• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin zusammen:)

Ich glaub ich war am Samstag gar nicht soooo langsam...gestern abend noch mal in den Marathon Listen gekruschtelt...mit dem 17er Schnittchen wäre ich auf Platz 80 gelandet....von 1500 oder so.

Muss ich beim absägen einer Alusattelstütze was beachten? Ausser natürlich nicht oberhalb der Markierung für die Mindesteinstecktiefe abzusägen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

Ich glaub ich war am Samstag gar nicht soooo langsam...gestern abend noch mal in den Marathon Listen gekruschtelt...mit dem 17er Schnittchen wäre ich auf Platz 80 gelandet....von 1500 oder so.

Muss ich beim absägen einer Alusattelstütze was beachten? Ausser natürlich nicht oberhalb der Markierung für die Mindesteinstecktiefe abzusägen:D

moin red

tja...was soll ich dazu noch sagen.....nächstes jahr fährst du den marathon:)

gerader schnitt....und anschliessend sauber entgraden.

ps: mein oberschenkel schmerzt höllisch ;) :heul:

muss mal ein bild davon machen.....man sieht genau die kontur deines lenkerhörnchens :lol:

moin red

tja...was soll ich dazu noch sagen.....nächstes jahr fährst du den marathon:)

gerader schnitt....und anschliessend sauber entgraden.

ps: mein oberschenkel schmerzt höllisch ;) :heul:

muss mal ein bild davon machen.....man sieht genau die kontur deines lenkerhörnchens :lol:

moin....

shit....jetzt muss ich mir das wohl auch noch antun.....

(das schaut halt immer sehr langsam aus wenn man nur "hinterhertuckert)

ok danke...werde dann mal eine schöne säge aus dem geschäft ausleihen und so ca. 10cm abschnippeln. dann ist der bock sicher 500 gramm leichter.

wenn man den hersteller erkennen kann würde ich mal anfragen ob es werbegelder gibt:D;)

das wetterchen heute ist ja mal vom feinsten.
da freue ich mich auf eine schöne spätrunde auf leeren straßen :)

das wetterchen heute ist ja mal vom feinsten.
da freue ich mich auf eine schöne spätrunde auf leeren straßen :)

ich mache goar nüscht....mein we scheint härter gewesen zu sein wie deins;)

in reute gabs übrigens doch prämiensprints....deswegen sind die also alle so gerast....

edit:

evtl. gehe ich doch radeln...muss trainieren.....eine mir bekannte hohenloherin ist am wochenende 300km am stück gefahren.....:eek:
:daumen:

Guten Morgen:)

Heute ist Siebenschläfer...:):)

& heute Nacht habe ich mit einemFuchs Auge in Auge geschaut...:eek: Zum Glück war ich 2 Stockwerke höher......Die ganze Zeit kamen ziemlich laute Schreie aus dem Park & ich habe versucht etwas zu sehen & auf einmal stand er da & schaute & schaute hoch & dachte sich wohl: " Ja, da schauste, wa...!" :cool:

Guten Morgen:)

Heute ist Siebenschläfer...:):)

& heute Nacht habe ich mit einemFuchs Auge in Auge geschaut...:eek: Zum Glück war ich 2 Stockwerke höher......Die ganze Zeit kamen ziemlich laute Schreie aus dem Park & ich habe versucht etwas zu sehen & auf einmal stand er da & schaute & schaute hoch & dachte sich wohl: " Ja, da schauste, wa...!" :cool:

moin die dame:)

schreie aus dem park:eek: hoffe es ist nix passiert!

hättest du nicht lust da drauf...das macht fit fürs brevet...wenn unsereins da fährt ist dann aber nicht ganz soviel los
http://www.youtube.com/watch?v=0eVejqNyE4I

moin die dame:)

schreie aus dem park:eek: hoffe es ist nix passiert!

hättest du nicht lust da drauf...das macht fit fürs brevet...wenn unsereins da fährt ist dann aber nicht ganz soviel los
http://www.youtube.com/watch?v=0eVejqNyE4I

Sorry, Red, aber das ist nix für mich...Könnte evtl mit dem Renner zum Anfeuern kommen..:)

Die Schreie kamen om Fuchs...! Aber ich habe solange geschaut, weil man es irgendwie nicht einordnen konnte...Ich dachte, das versteckt sich ein Depp & macht Hundegebell nach...

boah....einen 300er:daumen:....da würd ich glaub keine gute figur machen:eek:

allerdings...würd bei 200 schon knappsen müssen.

Sorry, Red, aber das ist nix für mich...Könnte evtl mit dem Renner zum Anfeuern kommen..:)

Die Schreie kamen om Fuchs...! Aber ich habe solange geschaut, weil man es irgendwie nicht einordnen konnte...Ich dachte, das versteckt sich ein Depp & macht Hundegebell nach...

papperlapapp...da kommst du auch hoch!!! die hatten da ja schon 2000 hm in den knochen.

Was ein Shice... heute lief ja sowas von gar nichts zusammen...:mad:
Der Puls kam nicht hoch, die Beine waren schwer, es war viel zu heiß...
was eine Quälerei - den Knecht habe ich den Schaui dann doch alleine machen lassen, es ging einfach gar nix. :eyes:

Insgesamt war es so nur drei mal Horben, einmal Katzental und einmal die Einstiegsrampe zum Schaui. :eyes: :eyes:

was eine Quälerei - den Knecht habe ich den Schaui dann doch alleine machen lassen, es ging einfach gar nix. :eyes:

Insgesamt war es so nur drei mal Horben, einmal Katzental und einmal die Einstiegsrampe zum Schaui. :eyes: :eyes:

Ärger Dich nicht! Das kommt schnell wieder:)
Wärst Du lieber mit mir eine Genußrunde gefahren...;) Waldkirch, Simonswälder, Wildgutach, Glashütte, Schweighöfe & natürlcih Steigweg...:love: Ja, es war heiß & nach dem Schlafentzug anstrengend..aber ich habe es einfach genossen & die Seele aufsaugen lassen...;)

Moin:)

Hin und wieder einen Hügel mehr fahren würde mir gut tun.
Gestern abend und heute bis zum frühen Nachmittag hatte ich Muskelkater,schlimm sage ich euch.
Gefühlsmässig wie nach einer 4000hm in den Alpen.

Also doch 1mal pro woche einen richtigen Berg düsen anstatt diese kurzen Rampen am Stuhl.

mach dir nix drauss...warst zwei wochen im urlaub...da ist der kreislauf im keller...nächste tour wirds besser:)

ist allerdings schon hart wenn man vom knubbelgeplagten knecht abgehängt wird:D

Wärst Du lieber mit mir eine Genußrunde gefahren...;) Waldkirch, Simonswälder, Wildgutach, Glashütte, Schweighöfe & natürlcih Steigweg...:love: Ja, es war heiß & nach dem Schlafentzug anstrengend..aber ich habe es einfach genossen & die Seele aufsaugen lassen...;)

schön schön...:)

wirklich nicht alp de fiddlebrug??

Moin:)

Hin und wieder einen Hügel mehr fahren würde mir gut tun.
Gestern abend und heute bis zum frühen Nachmittag hatte ich Muskelkater,schlimm sage ich euch.
Gefühlsmässig wie nach einer 4000hm in den Alpen.

Also doch 1mal pro woche einen richtigen Berg düsen anstatt diese kurzen Rampen am Stuhl.

du musst dich dähnen....dann gehts besser....:)

Will ich auch hoffen, dass die Form wieder kommt. Habe seit heute wieder Halsschmerzen, Kreuzschmerzen und das rechte Knie will auch nicht so recht mitmachen. :ka: Da hätte ich auch bei deiner Genussrunde abhebückt...

Zurück