• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

er schreibt ja "beschädigt", Ich denke bei den vielen Bildern bleibt keine Frage offen. Man sieht die Delle ja überdeutlich. Der Preis ist natürlich eine andere Sache =D

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

find ich jetzt nicht so krass... preisvorschlag erwünscht, auf alles hingewiesen (siehe teilelager...) immerhin noch victroy bremsen / kurbel / umwerfer. sattelstütze erkenn ich jetzt nicht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280701114954&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
eine gebrauchte X10 SL kette mit fehlenden gliedern für 27,50€, eine neue gibts für 35€
facepalm.gif

Ja, die werden nicht mehr hergestellt und sind bis auf Altlager nicht mehr im Laden zu bekommen...vielleicht liegt es daran.

Vorsicht auch bei Ebay Kleinanzeigen. Mein kontaktierter Verkäufer ist von Augsburg auf einmal nach Spanien umgezogen. Aber er bietet mir an (in schlechtem, vorgefertigt klingendem Deutsch) , mir das "Rad" völlig umsonst "zuzuschicken".
Und in anderen Portalen wohnt er in Kiel und bietet das Ding für die Hälfte an..... OH Mann.......:mad:

"Das Rennrad steht nun schon seit 5 Jahren im Dachboden.

Es wurde zwar regelmäßig bewegt,

aber nie wirklich viel gefahren."

Oha! :D

Mal ganz ehrlich, es ist kein Krasser Fall aber wenn euch einer so ein Bild zeigt und dann 140€ incl Versand haben will?

http://cgi.ebay.de/Rotes-Sloughi-St...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item415b0d08d9

Auf nach Säckingen!

sehr sehr mysteriös......dann bin ich mal gespannt was ich morgen in meinem karton vorfinde. hoffentlich nicht nur zerknülltes zeitungpapier.......dann kann ich endlich das olmo der freundin voranbringen und ihr habt wieder was zu tun und dürft meine super fragen beantworten.......werde morgen bilder nachhreichen, ob mit oder ohne rad, mit oder ohne papier.

Zurück