Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Könnte sein. Ich denke sowieso nicht, dass die sich jetzt extrem verbessert haben. Ich hab die ein paar mal beim Tempotraining hinter dem Motoroller an der Mosel gesehen, so richtig erfolgversprechend sah das nicht aus (ich bin Triathlet, kenne mich à propos Zeitfahren ein wenig ausAbsolut irre. Das lässt den Schluss zu, dass beide im ZF immer noch derbe abkacken (entgegen den Behauptungen von Andy, dass er sich enorm verbessert hat).
die Tour wird auf jeden Fall spannender als wir uns das alle erwartet haben!
Jein. Könnte sein. Ich denke sowieso nicht, dass die sich jetzt extrem verbessert haben. Ich hab die ein paar mal beim Tempotraining hinter dem Motoroller an der Mosel gesehen, so richtig erfolgversprechend sah das nicht aus (ich bin Triathlet, kenne mich à propos Zeitfahren ein wenig aus). Könnte aber auch sein, dass die versuchen, so lang wie möglich ihre Kräfte zu schonen. Was ja auch verständlich ist. Das wird wohl der Hauptgrund sein, wieso sie heute nur gelutscht haben. Immerhin waren sie ja unter den ersten 5 ihres Teams im Ziel, unterwegs haben die doch noch 3 Leute verloren (wenn ich mich nicht verzählt habe).
also ne ganz gute app für android, ist die von skoda
die habe ich ja auch verlinkt
Wo wir grad dabei sind: Weiß jemand, wo ich die Tour Etappen als Kalenderdatei für Android bzw den Google Kalender herkriege?
Ich verstehe auch nicht wieso man die Schlecks jetzt hier kritisiert.
Ist doch taktisch alles perfekt, wenn man einen so guten Zeitfahrer wie Cance hat, kann man den doch einfach vorne reinstellen und er macht dann halt das Tempo.
Würde er bei Saxo Bank fahren wäre das sicherlich nicht anders.
Wann hat denn das letzte mal ein reiner Kletterer, und das ist A. Schleck wohl eindeutig, die Tour gewonnen? Pantani 1998, und das auch nur wegen Ullrichs Einbruch auf der einen Etappe. Und Pantani ist damit die große Ausnahme mindestens in den letzten 20 Jahren.
Vergiss mir mal den Carlos Sastre vor ein paar Jahren nicht![]()
Ist dir klar, was du da für einen kompletten Blödsinn geschrieben hast!? Ich hoffe, ich hab diesen Satz irgendwie falsch interpretiert. Bei aller Bescheidenheit: Contador gehört zu den besten Zeitfahrern unserer Tage! Der wird auch heuer beim EZF unter die ersten 3 kommen. Zwischen Pantani und Contador liegen im EZF Welten.sooo schlecht war Pantani im Zeitfahren auch wieder nicht, in etwa am Niveau von Contador.
Contador gehört zu den besten Zeitfahrern unserer Tage!
sooo schlecht war Pantani im Zeitfahren auch wieder nicht, in etwa am Niveau von Contador.

you made my day!Mag ja sein, aber das ein Leadertrikot das nicht zwangsläufig mit sich bringt, hat Rodriguez sehr eindrucksvoll bei der Vuelta '10 bewiesen.Gelb hat schon oft Flügel im EZF verliehen.
Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber aus irgendeinem Grund nehmen einige den Zeitfahrer Contador nicht mehr so wirklich ernst. Und das nur, weil er letztes Jahr bei der Tour ein schlechtes Zeitfahren abgeliefert hat.