• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin Moin,

vor ein paar Tagen/Wochen hat hier jemand eine Bezugsquelle für irgendwelche "Retro" Kopien von alten Sätteln gepostet. Hat jemand noch den Beitrag oder die Bezugsquelle?

Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

eine umwerferschelle, 28,6 natürlich - wär schön, wenn einer von den kölnern sowas hätte, eh ich jetzt alle radläden abklappere oder im inet bestelle.....
grüße
roy

Suche eine rechte Kurbel Stronglight 49D in 165mm sowie einen kompletten Kurbelsatz Stronglight 49D / TA Pro Vis in 172,5 oder 175 mm.

Suche Gesellschaft für mein Kettenblatt:

LtnryhDo4KU3130183770922P2719.jpg

... Suche Campagnolo Victory o. Triomphe Kurbelgarnitur (Oder gibt es Alternativen?)

Und ich suche, suche, suche...

1) 1 Paar Nagelreisser (1. Bild)
2) REG Bottlecage für den Rahmen (2. Bild)
3) REG Straps oder gebrauchte Alfredo Binda Straps in rot

Freue mich über eure Angebote

Biete:
Weinmann Vainqueur Set, Var 2000 Reifentasche, Sachs Umwerfer, Benetto-Lenkerband, 5 Kranz Kurbelschrauben für 2 fach Kurbeln,...

Anhänge

• Steinabweiser.JPG
    Steinabweiser.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 85
  • REG.jpg
    REG.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 90

Hallo allerseits,

ich suche ein Paar Mittelzugbremsen. Erstmal egal wie sie aussehen oder zeitlich einzuordnen sind, hauptsache sie sind komplett...Weinmann oder Mafac würde gut an mein Rad passen, was anderes ist aber auch okay.

Suche stronglight competition Steuersatz. Natürlich mit Gewinde fronsösischhhh.

Mir Depp sind jetzt schon 2 auf ebay durch die Lappen gegangen.:mad:

Hallo,

ich habe ein paar Mittelzugbremsen zur Auswahl (Weinmann Vainqueur-Serie und Mafag
Brauchst Du kurze oder lange Bremsbacken?
Wie ist dein Budget? Abholung in Berlin oder Versand bevorzugt? Bezahlung per Paypal möglich?

Gruss
Christian

Biete Kleinteile zum Verkaufen/Tauschen, siehe Fotos.
http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

• Rennrad Gabel 1’’ verchromt mit Gewinde, mind. Schaftlänge inkl. Gewinde ca. 185 mm, Durchmesser Gabelschaft ca. 25,4mm.
• 1x crom Abdeckkappe Campagnolo Record Pedal 70er Jahre, kann auch von einer anderen Firma sein, muß nur passen.
• Campagnolo Rekord strada Steuersatz in 1 Zoll-Gewindeausführung. (Die Lauffläche der Lagerschalen sollten nicht verschlissen sein.)
• 3 Stück Campagnolo Kabelschellen für die Bremskabel am Oberrohr

Hallo,
ich suche für mein Lauer einen Campa SR Umwerfer für Anlötsockel (evtl. Tausch gegen Schellenversion) und eine SR-Kurbel, mindestens 175mm, besser noch länger (evtl. Tausch gegen C-Record in 175mm); beides etwa aus 1980.
Gruß
Christian

Suche:

- gelben Sattel im "Turbo" bzw. "Concor" Stil. Gern Replicas, nur Optik ist wichtig.

Moin,
habe selbige auch schon ein paar Wochen gesucht.
Bin nun dazu übergegangen mir einen Concor selbst neu zu beziehen.
Siehe auch alte Sättel in neuem Gewand und beiliegendes Foto.
contra:braucht etwas Fingespitzengefühl...pro: günstige Lösung mit passabler Optik.(Concor mit defekter Lederdecke zwischen 5 und 10 Euro).
Grüße
Markus

Anhänge

• IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 89
Zurück