Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad, aber leider nicht mal ein Peugeot, geschweige denn ein PX10.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320713172226&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT
hab mir überlegt mitzubieten. Der Lack sieht aber bissl so aus als wär er hinüber. Na mal schaun.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320713172226&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT
hab mir überlegt mitzubieten. Der Lack sieht aber bissl so aus als wär er hinüber. Na mal schaun.
Nicht nur der Lack, die Gabel...
Nicht nur der Lack, die Gabel...
Ähm, ja...
Soll ich sagen "Glückwunsch"?
Schluck.
226,-- für so ein Rad ! Ich lerne dazu.
Unwissend wie ich bin, hätte ich es, glaube ich, achtlos in die Tonne befördert.
Ich finde es sehr gut, wenn das Preisniveau für klassische Rennräder anzieht.
Dura Atze hat mir meine Gazelle so madig gemacht, dass ich sie pflichtschuldig für 180,-- in den Markt gesetzt habe. Nach 1 Stunde war das Rad reserviert und nun bereits verkauft.
Schön, wenn der Markt wie in den USA auch hier anzieht. Dann vergeht den Ficksie-Piloten die Lust an der Säge und die Spreu trennt sich vom Weizen.
Und man sieht irgendwann das in die Restauration investierte Geld wieder.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen an dem Peugeot.![]()
Na, das ist ein PX60 aus den Sechzigern. Dass es so viel Geld bringt hätte der Anbieter wohl selbst nicht gedacht.
So weit wäre ich aber auch nicht mitgegangen. Ich wäre sogar noch zweistellig geblieben.
Quatsch! Edit meint, es wäre natürlich ein PX10.
..stimmt, wo du's jetzt sagst... Hoffe mal, das scheint nur so. Kann man wohl erst sicher sagen wenn das Rad tatsächlich vor einem steht.
Da schließ ich mich an.
Das sieht für mich sogar fast so aus, als stoße mindestens das Schutzblech gegen das Unterrohr.
Das dachte ich mir auch. Hatte aber gehofft dass es am Schutzblech liegt und nicht an der Gabel. Hätte Lust gehabt das Rad aufzupolieren und bisschen Zeit rein zu stecken...
Ich habe auch nichts dagegen, dass die Preise für die alten Räder anziehen. Was spricht denn dagegen? Verstehe nicht warum sich so viele hier über steigende Preise aufregen. Ich freue mich sogar drüber. So steigt der Wert der eigenen Räder und sie werden allgemein mehr geschätzt und besser behandelt. Ist mir auf alle Fälle lieber als andersrum =)