• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

P.S. Irgendwie hatte ich die Olympiastraße sowohl von der Länge als auch von der Dauer her gesehen sozusagen größer in Erinnerung. Entweder ist sie über den Winter eingegangen, oder wir haben sie heute kleiner gemacht. :daumen: & :lutsch:
Nach einer kurzen horizontalen Regenerierungsphase bin ich auch wieder da...

Ja, das Gefühl hatte ich auch ... Du hast mich ja am "link geräumt" nahezu ausbremsen müssen. War recht kurzweilig!

Schöne Tour, danke für's organisieren, hat Spass gemacht!
Schönen Abend noch euch!

P.S.: Wer einen GPS Track haben möchte, kurze PM schicken.

Hö, bist du da auch auf der einsamen Straße bei Perlach/Hagen rumgegondelt? Hab dich gar nich erkannt ;-)

jep

ich war in einer 6er Gruppe mit dem MTB unterwegs und sehr gut getarnt,
weil so richtig eingesaut
wir haben eine große Staffelseerunde gemacht

Du bist uns geschätzt in der Mitte zwischen der Höhlmühle und Perlach entgegengekommen.
Nicht zu übersehen, die farblich markanten Beinlinge :D

zu dem Zeitpunkt waren wir noch etwas geschwächt von der Essen und Kuchenpause im Lido in Seehausen :D
wäre übrigens was für dich... hatten super Kuchen.

... Euer heutiger GPS-Track würde mich auch interessieren. Wenn ihn jemand zur Verfügung stellen könnte, fände ich das super!

Hallo Horst,

die eigentliche Tour heute war ja genau dieser Track von Jürgen. Die unterschiedlichen km-Angaben kommen daher dass aus verschiedenen Richtungen Wangen als Startort angefahren wurde.

Schade dass du nicht dabei warst, hätte mich gefreut.

Schönen Abend,
Manni

jep

ich war in einer 6er Gruppe mit dem MTB unterwegs und sehr gut getarnt,
weil so richtig eingesaut
wir haben eine große Staffelseerunde gemacht

Du bist uns geschätzt in der Mitte zwischen der Höhlmühle und Perlach entgegengekommen.
Nicht zu übersehen, die farblich markanten Beinlinge :D

zu dem Zeitpunkt waren wir noch etwas geschwächt von der Essen und Kuchenpause im Lido in Seehausen :D
wäre übrigens was für dich... hatten super Kuchen.

Ach die Truppe, ja da hab sogar ich gegrüßt ;-)
Was wolltet ihr denn auf der Teerstraße, hä? :D

Hallo Sonntagsradler,

danke für die Tour und danke fürs Warten. (Siehste Basti, so kommt man kostenlos zu einem Intervalltraining. :rolleyes:)

Ich glaube, so früh im Jahr hab' ich noch nie ne Tour mitgemacht. Jetzt bin ich um eine Erkenntnis reicher. In strada veritas.* :(

Sandra und ich haben den direkten Weg zum Brucknwirt genommen, also bergab. Der direkte Weg geht immer bergab. Wir haben sogar einen Tisch bekommen und uns gestärkt. Korrektur: und mich gestärkt. Sandra braucht so was nicht. :daumen:

Jetzt bin ich mit meinem privaten SPA fertig. Und fix und fertig.

Die Nudeln dampfen. Tschüss!
Roland

*Anhänger einer anderen Sportart sagen: Fußball is aufm Platz.

Bin gestern "entspannt" eine kleine Runde gefahren, zurück war's bewölkt - so wie heute - da hatten die kurzen Handschuhe auch ausgereicht.

Hallo Anne,

danke für die Info, die mich aber nicht mehr erreicht hat. Hab' trotzdem kurze Handschuhe angezogen. Muss irgendwie Gedankenübertragung gewesen sein.

Nach meiner heutigen Erfahrung (:() muss ich sagen: Du bist die Klügere von uns beiden. Ich werde demnächst mal an der MAN-Brücke stehen und mich Deiner entspannten Trainingsrunde anschließen.

Viele Grüße
Roland

Hallo Anne,

danke für die Info, die mich aber nicht mehr erreicht hat. Hab' trotzdem kurze Handschuhe angezogen. Muss irgendwie Gedankenübertragung gewesen sein.

Nach meiner heutigen Erfahrung (:() muss ich sagen: Du bist die Klügere von uns beiden. Ich werde demnächst mal an der MAN-Brücke stehen und mich Deiner entspannten Trainingsrunde anschließen.

Viele Grüße
Roland

Hallo Roland,

die Tour von euch muss heftig gewesen sein. Liest sich alles ganz schrecklich 100/135 km und 1000 hm - das hätte ich nicht geschafft :). Ich spreche Dir und all denen die sich noch nicht ganz so fit fühlen, jedoch trotzdem mitgefahren sind, meinen großen Respekt aus. Wär für mich wirklich noch nichts gewesen.

Bist zu meiner nächsten Trainingsrunde herzlich eingeladen :))

Gute Nacht

Anne

Schönen Abend allerseits,

die Tour und heftig? Finde ich nicht. Sie führte wie angekündigt über knapp 70 Kilometer mit knapp 700 Höhenmetern. Alles, was darüber hinaus ging, waren An- und Abreise* per Rad, die ja auch anders hätte vorgenommen werden können. Ansonsten hat dafür, daß wir heute mehr oder weniger die erste Tour im Jahr geradelt sind, alles eigentlich recht gut geklappt - finde ich jedenfalls.

@RennAnne: So, wie ich dich kenne, hättest du die Tour heute ebenso wie alle anderen geschafft.

Gute Nacht
Franz

* Bei mir kamen deswegen am Ende beispielsweise 95 Kilometer zusammen

die Tour von euch muss heftig gewesen sein.

die Tour und heftig? Finde ich nicht. Sie führte wie angekündigt über knapp 70 Kilometer mit knapp 700 Höhenmetern.

Stimmt schon, es waren die angekündigten 70 Kilometer und die 700 Höhenmeter. Was darüber hinaus geschah - und hier gepostet wurde -, das war Privatsache.

Das ändert aber nichts daran, dass ich für die 70 Kilometer und die 700 Höhenmeter in diesem Tempo zu dieser Jahreszeit noch nicht reif bin. Das war alles, was ich sagen wollte. Das ist so, wie es ist.

Nachdem nun alles klar ist auch von mir eine gute Nacht.
Roland

Vielen Dank an die ganze Gruppe! Meine erste Tour im Voralpenland mit euch hat mir sehr gut gefallen. Ich würde also sehr gerne auch beim nächsten mal wieder dabei sein
Viele Grüße
Peter

P.S. Schnellspanner ist schon andersherum eingebaut, den Zug von der Schaltung mache ich heute:)

Ja, was ist denn das?
Sonntag, der 20. März - leichter Regen
Höchst: 5° Niedrig: 0°
Hat jemand vielleicht eine bessere Glaskugel?

Franz :confused:

P.S.
... P.S. Schnellspanner ist schon andersherum eingebaut, den Zug von der Schaltung mache ich heute:)

:daumen: Und außerdem hab ich ja gestern schon gesagt: Sehr schönes Radl!

hallo zusammen,
möchte jemand die Tage mal den Citybikemarathon abfahren?
Mir wäre am liebsten Freitag Nachmittag oder Samstag?
LG Basti

hallo zusammen,
möchte jemand die Tage mal den Citybikemarathon abfahren?
Mir wäre am liebsten Freitag Nachmittag oder Samstag?
LG Basti

Servus Basti, bin gestern nach meinem 10k Lauf noch ein Stück der Strecke abgefahren.
Leider bin ich Freitag und Samstag zur Messe in Frankfurt und kann erst ab 16 Uhr - das wird wohl nicht reichen.

Sonntag ist eine offizielle Streckenbesichtigung um 10 Uhr ?!

Servus Basti, da wär ich dabei!
Vorausgesetzt, Du willst sie nur abfahren, aber nicht im Renntempo.
Ausbremsen will ich Dich nicht.

Ich wollte sie sowieso auch mal abfahren, evtl. am Sonntag.
Aber da ist vermutlich die Hölle los.

Samstag wär schon gut!
Freitag schaff ich net, da muss ich abends im Studio arbeiten. Und vieleicht sollt ich vorher noch mein MTB vom Richten holen.
Ohne Gabel fährt es sich so schlecht....

lg Ella

Ja, wenn's so käme, dann ließe sich da etwas daraus machen ... z.B. eine kleine Ausfahrt, vielleicht irgendwo, wo's flacher ist als im Münchner Süden.

Ich könnte fuer Sonntag eine Runde ab Kaufering anbieten: Penzing - Eresing - Windach - Finning - Hofstetten - Obermühlhausen - Thaining - Stadl - Landsberg.

Ca. 70km, wenige Hm (schätze mal so um die 400). Wäre natürlich fuer die jungen - oder alten - wilden beliebig durch An-/Abreise erweiterbar ;-).
Wenn sich kein anderer Vorschlag findet und das Wetter passt, dann könnten wir ja mal darüber reden!

Zurück