• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Ok,

bitte Kaufberatung.

30 Euronen gehen für den Service, nicht mit Pulsgurt zu schlafen bzw. diesen nicht extra anlegen zu müssen, wohl vollkommen ok.

Also, welches Gerät hast Du oder kannst Du empfehlen?

ich hab mein Auto wieder :D

Heute habe ich mal wieder Indoor-Sport betrieben ;) Draussen war es einfach zu ungemütlich :o

Erst halbe Stunde "Fatburner" dann direkt aufs Ergo ne Stunde und im Anschluss nochmal ne halbe Stunde Rückentraining und Streching ;)

Fatburner
32min.
HFmax 127
HFschnitt 93

Ergo, 140Watt
60min.
35.82km (25.02. 35.71km)
TF 99
HFmax 152
HFschnitt 139 (25.02. HFschnitt144)

Rückentraining & Streching
32min.
HFmax 125
HFschnitt 87

ich persönlich finde ja die Sport-DvDs gar nicht so verkehrt ;) aber radeln möchte ich lieber morgen wieder draussen....mal sehen was das Wetter macht

Ahoi ;)

Trotz frei und gutem Wetter nicht einen Kilometer geradelt :(
Heute morgen habe ich den Putzteufel gespielt und nachmittags dann meine Ma vom Bahnhof abgeholt.
Shoppen gewesen und tja nun sitze ich faul aufm Sofa...

Aber Vignette für die Schweiz klebt am Touri und Viacards für Italien liegen im Auto :daumen:

Morgen wäre nun eigentlich Ruhetag...bin am überlegen ob ich morgen einfach wieder mit meinem 3 Tages- Block starte... Ruhe hatte ich ja heute und zwei 2 Tage war ich ja fleißig ;)
Ja :daumen: das mache ich ;)
Starte also morgen mit Block 17 :D

Dann noch bis zum nächsten WE sporteln und dann von Mo bis inklusive Freitag Ruhe und am Samstag wird schon im sonnigen Italien geradelt *freu*

Ahoi
seemann-smilies-0003.gif

Es ist Samstag, ich könnte ausschlafen, aber nein ich war um kurz nach Sieben wach... Egal, raus aus den Federn, rein in die Laufsachen ;)
Der GPS-Sender liegt natürlich in der Einheit :wut:
Bin wieder fein am Meer entlang gejoggt, einfach super! Trotz der frühen Uhrzeit waren schon einige Menschen unterwegs..Hundebesitzer, Walker, Läufer, Senioren ;)

55min.
7.83km
8.5km/h
HFschnitt 159
HFmax 169

Fein gefrühstückt, Muttern in die City geschickt und dann mal sehen was der Tag noch so bringt :)

der Tag brachte noch Halskratzen, Kopfaua und Schnupfen :( Rad ist heute Nachmittag im Keller geblieben und ich habe mich geschont - hoffe morgen gehts besser !

@ Sara

Wobei wir hier (-> im Teutoburger Wald) auch wunderbare Laufstrecken haben --> natürlich anders aber ebenfalls sehr reizvoll! ;)

na da ich am Fuße des Teutoburger Waldes groß (naja fast groß) geworden bin, ist mir das durchaus bewusst ;)
aber kennst Du auch das Lauffeeling an der See?

:D meine "Sara" ist startklar für meinen Ausflug nach bella Italia :D

Neue Reifen gabs (Conti GP 4000S), neue Bremsbeläge und ne neue Kette.Hab heute zum ersten Mal Reifen auf- und abgezogen unter Anleitung und auch die Bremsbeläge sind dank guter Anleitung funktionsfähig am Rad gelandet ;) Bei der Kettengeschichte habe ich allerdings nur geschaut :floet: die alte war ganz schön ausgeleiert bzw. länger geworden...

Nun soll ich das Rad noch ein wenig vor Italien bewegen bzgl der Bremsen. Heute wäre ja ideales Wetter, aber ich fühle mich noch nicht wieder so 100%ig fit :( daher gönne ich mir heute noch nen Ruhetag...

Morgen 24Stunden Dienst und Dienstag Abend Sandienst bei den Beatsteaks :D kann also erst wieder Mittwoch radeln :o aber tut mir vielleicht mal ganz gut ;)

:D meine "Sara" ist startklar für meinen Ausflug nach bella Italia :D

Neue Reifen gabs (Conti GP 4000S), neue Bremsbeläge und ne neue Kette.Hab heute zum ersten Mal Reifen auf- und abgezogen unter Anleitung und auch die Bremsbeläge sind dank guter Anleitung funktionsfähig am Rad gelandet ;) Bei der Kettengeschichte habe ich allerdings nur geschaut :floet: die alte war ganz schön ausgeleiert bzw. länger geworden...

Nun soll ich das Rad noch ein wenig vor Italien bewegen bzgl der Bremsen. Heute wäre ja ideales Wetter, aber ich fühle mich noch nicht wieder so 100%ig fit :( daher gönne ich mir heute noch nen Ruhetag...

Morgen 24Stunden Dienst und Dienstag Abend Sandienst bei den Beatsteaks :D kann also erst wieder Mittwoch radeln :o aber tut mir vielleicht mal ganz gut ;)

:daumen: :cool: Na dann biste jetzt ja fit im schrauben!! ;)

Dann dürfte mit der Sara ja nichts mehr schiefgehen! :D

Mach bloß locker weg und kurier dich erstmal richtig aus, damit du in Italien fit bist und nicht noch erkältungsgeschwächt da an den Start gehst! :eek::(

boah wat öde hier :(
na rumheulen hilft nicht, irgendwer muss ja den "Retter vom Dienst" spielen ;)

bin soweit wieder fit und morgen werde ich mit einer kleinen Laufeinheit wieder starten... (2Tage sportfrei) wird wohl hinhauen und dann kann können am Mittwoch die Bremsen eingefahren werden :)
Bis Sonntag mache ich dann keinen Tag Pause und dann folgt ja eine ganze Ruhewoche.

Hab eben mal die Strecke gen Ligurien in die Karte gemalt...die Vorfreude steigt :D :lol:

Sonntag habe ich endlich mal dran gedacht mich zu vermessen, da mein Gewicht derzeit stagniert - bin mal gespannt wie sich das in den nächsten vier Wochen verändert (wenn überhaupt:p)

bin soweit wieder fit und morgen werde ich mit einer kleinen Laufeinheit wieder starten... (2Tage sportfrei) wird wohl hinhauen und dann kann können am Mittwoch die Bremsen eingefahren werden :)
Bis Sonntag mache ich dann keinen Tag Pause und dann folgt ja eine ganze Ruhewoche.

Hab eben mal die Strecke gen Ligurien in die Karte gemalt...die Vorfreude steigt :D :lol:

:daumen: Na das hört sich doch schonmal gut an! ;)

Haste schon die Bilder von Ligurien gesehen: http://fotos.rennrad-news.de/s/9149 :love:

Habe mir da schonmal nen paar Informationen besorgt! :D

bin soweit wieder fit und morgen werde ich mit einer kleinen Laufeinheit wieder starten... (2Tage sportfrei) wird wohl hinhauen

Tja das haut wohl nicht hin mit der Laufeinheit heute :( fühle mich überhaupt nicht fit und vegetiere hier so vor mich hin... Kopfschmerzen, Müdigkeit und einfach total schlappi. Hab aber heute noch einiges auf dem Zettel und hoffe mal das die Welt morgen anders aussieht - werde mir wohl nach Dienst Wick Medi Nait gönnen, ich persönlich finde das Zeug wirklich gut.
Mal sehen wie es dann morgen ist.

Ruhepuls ist überhaupt nicht erhöht - ist ja sonst durchaus mal ein Anzeichen für einen Infekt oder Übertraining, oder?

Tja das haut wohl nicht hin mit der Laufeinheit heute :( fühle mich überhaupt nicht fit und vegetiere hier so vor mich hin... Kopfschmerzen, Müdigkeit und einfach total schlappi. Hab aber heute noch einiges auf dem Zettel und hoffe mal das die Welt morgen anders aussieht - werde mir wohl nach Dienst Wick Medi Nait gönnen, ich persönlich finde das Zeug wirklich gut.
Mal sehen wie es dann morgen ist.

Ruhepuls ist überhaupt nicht erhöht - ist ja sonst durchaus mal ein Anzeichen für einen Infekt oder Übertraining, oder?

mal von frau zu frau...... ;)

oder

du bsit einfach nur faul (dein körper mein ich....hast wohl a bissal übertrieben? ;)) ..... immerhin besser als krank werden ge? :D

mal von frau zu frau...... ;)

oder

du bsit einfach nur faul (dein körper mein ich....hast wohl a bissal übertrieben? ;)) ..... immerhin besser als krank werden ge? :D

ne glaube ich nicht, habe jetzt den 3. Sport-Frei-Tag und am WE lag ich ein wenig flach.... und übertrieben viel habe ich vorher nicht gemacht. Da gabs schon ganz andere Einheiten (kannste hier ja auch nachlesen:p) wie auch immer, heute ist kein Sport.

Dein Ruhepuls bleibt, es sei denn Du bekommst Fieber.

Der Puls unter Last geht aber schneller hoch und langsamer wieder runter.

Wenn Du dich gut genug fühlst, roll etwas auf dem Ergo rum damit der Kreislauf in Gang kommt. Also wirklich rollen, so ohne schwitzen und so. Tut dem Körper und den Muskeln meist recht gut.

Gruß,
wachsi

3 Stunden habe ich von Cux nach Bremen gebraucht :eek: Vorband Turbostaat und dann gabs die Beatsteaks in die Ohren :daumen: Patienten hielten sich in Grenzen und nun bin ich froh das ich daheime bin :)

Morgen gehts per Bike in die Einheit, Wecker klingelt also um fünf ---> schnell schlummern!!!

Zurück