhe nicht entgegen kommen! :eek:

Aber man könnte doch eine Nachtfahrt proben :D
Dasind die 911er bestimmt in einem hippen Restaurant auf der Kö :spinner:

ERSATZFAHRER GESUCHT !!!

Wir sind/waren 16 Leute plus Betreuer(innen), größtenteils hier aus dem Forum auf 4 Vierer-Teams verteilt.
:)

Seit einem Monat brechen uns die Fahrer weg.
Schulterbruch, Hand kaput, Samstag nicht frei bekommen, Ischias, Achillessehne, Schleimbeutel im Knie, Leben aufräumen, Familie...
:eek:

Immer wenn die Lücken geschlossen wurden, fällt ein anderer Fahrer aus.
:(

Darum suchen wir DRINGEND 2 Ersatzfahrer, da die letzen beiden Angesprochenen noch nicht definitiv zugesagt haben.
:bier:

Wir fahren zwar fast alle auf altem Eisen, ein paar Coladosen und Joghurtbecher sind aber auch dabei.
;)

Also gebt euch einen Ruck, traut euch hier zu posten oder PNs bitte an drexl, MissL und/oder mich.
:wink2:

Alle Wetterseiten sagen zudem ab Fr. Mittag Trockenheit voraus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007130
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3428-25/wetter-nuerburg.html
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter-stadt.pl?ID=2620&ALIAS=Nürburg&ID2=99162&REGIO=6
http://www.wetter24.de/wetter/mullenbach/49X3424.html

Kosten wären pro Fahrer gut 100€ für die Meldegebühren, Verpflegung und Logistik plus die eigene Anreise.

:wink2:

Zurück