verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Oh, geht es dem Bruchpiloten schon wieder so gut? Ist ja supi.
Ich hab dir doch gesagt, mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen dem Wetter am Samstag.
Die Schleusen sind zu, weil......bei mir ist morgens eine Großaktion im Garten. Damit Frau Zicke sich in einen gepflegten Garten legen kann.

Forums-Maulwurf, bei mir steht heute in der Zeitung.....sonnig bis 8 Grad. :jumping:
Schuhe....lese ich Schuhe *schmacht* :love:
Grad kamen im Radio ein paar Ausschnitte aus der Bundestagsdebatte wegen dem Atom-Ausstieg.
Das Merkel....unsere Atomkraftwerke sind sicher. Super.
Das dachten die Japaner von den ihrigen auch. Das dachte ich von den unsrigen auch. Ich durfte letztes Jahr eines in D besichtigen. Höchste Sicherheit wurde uns verkauft. Ich habs auch geglaubt und nicht an ein starkes Erdbeben bzw. einen Tsunami gedacht.
Ich rauf mir grad die Haare, wenn ich an die bevorstehende Wahl am übernächsten Sonntag denke. Wo das Kreuzle setzen??????????????????
Da fällt mir ein: WP Mitfahrer nach Forchheim. Denkt an die Briefwahl.
...Zum Beispiel die Anzahl der Mitfahrer. Unser Team-Doc möchte jetzt auch dabei sein
Und Vadder Huhn hat beschlossen, dass es am Samstag trocken ist. Es kann also nichts mehr schief gehen
Wenn ich mich mal im Liegestuhl räkeln will, falle ich einfach bei Frau Huhn ein.![]()
Oh, geht es dem Bruchpiloten schon wieder so gut? Ist ja supi.
Ich hab dir doch gesagt, mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen dem Wetter am Samstag.
Die Schleusen sind zu, weil......bei mir ist morgens eine Großaktion im Garten. Damit Frau Zicke sich in einen gepflegten Garten legen kann.

Die Nase des Forums-Mauwurfs sagt, dass Vadder Huhn Recht behalten wird.
Ich probiere in der Zeit neue Schuhe an...
Forums-Maulwurf, bei mir steht heute in der Zeitung.....sonnig bis 8 Grad. :jumping:
Schuhe....lese ich Schuhe *schmacht* :love:
Grad kamen im Radio ein paar Ausschnitte aus der Bundestagsdebatte wegen dem Atom-Ausstieg.
Das Merkel....unsere Atomkraftwerke sind sicher. Super.
Das dachten die Japaner von den ihrigen auch. Das dachte ich von den unsrigen auch. Ich durfte letztes Jahr eines in D besichtigen. Höchste Sicherheit wurde uns verkauft. Ich habs auch geglaubt und nicht an ein starkes Erdbeben bzw. einen Tsunami gedacht.
Ich rauf mir grad die Haare, wenn ich an die bevorstehende Wahl am übernächsten Sonntag denke. Wo das Kreuzle setzen??????????????????
Da fällt mir ein: WP Mitfahrer nach Forchheim. Denkt an die Briefwahl.