• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Echt richtig geiler Bericht - klingt nach ner Menge Spaß und Arbeit.
Das würd ich sicher ned schaffen. Nachdem ich hier 40 km in heimischen Hardcore-Gelände hingelegt habe, weiß ich in etwa, was 80 km im Gelände heißen.
Dann noch die HM und ne top Zeit!!! Klasse!!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Echt richtig geiler Bericht - klingt nach ner Menge Spaß und Arbeit.
Das würd ich sicher ned schaffen. Nachdem ich hier 40 km in heimischen Hardcore-Gelände hingelegt habe, weiß ich in etwa, was 80 km im Gelände heißen.
Dann noch die HM und ne top Zeit!!! Klasse!!!!!

danke:) ich hab auch gedacht...verdammt wie lange geht des denn noch hoch.....ein kurzer blick auf die knackärsche hat die schlappheit aber wieder etwas vertrieben:D

ein paar asphaltpassagen waren auch dabei. das hat den schnitt etwas "gelupft";)

@hl: kann man die tour irgendwie mit dem kiza marathon vergleichen? km und hm sind ja in etwa gleich. aber ist das andere härter? mal davon abgesehen das es ein rennen ist?

@hl: kann man die tour irgendwie mit dem kiza marathon vergleichen? km und hm sind ja in etwa gleich. aber ist das andere härter? mal davon abgesehen das es ein rennen ist?

ja...in etwa schon. nur sind in kiza keine derartigen wurzel- und geröll-trails dabei;)

D

ich vergass zu erwähnen das ich hl mein "hörnchen" in den oberschenkel geramt habe....und mich viel später auf der flucht vor dem heuwender auch noch an laisy angelehnt habe:D

es wird schon mächtig blau :eek::lol:

was die landbevölkerung dachte, die uns bei unserem stunt beobachtet hat, will ich lieber nicht wissen :lol:
"schau emol..de bleede schdädler...z dumm zum radfahre"

es wird schon mächtig blau :eek::lol:

was die landbevölkerung dachte, die uns bei unserem stunt beobachtet hat, will ich lieber nicht wissen :lol:
"schau emol..de bleede schdädler...z dumm zum radfahre"

:eek:
hehe...wenn ich was mach dann richtig:D

quatsch..wir haben in deren fades bergleben ein klein wenig abwechslung gebracht:lol:

so: ich gehe mich mal in die waagerechte begehen...morgen will ich ja auch noch so 20km rekomfahren:D

@Red: Cooler Bericht (& coole Tour), fast so spannend wie ein Rennen. :)

So, und jetzt geht´s mit PT & Lofeu nach Reute, Im Wiegetritt :rolleyes:.

mahlzeit leudde:wink2:

heute mal äusserst entspannt auf meinen hausberg:) wollte eigentlich danach noch etwas weiter fahren aber bisschen probs in den beinen haben mich dazu verleitet oben wieder kehrt zu machen:o
oben dann ins gras gesetzt und bisschen den drachenfliegern zugeschaut.

mahlzeit leudde:wink2:

heute mal äusserst entspannt auf meinen hausberg:) wollte eigentlich danach noch etwas weiter fahren aber bisschen probs in den beinen haben mich dazu verleitet oben wieder kehrt zu machen:o
oben dann ins gras gesetzt und bisschen den drachenfliegern zugeschaut.

Schade, dass Du Gata oben nicht getroffen hast...wir haben ihn noch an der Dreisam getroffen...:)
Kurzes Std. in Reute zu geschaut & anschliessend noch ein kurzes Ründchen mit lofeu gefahren. Beides schön..& hätte ich keinen Nachtdienst hätte ich beides gerne länger genossen...:)

@laisy: Ich hoffe es lief so ordentlich weiter...:)

vielleicht hat er mich nicht gesehen, ich war im hohen gras versteckt:D

@laisy: Ich hoffe es lief so ordentlich weiter...:)

Ahoi Leute,
das war doch mal ganz lustig heute und schön flach:). Bis zur letzten Runde liefs ganz gut, leider dachten wir da es wäre schon Schluss da die Spitze an uns vorbei ging.
Also den Sprint für den TK angefahren und mit 55km/h Reute rein so ziemlich alles an Körner verschossen was noch übrig war. Leider gings dann doch noch ne Runde weiter, tja Pech gehabt:( sonst hätte es vielleicht noch für ne Platzierung gereicht. Danke für die Unterstützung an der Rennstrecke:).

servus:)

ein schöner tag heute:

ausschlafen
gemütlich um den tuniberg geradelt
rad geputzt
und dann lauter rennsemmeln beim laktatieren zugeschaut - schön gemütlich aus dem schatten heraus

herrlich:)

die jungs vom rsv sind ein wirklich gutes rennen gefahren. johannes von den tannzäpflern war auch ziemlich weit vorne mit dabei. da können glaub alle mit zufrieden sein:)

vielleicht hat er mich nicht gesehen, ich war im hohen gras versteckt:D

Gesehen hätte ich dich bestimmt wenn ich dich gesucht hätte.
Ich war nur kurz oben und bin dann zügig wieder runter.

In FR dann noch PT und Lofeu getroffen,kurzes schwätzchen und ab nach Reute.
1 komplette runde auf dem Gehweg gefahren bevor ich Red,Knecht RSV gesichtet habe.
Das ganze drum herum ist doch wesentlich bescheidener als ich gedacht habe.
Irgendwie sieht alles so lahmarschig aus:D

1 komplette runde auf dem Gehweg gefahren bevor ich Red,Knecht RSV gesichtet habe.
Das ganze drum herum ist doch wesentlich bescheidener als ich gedacht habe.
Irgendwie sieht alles so lahmarschig aus:D

Musst näx Mal einfach früher kommen, nicht erst bei den letzten Runden.
Das Tempo war schon ordentlich (vor allem in den ersten Runden war es echt höllisch), und die RSV Jungs haben sich auch beachtlich geschlagen heute. War ein interessantes Rennen mit netter Begleitung, bin sogar bis zum Schluss geblieben. :)

Das Tempo war schon ordentlich (vor allem in den ersten Runden war es echt höllisch), und die RSV Jungs haben sich auch beachtlich geschlagen heute. War ein interessantes Rennen mit netter Begleitung, bin sogar bis zum Schluss geblieben. :)

das tempo war am anfang echt hammer. und das rennen auch total kurzweilig...ständig gabs andere fluchtgruppen, einzelkämpfer und und und:)

und im schatten wars schön angenehm:D

Ging doch nicht,der Kandel hatte mich fest im Griff und wollte mich nicht mehr freigeben:D

Ich glaub er mag mich:love:

guten abend

na prima......ihr hattet einen schönen tag....und ich arme sau muss mich bei teilweisse höllischen temperaturen im hegau rumplagen :lol:

spaß beiseite. auch ich hatte einen schönen tag....bei warmem wetter wurde von der baar in das hegau und wieder zurück gefahren:):)

S
Kurzes Std. in Reute zu geschaut & anschliessend noch ein kurzes Ründchen mit lofeu gefahren. Beides schön..& hätte ich keinen Nachtdienst hätte ich beides gerne länger genossen...:)

Du weißt ja, spätestens im August darfst du das zehn Stunden lang genießen! ;)
btw: Ich fand's auch seehr nett...

Nach zwei Wochen entspannen muss ich mich allerdings erst wieder an das Pedalieren gewöhnen. Hat morgen jemand Lust auf Bergintervalle?! :D

Zurück