• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

...Zum Beispiel die Anzahl der Mitfahrer. Unser Team-Doc möchte jetzt auch dabei sein :D

Und Vadder Huhn hat beschlossen, dass es am Samstag trocken ist. Es kann also nichts mehr schief gehen :cool:

Wenn ich mich mal im Liegestuhl räkeln will, falle ich einfach bei Frau Huhn ein. :D

Oh, geht es dem Bruchpiloten schon wieder so gut? Ist ja supi.

Ich hab dir doch gesagt, mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen dem Wetter am Samstag.

Die Schleusen sind zu, weil......bei mir ist morgens eine Großaktion im Garten. Damit Frau Zicke sich in einen gepflegten Garten legen kann. ;):D

Die Nase des Forums-Mauwurfs sagt, dass Vadder Huhn Recht behalten wird.

Ich probiere in der Zeit neue Schuhe an...

Forums-Maulwurf, bei mir steht heute in der Zeitung.....sonnig bis 8 Grad. :jumping:

Schuhe....lese ich Schuhe *schmacht* :love:

Grad kamen im Radio ein paar Ausschnitte aus der Bundestagsdebatte wegen dem Atom-Ausstieg.
Das Merkel....unsere Atomkraftwerke sind sicher. Super.

Das dachten die Japaner von den ihrigen auch. Das dachte ich von den unsrigen auch. Ich durfte letztes Jahr eines in D besichtigen. Höchste Sicherheit wurde uns verkauft. Ich habs auch geglaubt und nicht an ein starkes Erdbeben bzw. einen Tsunami gedacht.

Ich rauf mir grad die Haare, wenn ich an die bevorstehende Wahl am übernächsten Sonntag denke. Wo das Kreuzle setzen??????????????????

Da fällt mir ein: WP Mitfahrer nach Forchheim. Denkt an die Briefwahl.

Ich probiere in der Zeit neue Schuhe an...

Hast Du etwa Sidis gekauft?

Oh, geht es dem Bruchpiloten schon wieder so gut? Ist ja supi.

Ich nehme es an. Gestern erfuhr ich jedenfalls, dass er mitradeln will. :)

Ich hab dir doch gesagt, mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen dem Wetter am Samstag.

Die Schleusen sind zu, weil......bei mir ist morgens eine Großaktion im Garten. Damit Frau Zicke sich in einen gepflegten Garten legen kann. ;):D

Forums-Maulwurf, bei mir steht heute in der Zeitung.....sonnig bis 8 Grad. :jumping:

:daumen: Ich werd's in Anspruch nehmen! :D

Die Aussagen bzgl. Samstags-Wetter sind sehr widersprüchlich.
Meine Wetter-Seite zeigt zum Beispiel an: 4°C und leichter Schneefall :eek:

Da fällt mir ein: WP Mitfahrer nach Forchheim. Denkt an die Briefwahl.

Schon beantragt.

Schon beantragt.

Noch nicht, aber vielleicht. Sind in der Verlosung. Probiere ganz in Ruhe und entscheide dann. Ansonsten noch ein DMT und ein Lake.

Wegen dem Wetter, schau mal hier, die sind eigentlich immer recht genau und auch gut!

Noch nicht, aber vielleicht. Sind in der Verlosung. Probiere ganz in Ruhe und entscheide dann. Ansonsten noch ein DMT und ein Lake.

Wegen dem Wetter, schau mal hier, die sind eigentlich immer recht genau und auch gut!

Sind alles richtig schöne Schuhe :daumen:
Lake sieht sehr bequem aus.

Laut dieser Wetterseite dürfte es gerade so klappen. :)

Aber jetzt warte ich einfach ab (so schwer es auch fällt) und nerve Euch nicht weiter mit meiner Wetter-Quengelei :D

Schon beantragt.

Supi. Da kam er wohl glimpflich davon. :daumen:

Mach das. Ein Fläschle stelle ich dann in den Kühler. :prost:

:eek: Bist du umgezogen oder woher hast du denn den Schneefall?

Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Partei, die endlich den "Saustall" in D aufräumt. Allem voran die Bürokratie abschafft und das Mittelstandsgeschwafel in die Tat umsetzt.....und und und und

Die Lake passen gut zu dir. Sehr elegant und sportlich zugleich. :daumen:

Aber jetzt warte ich einfach ab (so schwer es auch fällt) und nerve Euch nicht weiter mit meiner Wetter-Quengelei :D

Oh, dir wird sicherlich etwas anderes einfallen. :duck:

attachment.php

Das Bild habe ich im großen Netz gefunden. ;)

Anhänge

• Bild 031 Zicke.jpg
    Bild 031 Zicke.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 261

Oh, dir wird sicherlich etwas anderes einfallen. :duck:

Selbstverständlich. Auf mich ist Verlass :rolleyes: ;)

Nettes Bildchen hast Du da wieder ausgegraben! Aber lass' Dir gesagt sein: Die Retourkutsche steht parat, sie trifft Dich am Samstag. Junior freut sich schon, mehr verrate ich nicht :D

Schon beantragt.

Ich hab jetzt mal nochmal nachgeschaut hört sich nicht so toll an Schneefall und gefühlte -7°C, drücke die Daumen das es nicht so kommt, den das hört sich nicht lustig an.

Ihr wolltet ja nicht hören der Winter ist noch nicht vorbei *mitdenfingerzeig*

Die Lake passen gut zu dir. Sehr elegant und sportlich zugleich. :daumen:

Vielen Dank. Aber Männer sind da eher pragmatisch ausgerichtet. Der Schuh muß erst mal passen und dann gehen wir nach dem Aussehen. Rein vom Aussehen her würde ich auch den Lake nehmen, aber wenn ich nach dem Gesamteindruck entscheiden müsste (Rad, Fahrer, etc.) würde eher der SIDI oder DMT passen.

Wie gesagt, ich warte ab, was der Postbote (so er denn nicht von irgendeinem revierverteidigendem "Wolf" angefallen wird) an Paket bei mir abliefert. Und dann werde ich nüchtern und sachlich anprobieren, nebenbei ein schönes Glas Wein genießen und mir Zeit lassen. Und der Schuh der passt und nicht die Spur einer Frage hinterlässt, der ist der
sieger.gif

verrücktes Huhn;1945641[IMG schrieb:
http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=32575&stc=1&d=1300377545[/IMG]

Das Bild habe ich im großen Netz gefunden. ;)

Cooles Bild :cool: Genialer Name für eine **Schubladenmodusauf** "Frauenkneipe um die Ecke" **Schubladenmoduswiederzu**

(Männer sagen dazu manchmal auch Emanzenkneipe)

:duck:
flucht.gif
:D

Selbstverständlich. Auf mich ist Verlass :rolleyes: ;)

Nettes Bildchen hast Du da wieder ausgegraben! Aber lass' Dir gesagt sein: Die Retourkutsche steht parat, sie trifft Dich am Samstag. Junior freut sich schon, mehr verrate ich nicht :D

:eek: Ich glaub, ich muss am Samstag verreisen. :duck:

Nein ein solch extremes beispiel wollte ich dann doch nicht nehmen :).

Gestern kam der neue Stern mit vielen Bildern dieser Katastrophe. Unfassbar. :heul:

Vielen Dank. Aber Männer sind da eher pragmatisch ausgerichtet. Der Schuh muß erst mal passen und dann gehen wir nach dem Aussehen. Rein vom Aussehen her würde ich auch den Lake nehmen, aber wenn ich nach dem Gesamteindruck entscheiden müsste (Rad, Fahrer, etc.) würde eher der SIDI oder DMT passen.

Wie gesagt, ich warte ab, was der Postbote (so er denn nicht von irgendeinem revierverteidigendem "Wolf" angefallen wird) an Paket bei mir abliefert. Und dann werde ich nüchtern und sachlich anprobieren, nebenbei ein schönes Glas Wein genießen und mir Zeit lassen. Und der Schuh der passt und nicht die Spur einer Frage hinterlässt, der ist der
sieger.gif

Cooles Bild :cool: Genialer Name für eine **Schubladenmodusauf** "Frauenkneipe um die Ecke" **Schubladenmoduswiederzu**

(Männer sagen dazu manchmal auch Emanzenkneipe)

:duck:
flucht.gif
:D

*räusper*

Natürlich muss er in erster Linie passen. Sonst wird es auf Dauer ungemütlich und auch ungesund.
Aber das Auge....besonders das der Hohenloher Radlerinnen ;).....will auch was passendes sehen.

Keine Sorge. Ich habe auch etwas für Männers aus dem eigenen Bestand. :jumping: Hab mir schon gedacht, dass der Forums-Maulwurf wieder mal seine Schubladen öffnet. :D

attachment.php

Anhänge

• IMG_3200 Männerverkauf.jpg
    IMG_3200 Männerverkauf.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 252

Würde dir Asyl anbieten, muß aber leider arbeiten, der kühlschrank ist aber gut gefühlt mit Prosecco :D.

Gestern kam der neue Stern mit vielen Bildern dieser Katastrophe. Unfassbar. :heul:

Das ist schon schlimm was dort passiert ist und immer ist kein ende in sicht :(.

Keine Sorge. Ich habe auch etwas für Männers aus dem eigenen Bestand. :jumping: Hab mir schon gedacht, dass der Forums-Maulwurf wieder mal seine Schubladen öffnet. :D

attachment.php

Wo findest nur diese Pics :D

Das Fragen sich VIELE!
Immerzu originelle Fotos auf Lager!

Das glaubst aber auch nur Du. Und wagst es nicht! Sonst.... *droh* ;)

Einfach klasse. Du faszinierst mich immer wieder. :D

Würde dir Asyl anbieten, muß aber leider arbeiten,

Gar nichts wirst Du! Schon gar nicht mir in den Rücken fallen. Sonst mache ich Dich mit Deinen eigenen Trainingsplänen fertig ;) :D

Jetzt mache ich mich wieder vom Acker, bevor ich aus lauter Übermut noch Unheil anrichte :duck:

Das glaubst aber auch nur Du. Und wagst es nicht! Sonst.... *droh* ;)

Einfach klasse. Du faszinierst mich immer wieder. :D

Gar nichts wirst Du! Schon gar nicht mir in den Rücken fallen. Sonst mache ich Dich mit Deinen eigenen Trainingsplänen fertig ;) :D

Das ist OK angenommen und das es auch gerecht ist sagen wir 2012 August oder September :), du entscheidest über die Radstrecke 180km ich die Marathonstrecke und Wasser ist Wasser irgend ein See wird sich schon finden lassen für die 3,8 km Schwimmen :) ;)

Bis später dann (so gegen 18.30/19.00 Uhr), wenn es heißt :prost:

IMG_2459HohenloherPyrus.JPG
[/URL][/IMG]

Boah, erst sah ich rotund dann blau :prost::lutsch::floet:

Das ist ein super schönes Rennerle. :devil:lisch schön. Da hat das Edelgesöff allerbestens dazu gepasst.

Frau Cycling, ich freu mich für dich und wünsche dir allzeit viel Freude damit.

Boah, erst sah ich rotund dann blau :prost::lutsch::floet:

Das ist ein super schönes Rennerle. :devil:lisch schön. Da hat das Edelgesöff allerbestens dazu gepasst.

Frau Cycling, ich freu mich für dich und wünsche dir allzeit viel Freude damit.

Da bin ich mal gespannt wie es aussieht :) :cool:.

Irgendwie überkommt mich die Alzheimer, wollte noch auf was antworten und kann es nicht mehr finden :confused:

Da fällt mir ein, das ich ja noch ein Beweisfoto schuldig bin :wink2:

Beweisfoto? *grübel*

Da bin ich mal gespannt wie es aussieht :) :cool:.

Na dann schau mal her.....hier kommt ein Bild vom Erlkönig. Wir haben uns heute noch kurz zu einem Foto-Shooting getroffen. :D

attachment.php

Falls du nichts erkennen kannst....das ist Absicht. ;)

Die Bühne für ihre neues Rad gehört Frau Cycling. :love:

Gedulde dich also noch ein paar Stunden. :p

Anhänge

• IMG_2837 Bild vom Erlkönig.jpg
    IMG_2837 Bild vom Erlkönig.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 184

Darf ich vorstellen: Es gibt ein neues Rennpferd im Rennstall Hohenlohe-Franken.

Es bittet um freundlichen Empfang, denn es ist ab jetzt mein ständiger Begleiter und ich bin sehr verliebt :love:

Das Cento und ich – wir sind wie füreinander gemacht. Es ist einTraum, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Vielen Dank liebes Hühnchen für den schönen Willkommensgruß! :love:

Leider fehlt wie immer die Zeit… Daran ändert auch das neue Rad nichts.
Bilder mit besserer Qualität folgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Es musste schnell gehen.

Verliebte Grüße :)

Beweisfoto? *grübel*

Naja, jetzt kann ich in den Keller :cool:

Darf ich vorstellen: Es gibt ein neues Rennpferd im Rennstall Hohenlohe-Franken.

Es bittet um freundlichen Empfang, denn es ist ab jetzt mein ständiger Begleiter und ich bin sehr verliebt :love:

Das Cento und ich – wir sind wie füreinander gemacht. Es ist einTraum, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Verliebte Grüße :)

Schick :daumen:

hoffentlich ist es bald eingeritten und darf schnell rennen ;)

Zurück