• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Auf den Spuren der Schwalbe-TOUR-Transalp am Sonntag, den 19.06.2011

Treffpunkt: Bozen, Pfarrhofstr. 7 / Friedhof

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / 3000-3500 hm (Monte Penegal ist im GPS-Track nur angedeutet)

Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen, u.a. Mendelpass und Brezer Joch. Außerdem im Programm der Monte Penegal, Hofmahd und der Coyotenpass.

graphics.asp


Das Wetter morgen

Mit Nordföhn setzt sich vom Vinschgau her rasch die Sonne durch. Länger bewölkt bleibt es noch am Hauptkamm und eventuell im Pustertal. Am Nachmittag entstehen nur harmlose Quellwolken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von 16° im föhnigen Wipptal bis 27° im Unterland (Bozen / Castelfondo)


Teilnehmer:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Stevensler (Auto) Abfahrt 6:30 Uhr am Ostbahnhof - Orleansplatz
paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
steverunner (MFG)
alfton (MFG)
krusty11 (MFG)

Angstbremser
Frau Angstbremser


geronet (Auto)
NoAge (MFG)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@Südtiroler Nehmt ausreichend Nahrung mit. Die Pause kann evtl. etwas länger auf sich warten lassen, weil wir ziemlich in die Pampas fahren :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So. Jetzt sagen wir alle zusammen: "Guten Morgen, Alfton."

:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Schön abwechslungsreich,
schön windig,
schön nass,
schön sonnig,
schön holprig (in Freising),
schön nahrhaft (in Haimhausen),
schön ruhig (nur 1 RR-Fahrer auf 140k),
und am Schluß noch ganz
schön anstrengend ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das kenne ich irgendwoher...hab ich das nicht schonmal...nee, ich weiß nicht...:ka:
Diesmal bin nicht ich schuld :mad:, ich war früh und nüchtern im Bett (nicht wie das letzte Mal :D), der Wecker hat einfach nicht geklingelt.
Aber so richtig überrascht mich das nicht, letzte Zeit läuft bei mir so ziemlich alles nach dem Murphys Gesetz.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Diesmal bin nicht ich schuld :mad:, ich war früh und nüchtern im Bett (nicht wie das letzte Mal :D), der Wecker hat einfach nicht geklingelt.
Aber so richtig überrascht mich das nicht, letzte Zeit läuft bei mir so ziemlich alles nach dem Murphys Gesetz.

Jaja, Wecker haben einfach nen eigenen Kopp.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So, wieder zurück :)

Eine supertolle Tagestour mit euch wieder!
Bilder kommen gleich :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Soooo, einfach der Hammer mal wieder. Kann gar nicht sagen wie toll es ist und wie glücklich ich bin!! Danke an alle. :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Die Radwege sind einfach toll.



Spätestens beim Coyotenpass war Schluss mit Lustig.


Dann ging es Richtung Mendelpass.


Für Kleinspezi ein Vorgeschmack auf die letzte Etappe der Transalp.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Die restlichen Bilder gibt es hier. Mir fallen jetzt nämlich die Augen zu und um 6 Uhr muss ich wieder raus.

Es hat mit der gesamten Gruppe wieder viel Spaß gemacht. Für die erste Überraschung sorgte paulina, die uns mit einem selbstgemachten leckeren Kuchen vor dem Start versorgte. Das wird zukünftig Standard, hab ich sie sagen hören :D Vielen Dank.

Der Abschluss war auch super. Besonders das Eis war ja mal besonders gut. Hätten ruhig noch ein paar Kugeln mehr sein können.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@geronet, bikerx8: traumhaft schöne Bilder und bestes Wetter. Da bin ich neidisch.

Mich hat´s - wie erwartet - sowohl am Sa auf der Nockalm als auch am So auf der Rossfeld-Höhenstrasse ordentlich zugeschüttet. Und außer Wolken hab ich kaum Landschaft gesehen.
Mir bleibt lediglich ein Trost: Ich hab 800Hm mehr als ihr geschafft :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten