Guten Morgen Schatzis und
Glückwunsch an unsere Wettkämpfer!!!
Respekt oder so jetzt auch mal an Kupferle-wenn ich soviele DNFs hätte wie Du, würde ich nicht mehr an einen Start gehen wollen.
Wie machst Du das mental nur? Und immer wieder mit der Enttäuschung DNF zurecht zu kommen? Das zieht sich ja durch Deine RRN-Karreire wie ein roter Faden?!
Joe-ja, die Tränen sind getrocknet, Scharlähns Kleid war schöner als das von Käit, aber Pippa schlägt sie alle!
Hoffentlich gehts unseren Alpenüberquerern gut... - die erste Nacht ohne Pyjama habenn sie ja schon hinter sich
Mit meinen letzten zwei Trainingswochen bin ich trotz des doofen Wetters voll auf zufrieden, heute stürze ich mich in die nächste, die am Samstag mit dem jährlichen Landkreislauf 6,8km Vollgas ihren Höhepunkt hat.
Außerdem findet nächsten Samstag ein RRN-Foritreffen statt (von dem Max noch gar nix weiß) und am Sonntag zuschauen beim Challenge - YEAH!!!
Das gestrigen Treffen mit AJs, L.´s und dem AK-Champ war auch toll und AJ und Kochi wurden im Lauf der Zeit auch von blau wieder auf normal "teintig" eingestellt
So, jetzt noch ein bißchen Hausfrauen-shaic und dann ab zum langen Lauf.
Einen schönen Tag Euch noch! :wink2:
Info für Martin L.´s Reservierungslady: Mal noch nen Platz mehr reservieren-evtl. kommt der Cube auch!