• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011 - Teil 2

AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Evans stärker als vermutet, ich hätte ihn vor dem Start auf 30 Sekunden bis 1 Minute hinter Martin eingeschätzt. Die durchgesagten Zwischenzeiten haben ihm offensichtlich Flügel verliehen.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Kann mal einer diesen Bertoglio verwarnen?!?! Es reicht doch wirklich hin!!
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Könntest Du bitte mal Deine Ausdrucksweise zügeln!?
Es reicht!!!

Cadel ist einer der besten Zeitfahrer der letzten Jahre und wer das nicht weiß, hat keine Ahnung vom Radsport.

Der Typ hat keine Ahnung, das hat man ja ganz schnell gemerkt...
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Bertoglio wir haben es kapiert alle dopen außer die Schlecks.. da ist wohl einer beleidigt :p
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ab morgen verschwindet der wieder in der Versenkung. Man könnte ihn aber natürlich trotzdem schnell noch sperren, so rein als Genugtuung.:devil:

Nein, er verschwindet doch schon heute, denn das morgen ist für ihn ja eine "reine Farce" und "Betrug am Zuschauer" :rolleyes:
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

....

Cadel ist einer der besten Zeitfahrer der letzten Jahre und wer das nicht weiß, hat keine Ahnung vom Radsport.


1409.gif
1409.gif
1409.gif


Gute Zeitfahrer sind Cancellara und Tony Martin.
Schau dir mal seine Resultate an, vor allem die der letzten TdFs.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ich mag den Evans auch nicht besonders,aber wie er jetzt auf´m Podium weint und den Stofflöwen abknutscht ist schon berührend...ist halt auch nur Mensch...
Herzlichen Glühstrumpf!
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Nein, er verschwindet doch schon heute, denn das morgen ist für ihn ja eine "reine Farce" und "Betrug am Zuschauer" :rolleyes:

Klar, morgen ist Nürburgring angesagt.
Schampussäufer auf Fahrrädern ist nicht so prickelnd, womit ich nicht den Schampus meine.:p
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

1409.gif
1409.gif
1409.gif


Gute Zeitfahrer sind Cancellara und Tony Martin.
Schau dir mal seine Resultate an, vor allem die der letzten TdFs.

Frustrierter Schleck-Fan? Ich rate allen, gar nicht erst in Diskussionen einzusteigen ;)

Hammer Zeitfahren von Evans, Andy mit Sicherheit schwächer als erwartet, bzw. selber angekündigt.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2


Gute Zeitfahrer sind Cancellara und Tony Martin.
Schau dir mal seine Resultate an, vor allem die der letzten TdFs.

Oh, da hast Du Dir aber selbst ein Ei gelegt. :D

Als ob ein Zeitfahren mit gebrochenem Schulterblatt wie 2010 eine Referenz wäre. :spinner:

Und 2009 war er gerade mal 10 Sekunden hinter Martin, 2008 war er 4. und 7., 2007 war er 2. beim ersten Zeitfahren hinter Vinokourov (der später disqualifiziert wurde) und 2. beim zweiten Zeitfahren hinter Leipheimer.

Soll ich weiter machen? :D
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Glückwunsch für Evans!

ich wünsche mir für nächstes Jahr Contador mit besserem Team, Andy mit bessere Reife(Pyrenees) und Stärke und natürlich jetzt selbstbewussten Evans :)

Vive Le Tour!!!

schöne Grüße an alle :)
 
Zurück
Oben Unten