• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011 - Teil 2

AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Meine gute Nachricht des Tages:

"But anyway, another Tour is over and to finish on a high note I would just like to let you all know that I am going to talk to my team manager tonight or tomorrow and tell him that I would like to ride another year! I’ve been thinking about it and I’m ready!" : Jens Voigt

:D
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Meine gute Nachricht des Tages:

"But anyway, another Tour is over and to finish on a high note I would just like to let you all know that I am going to talk to my team manager tonight or tomorrow and tell him that I would like to ride another year! I’ve been thinking about it and I’m ready!" : Jens Voigt

:D

Ha, geil !

Das muss wohl Leidenschaft sein, denn Geld sollte er genug haben?! Die Sprüche von Voigt sind super :p;):D
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Gratulation an Cadel Evans! Mehr als verdient. Gerade i Bezug auf sein Pech früher! Das Weltmeister Trikot muss ihm den letzten Kick gegeben haben. Seit der Weltmeisterschaft 2009 fährt er selbstbewußter :daumen:
Keiner schien ihn so wirklich auf der Rechnung zu haben und er hat immer aufgepasst, hat sih (kaum) hinreißen lassen und hat seinen Kopf gebraucht. Ein würdiger Sieger und eine supper Tou 2011. Fazit: HURRA!!!!!! :) :) :)
Andy Schleck wird eines Tages gewinnen, aber er sollte die Strecke ernster nehmen und sich nicht nur auf seine Bergstärke verlassen. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70802.htm
Das war fahrlässig.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Tolle Tour.
Alle haben ein Feuerwerk abgebrannt,in den letzten Tagen.
Egal ob es Andy,Alberto oder Cadel waren.
Es gibt einen Sieger,für mich heißt er endlich Evans.Ich gönne es ihm von Herzen.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Nicht nur, weil Evans es schon so lange versucht hat und, weil er nicht mehr jünger wird. Auch, weil er diese Tour nur wenig Unterstützung seines Teams (zumindest in den Bergen) hatte und oftmals die Mitstreiter unwillig waren, die Aufgaben zu teilen. Er war immer auf sich allein gestellt, hat viel Kraft investiert und somit verdient gewonnen.
Daher gönne ich es ihm auch von Herzen! :love:
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Cadel ist der verdiente Sieger, wer weiß ob er überhaupt nochmal in so einer Form bei der TdF antreten wird.
Ich fand es echt beeindruckend, wie er jeweils nach Alpe d´Huez und Galibier quasi im Alleingang Contador und fast noch Andy eingeholt hat, obwohl alle gedacht hatten, dass er in den Alpen Zeit liegen lassen wird.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Der große Gewinner der TDF, ist die Tour selber, es gibt keinen Dominator mehr, was gut für die Spannung ist, das Fahrerfeld ist sehr ausgeglichen.

Die großen Verlierer der Tour sind für mich, die ARD und das ZDF, muss man bei jeder Übertragung, immer und immer wieder mit dem Thema Doping anfangen, das ist zum kotzen :kotz:. Freitag Alpe d Huez: Contador startet einen Angriff nach dem anderen, die Kommentare, gingen wieder in Richtung Doping und kurz vor dem Ziel, war er aufeinmal menschlich, weil er nicht die Etappe gewonnen hat.

Ich gratuliere jeden Fahrer der heute in Paris über die Ziellinie fährt.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Der große Gewinner der TDF, ist die Tour selber, es gibt keinen Dominator mehr, was gut für die Spannung ist, das Fahrerfeld ist sehr ausgeglichen.

Die großen Verlierer der Tour sind für mich, die ARD und das ZDF, muss man bei jeder Übertragung, immer und immer wieder mit dem Thema Doping anfangen, das ist zum kotzen :kotz:. Freitag Alpe d Huez: Contador startet einen Angriff nach dem anderen, die Kommentare, gingen wieder in Richtung Doping und kurz vor dem Ziel, war er aufeinmal menschlich, weil er nicht die Etappe gewonnen hat.

Ich gratuliere jeden Fahrer der heute in Paris über die Ziellinie fährt.

Unterschreibe jeden Deiner Sätze!
Die Kommentatoren von ARD/ZDF sind dermaßen heuchlerisch, dass man echt wütend wird. Meine Meinung zum D-Thema kennt hier jeder und ich bin sehr dafür, dass es dort, wo es hingehört, zum Thema gemacht wird. Aber so, wie die dort ihr Halbwissen an den Mann bringen, könnte ich echt platzen. Die reden soviel Schwachsinn zusammen, selbst wenn sie mal nicht von Doping reden. Leider habe ich hier keinen Eurosport-Empfang, möchte aber eben auch nicht die Bildqualität eines Livestreams hinnehmen. Daher schaue ich mir es dort an und denke mir meinen Teil. Habe mir aber schon oft gedacht, dass man eigentlich einen Beschwerde-Brief verfassen sollte. Die Herrschaften sollten ruhig wissen, was die Leute von ihrem Gebrabbel halten.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ich fand die ARD/ZDF-Übertragung stellenweise auch unerträglich.
Es wurde versucht den Namen "Contador" möglichst selten zu erwähnen oder
einfach ignoriert. Wenn er mal ausversehen über die Lippen eines Kommentators lief dann wurden im nächsten Satz gleich wieder Andeutungen gemacht z.b. kam dann im abschließenden Satz sowas wie: "...aber er hat sowieso das Verfahren in ein paar Wochen, dann könnten ihm alle Siege aberkannt werden.." :mad:

Das Interview mit Martin gestern während der spannenden Schlussphase war auch ultra nervig. Die Fragen an Tony Martin, waren sowas von lächerlich, "Inwiefern spielt Konzentration beim Zeitfahren eine Rolle.." und lauter solchen Käse.

Schlimm ist auch, dass die Kommentatoren nie aus sich heraus gehen und immer das gleiche monotone Gesäusel von sich geben, keine Emotionen zeigen.
Schade dass mein Spanisch so schlecht ist, sonst würde ich die TdF auf spanisch anhören, die gehen wenigstens ab:D
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Die großen Verlierer der Tour sind für mich, die ARD und das ZDF, muss man bei jeder Übertragung, immer und immer wieder mit dem Thema Doping anfangen, das ist zum kotzen.

Das wars dann aber auch. Die öffentlich/rechtlichen Moralhüter werden 2012 nicht mehr von der TdF berichten. Merci bon dieu :D
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Bei eurosport fand ich die kommentatoren auch äußerst zurückhaltend in bezug auf contador. Da fährt der kerl alleine richtung alpe du huez, macht 30sekunden auf as gut und wird von denen als Verlierer des Tages bezeichnet.
Ich bin kein ac Fan, aber dafür dass er nicht so ein wahnsinns team, wie die schlecks als support hatte, war es eine irre einzel leistung.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ich schau mir die TDF nur auf Eurosport an (der Kommentator auf ARD/ZDF nervt).
Ich finde man sollte jetzt erst mal das Urteil abwarten. Ok, einen faden Beigeschmack hat das mit AC schon, aber er ist 100x sympathicher wie die beiden alten Waschweiber Schleck. Was ist denn mit den großen Verbesserungen im Zeitfahren und dass er sicher gewinnt. Die sollten mal vorher überlegen bevor sie die Klappe aufmachen. Dann stellen sie sich noch selbst das Armutszeugnis aus, dass sie zu zweit sein müssen um einem AC Herr zu werden. Da mußte ich laut lachen.
Wenn AC nicht in sovielen Stürzen verwickelt gewesen wäre, hätte er sicherlich gewonnen bzw. wäre zumindest auf dem Podium.

Und sind wir doch mal ehrlich: viele im Feld sind bestimmt auch nicht 100%ig sauber. Auch über die Schlecks gab es mal Gerüchte.

Meiner Meinung - und da bin ich nicht allein -nach sollte die UCI mal darüber nachdenken alle Verfahren einzustellen (auch Armstrong, wobei ich kein Armstrong-Fan bin) und einen Schnittpunkt machen. Gleichzeitig sollten die Regeln/Strafen derart verschärft (empfindliche Geldstrafen und Sperren ab 5 Jahren) damit es sich jeder ganz gut überlegt, ob er was nimmt oder lieber nicht. Ich glaube nämlich wenn die Sperren so weit ausgedehnt werden, sind die Profikarrieren beendet.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Das war kein Fan. Von der Sorte gibt es leider viel zu viele dort.

Für mich ist das unverständlich. Einen gewissen Respektabstand würde man einhalten, wenn man Fan ist. Zum Teil wurden Rennfahrer auch, einfach so, wüst beschimpft.

Ganz kleine Geister, die sich dort z.T. aufhalten.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ja nee, is klar. Das war ganz klar Körperverletzung. Nun droht eine Sperre.

[YT=]O0W__FNIGwA[/YT]
 
Zurück
Oben Unten