Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon alle Köpfe im Einsatz gehabt und hab nun den EVA verschenkt, der Avacs verschleißt schnell und der Messing passt nur auf SV.
Zur Zeit hab ich diesen mit den 2 Löchern am Kompressor und bin zufrieden.
P.S. Der EVA grenzt wirklich schon an Körperverletzung.
Cu Danni
Den mit den 2 Löchern hatte ich bis jetzt im Einsatz. Der hat leider von Anfang an nicht 100%ig dem Druck standgehalten. Und als letzter Zeit sogar schon bei 7 Bar die Dichtung am AV-Anschluß rausgerutscht ist habe ich den EVA-Kopf montiert.... Zur Zeit hab ich diesen mit den 2 Löchern am Kompressor und bin zufrieden.
P.S. Der EVA grenzt wirklich schon an Körperverletzung.
Danke für Euren Antworten!Die Begeisterung hält sich scheinbar insgesamt in Grenzen.
Den mit den 2 Löchern hatte ich bis jetzt im Einsatz. Der hat leider von Anfang an nicht 100%ig dem Druck standgehalten. Und als letzter Zeit sogar schon bei 7 Bar die Dichtung am AV-Anschluß rausgerutscht ist habe ich den EVA-Kopf montiert.
Dicht ist der EVA, aber ist nicht ungefährlich. Schmerzen hatte ich schon deswegen ... ...![]()
SKS ist scheinbar nicht in der Lage einen vernünftigen Ventilkopf mit Hebel herzustellen. Der Bolzen rutscht auch dauernd seitlich raus.