Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, am Samstagmorgen kurz mal die Nordschleife abjoggen....zum Warmwerden.![]()
Habt ihr den Newsletter gestern gelesen?
Darf man die Drängelgitter nicht mehr anfassen?
![]()
"Nottingham" - ah Ihr reist also auf dem Rad an.
...also wenn Ihr Morgen losradelt.
Dann bist Du aber nicht allein! Am Samstagmorgen ist (ich glaub ab 9 Uhr) Run am Ring... der "Halbmarathon" (1 Runde)... ideal zum einlaufen![]()
...
Die spinnen, die Laeufer!
![]()
kurze Frage an die Erfahrenen. Darf man am Freitag abend schon mal die Nordschleife mit dem Rad befahren?
Dies ist eher nicht erlaubt. Ich kann nur sagen, dass meinen Beobachtungen nach bislang die Zufahrt zur Nordschleife Freitag Abend nicht abgesperrt war (kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Schau einfach nach und wenn kein "Durchfahrt Verboten" erkennbar ist biegste einfach ab![]()
Ich glaube, einige Leute haben die Gitter von der Strecke entfernt und anderweitig verwendet, so dass es keine Absperrung zwischen Camp und Track gab. Aus Sicherheitsgruenden haben die schon letztes Jahr darauf hingewiesen, doch bitte die Gitter stehen zu lassen. Es gab auch einige Kanditaten, die diese Gitter auf die Strecke geschoben haben, um sich mehr Platz zu verschaffen.
Anfassen schon, nur nicht mehr einige mopsen, um die als Radstaender zu nutzen...
Ja, genau. Locker warmfahren, 24-Stunden-Rennen und dann locker zurueck. Wir fahren auch durch. Also eine Woche Schlafentzug!
Ich weiss. Wir haben denen zugejubelt, waehrend wir herzhaft in unser Nutellabroetchen bissen. Klasse!Die spinnen, die Laeufer!
![]()
Dies ist eher nicht erlaubt. Ich kann nur sagen, dass meinen Beobachtungen nach bislang die Zufahrt zur Nordschleife Freitag Abend nicht abgesperrt war (kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Schau einfach nach und wenn kein "Durchfahrt Verboten" erkennbar ist biegste einfach ab![]()
In den letzten Jahren war die Nordschleife bis in den Abend für PKW geöffnet. Und danz ehrlich, einem 911 Porsche mit 230 km/h möchte ich auf der Döttinger Höhe nicht entgegen kommen!![]()
Aber man könnte doch eine Nachtfahrt proben
Dasind die 911er bestimmt in einem hippen Restaurant auf der Kö :spinner:
Nö, die übernachten im Lindner Hotel am Nürburgring und feiern im Ballermann-Dorf Grüne Hölle eine Schampusparty!![]()
Sind doch noch vier Tage Zeit, um mir einen zu schenken!du hast keinen porsche baby, der im regal aus plaste zählt nicht![]()