Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich habe mal eine Frage zum Material...
Wenn ich das richtig gesehen habe scheinen wieder Pneus mit beigen Flanken in Mode zu kommen. Rabobank, Euskatel, Lampre und noch ein Team scheinen mit solch "oldschooligen" Schlappen unterwegs zu sein. Weiß einer welchen Reifenhersteller diese Teams ausstattet... :ka:
vintagige Grüße
Martin
Moin!
Ab jetzt kann AC "die Eier schaukeln" und den Giro mit 80 - 90% Einsatz "ausrollen"...da bleiben noch genug Körner für den Juli sollte er da (ausserhalb von Österreich
) fahren dürfen.
Heftige Demonstration heute!
Christian
Wenn der Schinken aus der Apotheke kommt, kann man auch rasant den Glockner hochfahren !
Ragnar
Dann sollte Nibali wohl sein Schinken mal lieber aufessen![]()
.. Mal ehrlich diese Leistung nur auf doping zurück zuführen halte ich für nicht ganz richtig. Die anderen machen es auch.. bin irgendwie echt beeindruckt von der Leitungs AC, das ist der wahnsinn.
Am Ätna 50 Sekunden, am Großglockner 1:30 und am Zoncolan locker 3 Minuten.. Spannender ist wohl der Kampf und Platz 2/3![]()
Mann, mann. mann,
mich würde ja echt mal interessieren, was AC nimmt, was die anderen nicht haben... :dope:
Die anderen sind ja nun, voll wie sie sind hin oder her, beileibe keine rotzbengeligen Primaner. Aber so wie AC die da hat stehen lassen; selbst unserem bisheriger mehrfach gekrönter Dopingkönig sah man bei seinen Parforceritten durchaus an, daß jetzt aber wirklich nicht mehr drin ist. Bei AC, Fehlanzeige...
Das sah eher danach aus, als hätte er etwas rausgenommen, nachdem er den Kolumbianer eingeholt hatte, damit das nicht zu garstig wird...
beeindruckt irritierte Grüße
Martin