• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

16 köpfige Spitzengruppe vorne weg. Hinten macht Euskatel Tempo. Scheint so als will Anton heute seine Form antesten.

Moin,

ich habe mal eine Frage zum Material... :)

Wenn ich das richtig gesehen habe scheinen wieder Pneus mit beigen Flanken in Mode zu kommen. Rabobank, Euskatel, Lampre und noch ein Team scheinen mit solch "oldschooligen" Schlappen unterwegs zu sein. Weiß einer welchen Reifenhersteller diese Teams ausstattet... :ka:

vintagige Grüße

Martin

Rabo fuhr beim TT einen Vittoria mit beigen Flanken

So, jetzt ist Heiligenblut erreicht, ab jetzt wirds lustig. Hoffentlich werden die Bilder besser...

Bei dem Sauwetter da oben ist das nicht zu erwarten...

Am Sonntagabend wird AC 10 min Vorsprung haben
sleep.gif

Bekanntes Bild, da kann man sich für die nächsten Etappen dran gewöhnen... vielleicht sollten sich Nibali, Kreuziger... in Cav-manier ziehen lassen ;)

Contador sagt im INterview vor dem Rennen er wird auf garkein Fall angreifen, so 10km vor dem Ziel greift er an, keiner der Favouriten kann mithalten... Ich hätte da so einen Tipp wer morgen gewinnt :D :D

Man also langsam nervt dieses stockende Bild echt... Die Franzosen können es doch auch besser ;)

Nibali, Scarponi, Kreuziger.. verlieren etwa 1:30 auf Contador

Moin!
Ab jetzt kann AC "die Eier schaukeln" und den Giro mit 80 - 90% Einsatz "ausrollen"... :cool: da bleiben noch genug Körner für den Juli sollte er da (ausserhalb von Österreich :D ) fahren dürfen.
Heftige Demonstration heute! :eek:
Christian

Moin!
Ab jetzt kann AC "die Eier schaukeln" und den Giro mit 80 - 90% Einsatz "ausrollen"... :cool: da bleiben noch genug Körner für den Juli sollte er da (ausserhalb von Österreich :D ) fahren dürfen.
Heftige Demonstration heute! :eek:
Christian

Wenn der Schinken aus der Apotheke kommt, kann man auch rasant den Glockner hochfahren !;)

Ragnar

Wenn der Schinken aus der Apotheke kommt, kann man auch rasant den Glockner hochfahren !;)

Ragnar

Dann sollte Nibali wohl sein Schinken mal lieber aufessen :D :D.. Mal ehrlich diese Leistung nur auf doping zurück zuführen halte ich für nicht ganz richtig. Die anderen machen es auch.. bin irgendwie echt beeindruckt von der Leitungs AC, das ist der wahnsinn.

Am Ätna 50 Sekunden, am Großglockner 1:30 und am Zoncolan locker 3 Minuten.. Spannender ist wohl der Kampf und Platz 2/3 ;)

Der Wahnsinn... Wie er Nibali, Kreuziger & co. stehen lässt, einfach brilliant!
Ich hoffe mal, dass er nicht "die Eier schaukelt" sondern so angriffslustig weiterfährt, weil es unglaublich Spaß macht ihm zuzusehen, wundervoller Fahrstil am Berg!

Zum "Rest" : Kreuziger macht seine Sache weiterhin gut. Von Nibali bin ich etwas enttäuscht weil er nichts versucht im Gegensatz zu Scarponi der einfach nicht stark genug ist aber wenigstens etwas probiert. Menchov scheint sich wirklich zu fangen, bin gespannt was er noch erreichen kann, Rodriguez verliert wieder Zeit auf die anderen, da sieht es echt nicht gut aus und Anton scheint auch was versuchen zu wollen...

Sehr beeindruckt bin ich vom Team Astana. Es wurde vor dem Giro darüber diskutiert ob das Team stark genug sei etc. aber jetzt topt es alles. Masciarelli, Tiralongo, Kiserlovski und co. haben sich eine Würdigung echt verdient :)

Dann sollte Nibali wohl sein Schinken mal lieber aufessen :D :D.. Mal ehrlich diese Leistung nur auf doping zurück zuführen halte ich für nicht ganz richtig. Die anderen machen es auch.. bin irgendwie echt beeindruckt von der Leitungs AC, das ist der wahnsinn.

Am Ätna 50 Sekunden, am Großglockner 1:30 und am Zoncolan locker 3 Minuten.. Spannender ist wohl der Kampf und Platz 2/3 ;)

Klar, war auch nur ein kleiner Insider. :rolleyes:

Was das Thema D..... betrifft, spielt sich das wohl alles so ziemlich auf einem Niveau ab, insofern - Hut ab ! War schon sehr beeindruckend zu sehen.

Ragnar

Modolo, Appollonio, Kohler und Ciolek DNF

Contador trägt morgen alle drei Trikots :rolleyes:.

Bin gespannt ob sich morgen schon jemand am Crostis angreifen traut...

ich weiße mal darauf hin dass man rujano im kampf ums podium nicht vergessen sollte. er hat zwar aufm schotter über 6 min verloren aber kann als einziger am berg auf dem niveau von ac fahren. wenn er morgen nochmal was gut macht ist er wieder mit dabei... 3 min auf 2...

Mann, mann. mann,

mich würde ja echt mal interessieren, was AC nimmt, was die anderen nicht haben... :dope:

Die anderen sind ja nun, voll wie sie sind hin oder her, beileibe keine rotzbengeligen Primaner. Aber so wie AC die da hat stehen lassen; selbst unserem bisheriger mehrfach gekrönter Dopingkönig sah man bei seinen Parforceritten durchaus an, daß jetzt aber wirklich nicht mehr drin ist. Bei AC, Fehlanzeige... :eek:

Das sah eher danach aus, als hätte er etwas rausgenommen, nachdem er den Kolumbianer eingeholt hatte, damit das nicht zu garstig wird... :confused:

beeindruckt irritierte Grüße

Martin

Mann, mann. mann,

mich würde ja echt mal interessieren, was AC nimmt, was die anderen nicht haben... :dope:

Die anderen sind ja nun, voll wie sie sind hin oder her, beileibe keine rotzbengeligen Primaner. Aber so wie AC die da hat stehen lassen; selbst unserem bisheriger mehrfach gekrönter Dopingkönig sah man bei seinen Parforceritten durchaus an, daß jetzt aber wirklich nicht mehr drin ist. Bei AC, Fehlanzeige... :eek:

Das sah eher danach aus, als hätte er etwas rausgenommen, nachdem er den Kolumbianer eingeholt hatte, damit das nicht zu garstig wird... :confused:

beeindruckt irritierte Grüße

Martin

conti sieht man die anstrengung meistens nicht wirklich an... oder hast du ihn schonmal richtig platt gesehn?

Ich hätte nie gedacht, dass AC so Offensiv fährt. Soll er weiterhin so machen. Feine Sache, hat man zuletzt von Pantani gesehen. Beschweren werden sich wieder welche. Beim Sieg vom Mentschow haben sich auch viele beschwert, dass er defensiv fährt.

AC hätte Rujano heute auch stehen lassen können, aber große Geste am Ende von ihm.

Der Rest der Favoriten ist einfach zu schwach. Von Nibali bin ich nicht enttäuscht. Das Niveau habe ich ihm zugetraut. Mosquera ist halt nicht Contador. Da alle über ähnliche ärztliche Behandlungsmöglichkeiten verfügen, ist Contadors Leistung noch beeindruckender. Contador kann eigentlich auch direkt am Fuss des Zancolan morgen loslegen und durchziehen...werden dann locker 6 Minuten auf den Rest.

Für mich sieht diese Fahrt von AC mehr nach Demonstration besonders in Richtung der CAS. Frei nach dem Motto: "Ich kanns auch so." (d.h. zwar dreckig, aber lasse mich nicht erwischen).

Mit für diese Demonstration mache ich aber auch Riis verantwortlich. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber er ein sehr guter Taktiker und Teammanager.

Ich stelle mir die Frage, ob Contador dieses Jahr das Triple macht. Zwar ist die Vuelta noch offen, verständlicherweise, aber bei dem Klassenunterschied. Solange er nicht gesperrt wird...

Für morgen sehe ich ähnliches Bild, wobei vllt. Rodriguez oder Anton sich auch mal ein Herz nehmen um den Rest abzuhängen.

Zurück