• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Meist merkt man selbst am besten, was gut tut.
In diesem Sinne gute Besserung von mir -wo und womit auch immer!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Klar, ich mache es ja auch wie ich will...:D;)
& dehne deshalb Stunden nach der Belastung....

& weil ich ja mache was ich will...bin ich über Oberried, Hofsgund, Stohren zum Belchen gefahren...:love: Kurz nach Oberried habe ich einen überholt, der sah schon ziemlich feddisch aus...aus Amsterdamm...Wäre der nächste Amsterdammer nicht am Wasenpark abgebogen, hätte ich den auch noch bekommen...Ich glaube die Gruppe hat noch ziemlich lange warten müssen...:rolleyes:
Der Notschrei ist gespeert, & so war Hofsgrund fast wie eine Autobahn...:eek: :aufreg:
Aber der Rest war super & ruhig, dunkle Wolken am Belchen. Bilder folgen später, ich muss wieder los.

& in Gedanken an den Brevet, bin ich nach 102km natürlich nicht müde & könnte die Runde grad nochmal fahren...:devil: :D :o

Viel Spaß allen die heute auch noch fahren:)

Ist bei euch denn auch so übelst heiß??? Du bist ein Tier... bei der Hitze fährt sie Berge, Berge, Berge.... ich häng zw Dusche und RR warten ;) Und nem Weizen natürlich :D

Klar, ich mache es ja auch wie ich will...:D;)
& dehne deshalb Stunden nach der Belastung....

& weil ich ja mache was ich will...bin ich über Oberried, Hofsgund, Stohren zum Belchen gefahren...:love: Kurz nach Oberried habe ich einen überholt, der sah schon ziemlich feddisch aus...aus Amsterdamm...Wäre der nächste Amsterdammer nicht am Wasenpark abgebogen, hätte ich den auch noch bekommen...Ich glaube die Gruppe hat noch ziemlich lange warten müssen...:rolleyes:
Der Notschrei ist gespeert, & so war Hofsgrund fast wie eine Autobahn...:eek: :aufreg:
Aber der Rest war super & ruhig, dunkle Wolken am Belchen. Bilder folgen später, ich muss wieder los.

& in Gedanken an den Brevet, bin ich nach 102km natürlich nicht müde & könnte die Runde grad nochmal fahren...:devil: :D :o

Viel Spaß allen die heute auch noch fahren:)

sehr ordentlich bei der hitze:daumen:

apropos...wegen der schaui zeit würde ich mir keinen kopp machen. für den brevet ist es glaub völlig wurscht ob du mit der gleichen oder einer anderen ähnlichen zeit ins ziel kommst.

beim brevet kommt es auf andere dinge an!

Ist bei euch denn auch so übelst heiß??? Du bist ein Tier... bei der Hitze fährt sie Berge, Berge, Berge.... ich häng zw Dusche und RR warten ;) Und nem Weizen natürlich :D

ja...ein ganzer kerl:D;)

Na ja, schön warm wars schon.....;) & vom Tier weit entfernt...aber das Ziel immer vor Augen...;)
Lass Dir das Weizen schmecken..:)

sehr ordentlich bei der hitze:daumen:

apropos...wegen der schaui zeit würde ich mir keinen kopp machen. für den brevet ist es glaub völlig wurscht ob du mit der gleichen oder einer anderen ähnlichen zeit ins ziel kommst.

beim brevet kommt es auf andere dinge an!

Danke!:)

Ich weiß, trotzdem habe ich für beide jeweils unterschiedliche Ziele.....!:)

Ein Hoch auf unser heutiges Geburtstagskind, Lofeu:) :geschenk::feier::bday_2::bier::jumping:

Wünsch Dir einen super schönen Tag:)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....der lofeu hat heute purzeltag.....:eek:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! Feier schön und lass es dir gutgehen...PARTY ON:jumping::geschenk::bier::bday_2::cookie::feier::mex:

oh mann...ich muss mich unbedingt bewegen....ich werde immer schlapper...heute gehts glaub auf die rolle....sonst bin ich am we wieder nur ein kraftloses bündel elend:eek:

Aus dem Schwarzwald.....

Alles Gute Zum Geburtstag lofeu!!!!!

siehst du den geburtstagskuchen vor lauter kerzen überhaupt noch...:lol::duck:

ich tippe mal ins blaue...

schaui: schneller

brevet: gut durchkommen.

:)

Mein Physio sagte gestern, dass ihm meine Schauizeit egal sei...er hoffe eher, dass mein Körper das mitmacht.....:eek: Mein Becken stand in 2 Richtungen...& die Beine total unbeweglich....Bei den ganzen Verrenkungen hatte er Angst, dass er einen Hexenschuß bekommt....ganz schön geschwitzt hat er...:rolleyes:

Hab Dich auch schon mal angemeldet...er hat schon gleich Ideen entwickelt...

Mein Physio sagte gestern, dass ihm meine Schauizeit egal sei...er hoffe eher, dass mein Körper das mitmacht.....:eek: Mein Becken stand in 2 Richtungen...& die Beine total unbeweglich....Bei den ganzen Verrenkungen hatte er Angst, dass er einen Hexenschuß bekommt....ganz schön geschwitzt hat er...:rolleyes:

Hab Dich auch schon mal angemeldet...er hat schon gleich Ideen entwickelt...

angemeldet.....

beim brevet???????:eek:

wärst du so liebenswürdig und gibts mir mal die kontaktdaten durch:)

Hat er auch was zum Dehnen gesagt?
Das finden Physios doch sicher ganz toll, wenn sie auch vor den Gefahren warnen, oder? :D

Das finden Physios doch sicher ganz toll, wenn sie auch vor den Gefahren warnen, oder? :D

also mein pysio fand wirklich nicht verkehrt:D

na gut...er fand auch das ich unübersehbar muskeln am bein habe:D

regnets scho in freiburg? hier wurde grade zur erhellung schon mal das aussenflutlicht angestellt:eek:

Der konnte nicht mehr viel reden....:D
Wollte die ganze Zeit fragen....ging aber dann doch unter...
(der letzte Physio war ganz klar dafür & der Überzeugung, dass ich zu wenig dehne...)
Der blöde Orthopäde im Januar hat mir ja von oben herab 2 Dehnübungen gezeigt & mich dann Heim geschickt....:rolleyes: Mal so betrachtet..der war soo doof, da kann Dehnen auch nur doof sein....
Nach der Behandlung gestern habe ich mich übrigens nicht mehr getraut zu dehnen...:eek::D

regnets scho in freiburg? hier wurde grade zur erhellung schon mal das aussenflutlicht angestellt:eek:

Sackdunkel, aber noch trocken hier. Schön, dass ich gleich für den üblichen Weg aufs Radl MUSS. :cool:

Übrigens geht es langsam besser: das Ekzem ist samt Jucken quasi weg und der Knubbel verkleinert sich zwar langsam, aber täglich, ist allerdings noch immer da.
Viel trinken, sagte meine Ergotherapeutin; seitdem ziehe ich mir 3-4 Liter :eek: Wasser/Tee rein & es geht tatsächlich aufwärts. :daumen:

War hart, gestern (morgen) nicht zu fahren: eine Vernunftentscheidung. :mad:

PS: Um einen verdächtigen Übeltäter auszuschliessen, will ich mir übrigens einen neuen Sattel zulegen, diesmal ohne Loch.
Ausgeguckt habe den neuen Selle SLR Kit Carbonio in der Form vom TT. Hat jemand Erfahrungen mit dem TT?
Hast Du nicht einen, HL?

Der konnte nicht mehr viel reden....:D
Wollte die ganze Zeit fragen....ging aber dann doch unter...
(der letzte Physio war ganz klar dafür & der Überzeugung, dass ich zu wenig dehne...)
Der blöde Orthopäde im Januar hat mir ja von oben herab 2 Dehnübungen gezeigt & mich dann Heim geschickt....:rolleyes: Mal so betrachtet..der war soo doof, da kann Dehnen auch nur doof sein....
Nach der Behandlung gestern habe ich mich übrigens nicht mehr getraut zu dehnen...:eek::D

hehehe...habe zuerst gelesen....hat mich INS heim geschickt:lol::eek:
Lofeu, alles Gute zum Geburtstag! :bier: :daumen:
Schön, dass Du älter wirst! :D :duck:

:lol:

von den muckis her gesehen schaut er ja aus wie ein junger gott....wenn man die haarpracht bewerten möchte eher wie ghandi:D:lol:;)

PS: Um einen verdächtigen Übeltäter auszuschliessen, will ich mir übrigens einen neuen Sattel zulegen, diesmal ohne Loch.
Ausgeguckt habe den neuen Selle SLR Kit Carbonio in der Form vom TT. Hat jemand Erfahrungen mit dem TT?

Hallo Knecht,

ich habe einen TT, aber nicht den SLR Kit Carbonio.

Ich komme sehr gut damit klar. Bei euch schwärmen doch aber alle vom tune Komm-vor. Ich habe aber auch gehört, dass der SPECIALIZED SATTEL TOUPE sehr gut sein soll. Der hat aber auch wieder ein Loch.

LG, aus dem Pott

edit: Auch wenn ich dich (lefeu / noch) nicht kenne, auch vom mir alles Gute zum Geburtstag. :bday_2: :bier:

Zurück