• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@geronet, bikerx8: traumhaft schöne Bilder und bestes Wetter. Da bin ich neidisch.

Mich hat´s - wie erwartet - sowohl am Sa auf der Nockalm als auch am So auf der Rossfeld-Höhenstrasse ordentlich zugeschüttet. Und außer Wolken hab ich kaum Landschaft gesehen.
Mir bleibt lediglich ein Trost: Ich hab 800Hm mehr als ihr geschafft :aetsch:

Die Nockalm hat der Wetterteufel :rolleyes: Schade, dass es nicht so recht geklappt hat.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Da war doch noch was :D

Mendelpassrunde005.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Die Nockalm hat der Wetterteufel :rolleyes: Schade, dass es nicht so recht geklappt hat.

Hat schon geklappt, aber halt nicht perfekt. Die Strasse bzw. die beiden Nockalm-Anstiege an sich sind schon toll.
Die Turracher Höhe dagegen war eher langweilig, da nahezu komplett ohne Serpentinen (ungefähr so wie Spitzing ab Neuhaus, nur halt 800Hm).
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mich hat´s - wie erwartet - sowohl am Sa auf der Nockalm als auch am So auf der Rossfeld-Höhenstrasse ordentlich zugeschüttet. Und außer Wolken hab ich kaum Landschaft gesehen.
Mir bleibt lediglich ein Trost: Ich hab 800Hm mehr als ihr geschafft :aetsch:

Bei mir gab es noch das Wellness-Paket dazu.

- Schlammpackung
- kalte Güsse (~4 Grad)
- Graupel Peeling


205284
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Also ich fand die Südtirol-Runde auch wieder traumhaft!
Dank an BikerX8 für die Tour und Stevensler das es mit der MFG geklappt hatte
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

NoAge ist gleich eingeschlummert nachdem ich euch auf der AB überholt hab ^^
Die radelt grade über den Kesselberg denk ich mal.

@Frau Angstbremser: Welche Runde hast du gemacht? Meine Freundin wär bestimmt gerne mit dir gefahren, bitte nächstes mal sagen!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

War ein sehr gelungener Tag gestern. Super Wetter, traumhafte Landschaften, coole Leute! Vielen Dank BikerX8, dass diese Tour zu Stande gekommen ist, und an Stevensler, der uns spaet nachts nach Hause gefahren hat!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ob's schee macht müssen dann Andere beurteilen :D

Das Ganze gab's im Schwarzwald beim Ultrabike, laut Veranstalter "die extremste aller Zeiten" und der muss es ja wissen.

Das sieht ja fast aus wie auf der obligatorischen Crosseinlage bein einer typischen BikerX8 Rennrad Tour:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Die Bilder von der Mendelpass etc. Runde, sind schon echt klasse, aber wer dabei war weiß das es in real noch besser war.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Moin,

Bekannter von mir sucht einen LRS,Alu, gebraucht, Gewicht bis 1600 Gramm, schwarz, optimalerweise etwas höhere Felge, mit Campafreilauf.

Hat jemand was anzubieten? Dann bitte gerne PN an mich.

Besten Dank!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Besser könnte man die Auffahrt zum Hofmahdjoch nicht beschreiben (Auszug aus quaeldich.de): "Die gleichmäßige Steigung, die gleichförmige Landschaft und die an sich viel zu breite Straße lassen die Auffahrt zur Willensprüfung werden".

Man sollte noch ergänzen, dass es kaum Kurven gibt. Die langen Gerade können ziemlich zermürbend sein. Gut das Stevensler da war, sonst wäre es noch härter geworden :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Besser könnte man die Auffahrt zum Hofmahdjoch nicht beschreiben (Auszug aus quaeldich.de): "Die gleichmäßige Steigung, die gleichförmige Landschaft und die an sich viel zu breite Straße lassen die Auffahrt zur Willensprüfung werden".

Man sollte noch ergänzen, dass es kaum Kurven gibt. Die langen Gerade können ziemlich zermürbend sein. Gut das Stevensler da war, sonst wäre es noch härter geworden :rolleyes:

Das Brezen Ding fand ich viel schlimmer, irgendwie. Vielleicht lags auch daran, dass ich das zum Anfang ziemlich unterschätzt habe. :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nu bin ich auch wieder zurück, war gestern ein schöner glücklicher Tag, und ich fand wir waren eine super Gruppe. Dank an BikerX8 für die traumhafte Tour und geronet für Mfg und Fewo - Track für die Heimfahrt hat super funktioniert, hab mich allerdings in Urfeld entschlossen über die Jachenau heimzufahren - war dann heut auch nochmal nett. Jetzt bin ich endlich mal wieder regenerationsbedürftig ...
biggrin_girl.gif


PS: der Hand geht's bestens.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Den Track für dich hab ich heut früh extra nochmal auf die Schnelle zusammengeklickt, nachdem mir eingefallen war daß meine Freundin meinte da wären ein paar Schotterpassagen drin ;)
 
Zurück
Oben Unten