• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Good morning,

Hilfe! Ich lebe im Nebelland! Es sieht noch aus wie gestern, bei aktuell 14° :kotz:

Cube-schnell mal FB bitte!

Guten Morgen Schatzis und
Glückwunsch an unsere Wettkämpfer!!!

Respekt oder so jetzt auch mal an Kupferle-wenn ich soviele DNFs hätte wie Du, würde ich nicht mehr an einen Start gehen wollen.
Wie machst Du das mental nur? Und immer wieder mit der Enttäuschung DNF zurecht zu kommen? Das zieht sich ja durch Deine RRN-Karreire wie ein roter Faden?!

Joe-ja, die Tränen sind getrocknet, Scharlähns Kleid war schöner als das von Käit, aber Pippa schlägt sie alle! :D

Hoffentlich gehts unseren Alpenüberquerern gut... - die erste Nacht ohne Pyjama habenn sie ja schon hinter sich :)

Mit meinen letzten zwei Trainingswochen bin ich trotz des doofen Wetters voll auf zufrieden, heute stürze ich mich in die nächste, die am Samstag mit dem jährlichen Landkreislauf 6,8km Vollgas ihren Höhepunkt hat.
Außerdem findet nächsten Samstag ein RRN-Foritreffen statt (von dem Max noch gar nix weiß) und am Sonntag zuschauen beim Challenge - YEAH!!!

Das gestrigen Treffen mit AJs, L.´s und dem AK-Champ war auch toll und AJ und Kochi wurden im Lauf der Zeit auch von blau wieder auf normal "teintig" eingestellt :)

So, jetzt noch ein bißchen Hausfrauen-shaic und dann ab zum langen Lauf.

Einen schönen Tag Euch noch! :wink2:

Info für Martin L.´s Reservierungslady: Mal noch nen Platz mehr reservieren-evtl. kommt der Cube auch!

Guten Morgen!

Ich habs doch tatsächlich gestern geschafft mir beim Schwimmen nen Sonnenbrand auf dem Rücken zu holen! :eek:

Guten Morgen!

Ich habs doch tatsächlich gestern geschafft mir beim Schwimmen nen Sonnenbrand auf dem Rücken zu holen! :eek:

Wenn ich so sehe, wie es gestern anderen Leuten hier im Forum ergangen ist, wird das wohl eine Reihe von Neidern auf den Plan rufen :D :duck:

Joe-ja, die Tränen sind getrocknet, Scharlähns Kleid war schöner als das von Käit, aber Pippa schlägt sie alle! :D

meint meine Expertin in solchen Fragen auch... Sie musste sich das Ganze live im Büro anschauen...Wohnzimmercouch war ja von mir und SKY-Wimbledon belegt...

Joe
hab aber auch kurz reingezappt...Ich gebs zu...:cool: und das Teilchen von Naomi hatte auch was...

Guten Morgen Schatzis und
Glückwunsch an unsere Wettkämpfer!!!

Respekt oder so jetzt auch mal an Kupferle-wenn ich soviele DNFs hätte wie Du, würde ich nicht mehr an einen Start gehen wollen.
Wie machst Du das mental nur? Und immer wieder mit der Enttäuschung DNF zurecht zu kommen? Das zieht sich ja durch Deine RRN-Karreire wie ein roter Faden?!

Hoffentlich gehts unseren Alpenüberquerern gut... - die erste Nacht ohne Pyjama habenn sie ja schon hinter sich :)

Mit meinen letzten zwei Trainingswochen bin ich trotz des doofen Wetters voll auf zufrieden, heute stürze ich mich in die nächste, die am Samstag mit dem jährlichen Landkreislauf 6,8km Vollgas ihren Höhepunkt hat.
Außerdem findet nächsten Samstag ein RRN-Foritreffen statt (von dem Max noch gar nix weiß) und am Sonntag zuschauen beim Challenge - YEAH!!!

Das gestrigen Treffen mit AJs, L.´s und dem AK-Champ war auch toll und AJ und Kochi wurden im Lauf der Zeit auch von blau wieder auf normal "teintig" eingestellt :)

So, jetzt noch ein bißchen Hausfrauen-shaic und dann ab zum langen Lauf.

Einen schönen Tag Euch noch! :wink2:

Info für Martin L.´s Reservierungslady: Mal noch nen Platz mehr reservieren-evtl. kommt der Cube auch!

Ich hab mir ja nichts vorzuwerfen.trainiert hab ich...aber es ging gestern gar nicht...habs ja probiert und gehofft, dass es unterwegs besser wird.War aber nicht so....

Das einzige DNF was mich richtig ankäst ist das aus Frankfurt-da dieser Wettkampf ja richtig Geld kostet und ich mir das nicht jedes Jahr leisten will, wurmt das schon noch.

Ansonsten gehts ja eigentlich.Irgendwann kommt auch für mich der perfekte Wettkampf!;)(Hoffentlich im September!)

aber jetzt kurier ich mich erst mal aus...:)

Fehlt noch der gigathlonbericht !!!!

Bin wieder zurück...

Schön wars. Tolles Wetter, tolle Gegend. Alles bestens organisiert.

Die Inline-Strecke am Samstag hatte es allerdings in sich. 65 Starter haben das Ziel nicht erreicht. Um mich herum haufenweise - teilweise schwere - Stürze. In einer Abfahrt im Tunnel vor Sierre hat reihenweise Leute bei 40-45km/h hingehauen. Nicht schön.
Ich war heilfroh als ich unbeschadet im Ziel angekommen bin. Mit haben danach echt die Knie gezittert. Sowas muss ich nicht noch mal haben.
Zeit war 1:22h für 33km. Für nur einmal üben vorher echt in Ordnung. Zumal mir nach dem Tunnel die Lust auf irgendein Risiko vollkommen vergangen ist und ich nicht annähernd an meine konditionelle Grenze gefahren bin. Habe wirklich wirklich ruhig gemacht danach. Da waren mir meine Knochen einfach zu schade.
Für mich völlig unverständlich, wie viele da ohne jede Schoner gefahren sind. Helm war Pflicht, aber sonst hatten viele auch wirklich nichts an. :spinner:

Ich habe dann an unseren Rennradlerin übergeben, die von Sion nach Crans-Montana strampeln musste. Wir hatten zwei Teams vom Verein am Start. Eines mehr auf Leistung und eins "Fun".
Die Rennradlerin hat dann in Crans-Montana auf unsere Schwimmer übergeben, der 4 Runden (3km) in einem Bergsee auf 1400m Höhe zu absolvieren hatte. Danach ist der Läufer von Crans-Montana rauf auf die Plaine Morte gelaufen. Dort oben wurde die Zeit gestoppt und er durfte die Gondel zurück nach Crans-Montana nehmen, von wo aus dann der Mountainbiker als letzte Etappe nach Leukerbad gefahren ist.

Beide Vereinsmannschaften sind gut durchgekommen. Unser gutes Team war glaub ich am Ende noch locker in den Top100 von über 900 gestarteten.

Sonntag begann wieder mit den Inlinern, diesmal aber mit ordentlich Höhenmeter rauf nach Leukerbad, wo noch das Mountainbike vom Vortag bereit stand. Ab da also der Mountainbiker über 55km und konditionell anspruchsvolle Strecke nach Raron, wo ich dann 3km geschwommen bin.
1:02h für 3km + ca. 600m Laufweg von und zu den Zeitmessmatten und 3 kurzen Landgängen... heisst deutlich unter 60min im Wasser. Damit war ich echt zufrieden.
Dann erfolgte die Übergabe auf den Rennradler, der nach Zermatt rauf musste. Dort startete die Läuferin und musste wieder 16km mit 1600HM rauf auf den Gornergrat. Von dort mit Bahn zurück nach Zermatt, wo dann der wieder der Rennradler übernommen hat und ins Ziel nach Turtmann gefahren ist.

War eine super organisierte Veranstaltung. Viele nette Leute...
Gerne wieder.

Genauere Streckenbeschriebe unter www.gigathlon.ch

Man kann auch als Einzelstarter und im Zweierteam antreten. Wär doch was für unsere harten Jungs hier, oder? :D

Nächstes Jahr gerne wieder!

@Tina - sehr gut, Hauptsache gesund durchgekommen

@ADJ - wäre doch was für dich. Auf diesen Inlinern stehst du ja dauernd :devil:

;)

Mit inlinern bergab:confused:
Mir wird schwindelig .......eislaufen geht mit bremsen wie beim skifahren seitwärts ,aber inlinerbremsen kann ich gar nicht :eek:
Gesund wieder da und Spaß gehabt ,relativ erfolgreich auch noch ....allerbest. :)

Jetzt tour ,danach schwimmen ,danach :bier: :D

changing-800.jpg

:lol::lol::lol:

http://chayden.net/Runs/Adidas/

Nette Werbekampagne... ;)

Viele Grüße von Michael, ich gebe euch mal seine SMS auftragsgemäß weiter.

"Heute 1 Stunde zum Fimberpass geschoben, runter auch, zu steil zum fahren.
Danach hoch zum Costainaspass, runter nach St.Maria. 62 km 1600hm in 5:30 . Wetter heiß, sonnig, trocken."

Ciao sagt Frau Adrenalino :)

viele grüße von michael, ich gebe euch mal seine sms auftragsgemäß weiter.

"heute 1 stunde zum fimberpass geschoben, runter auch, zu steil zum fahren.
Danach hoch zum costainaspass, runter nach st.maria. 62 km 1600hm in 5:30 . Wetter heiß, sonnig, trocken."

ciao sagt frau adrenalino :)

Danke ,bitte weiter auf dem laufenden halten :)

Ergebnis von gestern: 1:11,26 meine Zeit beim Hersbrucker Volkstria, AK2. Paßt.

Danke Frau Adrenalino!
Viele Grüße vom Forum an die Alpler zurück :wink2:

Ladies and Gentleman, das Ergebnis meiner Blutuntersuchung ist: Nix!

:)

Das ist erfreulich, aber Erklärung für meine mehr oder weniger Dauererkältung gibt es weiterhin keine.

Oder ich spinn :ka:

:eek:

Zurück