• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Schönen Nachmittag allerseits,

weil's mit dem Wetter und vor allem mit der Temperatur am Sonntag gar nicht gut ausschaut, will ich eine Ausfahrtsplanung zumindest nicht forcieren, sondern lieber bereit bleiben, um am Sonntag eventuell dann spontan und, wenn's geht, auch ab Kaufering aufs Radl zu steigen. Bei schlechtem Wetter werde ich allerdings wieder die Rolle heimsuchen und die Zeit auch ein wenig zum Innehalten und Nachdenken nutzen, denn der Wunsch dazu drängt sich bei mir mehr und mehr in den Vordergrund.

Viele Grüße
Franz

das funktioniert schon, ist nur schlecht in die Website implementiert

Suche den Link und dann rechte Maustaste "Ziel speichern unter"
und schon hast du die gpx datei

der Mist ist übrigens der Inhalt der gpx Datei

Das hab ich mir fast gedacht, wusste aber nicht, wie ich es "überliste". Jetzt hab ich die gpx, tausend Dank!
Ist allerdings auch die 2010-er Strecke, dann wird sie wohl gleich sein.

lg Ella

Hallo Franz,

Hört sich net sonderlich einladend an:frosty:

ich glaube fast, am Sonntag kanns Du guten Gewissens "Innehalten und Nachdenken" um dann wieder frisch gestärkt einzusteigen, wenn es hoffentlich endgültig Frühling wird!

lg und bis bald,
Ella

Servus ihr Zweifler und Pessimisten, :D

Sonntag wird schön ... und damit basta! Zwar jahreszeitlich bedingt etwas kühler aber das ist ja wurscht, ... uns zumindest, oder?

Bis demnächst,
Manni

Na, Deinen Optimismus möchte ich haben, Manni! Wenn ich so rausschaue... finde ich gar nciht mehr soooooooo schlimm dass ich am Wochenende aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso arbeiten muss. Und brauche die rolle glaube ich so bald nicht wieder abbauen, nachdem ich sie gestern Abend wieder aus dem Keller geholt habe...

Viele Grüße
Sebastian

Na, dann hoffen wir mal, dass die Glaskugel mit der 0% Wahrscheinlichkeit für Regen Recht behält!

Wär halt net schlecht, wenn es am Samstag auch zumindest trocken bleiben würde.

Servus ihr Zweifler und Pessimisten, :D

Sonntag wird schön ... und damit basta! Zwar jahreszeitlich bedingt etwas kühler aber das ist ja wurscht, ... uns zumindest, oder?

Bis demnächst,
Manni

Jawoll!!
Das ganze Zweifeln hilft doch nichts, wer will der fährt. Die Glaskugeln werden zum Wochenende hin immer besser. Also "No risk, no fun".
Rennradeln melde ich mich an, wenn ich die "Ansage" gelesen habe und die Distanz feststeht ;-)

Schöne Grüße
Stawaltman

Guten Morgen Walter,

würde immer noch die Tour ab Kaufering vorschlagen (siehe ein paar Einträge zurück). Eine "Ansage" würde ich dann heute abend oder morgen machen, je nachdem wie sich der Wetterbericht entwickelt.

Sind 70km, geschätzte 400hm, Als Startzeit schwebt mir 11 Uhr in Kaufering vor. Interessenten? Manni, Ella, Basti und Franz hatten das ja schon mal signalisiert.

Viele Grüße,
Horst

@Tourmalet61

Guten "Morgen" Horst,

Ahh du meinst wohl den mit Nr: 821.
Klingt für mich perfekt (Sorry @bafa81, aber ein Bremser muß dabei sein:D)
Gern, wann und wo gehts denn los, falls der Franz nach Kaufering mit dem Radl fährt?
Ha, Penzing kenn ich vom Flughafen her. Die haben uns dann in Altenstadt aus der Transall geschmissen (Bundeswehr).

Schöne Grüße
Stawaltman

@bafa81: Vermutlich ist mir das zu weit und vermutlich würde ich eine komplette Anreise per Rad auch zeitlich überhaupt nicht hinbekommen. Eventuell würde ich mir einen ein wenig von Kaufering entfernten Ausgangspunt aussuchen, jedenfalls dann, wenn ich nicht hinhetzen müßte und wenn's Wetter gut genug dazu ist.

Viele Grüße
Franz

Zurück