• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Hallo Freunde des alten Materials.

Da ich nun in diesem Jahr an der Eroica teilnehmen will starte ich hier mal den ersten Beitrag.
In diesem Thema soll es rund um die Anmeldung gehen.
Wie ich es verstanden habe soll diese wohl 2011 erforderlich sein um die Veranstaltung in einem gewissen Rahmen zu halten.

Hier mal die Mail von eroica.it

Dear Friends of L'Eroica, the entries for the next edition No. 15, Feb. 1 will be started.
This edition will be an unforgettable year and there are good prospects for this to happen.
You may be surprised with just one special effect: it will not change anything!
Paths are confirmed, new logistics area, old supplies , exhibitions and other related activities such as book presentations, theatrical activities, meetings with people who have made cycling history.
Participants also will remain the same. To keep the Eroica a special event, we can not be more of those 3,500 who were with us in 2010.
We had to do this to prevent the event grow and become too unwieldy. But we thought a lot about the decision. You can read the rules we will publish it on the website a few days. You can read that we have privileged the participation of older people, important carriers of knowledge and experience that L’Eroica will not fail.
Goodbye February 1, 2011

Auf der Eroicaseite www.eroica.it stehen ja die Infos (und noch mehr) nochmal in Italienisch, wäre ja schon wenn das ein Muttersprachler mal für uns übersetzen könnte.

Cu Danni

Anzeige

Re: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Moin,

wollen wir mal hoffen, daß die ihre Anmeldungseite überarbeitet haben... :o

Die bisherige Prozedur glich ja eher einer Lotterie. Entweder klappte die Anmeldung, dafür die Überweisung per Paypal nicht oder umgekehrt, mit einem gerüttelt Maß Fortune auch mal beides. Naja, wir werden sehen... :rolleyes:

Kann den Veranstalter aber auch verstehen, daß er die Teilnehmerzahl deckelt. Das Kaff platzte zwar förmlich aus allen Nähten, ging aber noch nicht total aus dem Leim. Damit die Atmosphäre erhalten bleibt, ist es schon sinnvoll diese Teilnehmerbegrenzung einzuführen. Freue mich schon mächtig gewaltig... :jumping:

startlöchrige Grüße

Martin

Was kostet denn eigentlich die Veranstaltung?

Ich meine bei einer Anreise von 1000km und dem Ruf dieser Veranstaltung ist das sicherlich egal aber wissen würde ich es schon gerne.

Und habt ihr mal einen Termin gefunden?

Ich denke mal das es immer an einem Sonntag statt findet, da würde ich Samstag anreisen und Montag abreisen.

Cu Danni

Was kostet denn eigentlich die Veranstaltung?

Ich meine bei einer Anreise von 1000km und dem Ruf dieser Veranstaltung ist das sicherlich egal aber wissen würde ich es schon gerne.

Und habt ihr mal einen Termin gefunden?

Ich denke mal das es immer an einem Sonntag statt findet, da würde ich Samstag anreisen und Montag abreisen.

Cu Danni

Der Termin wird wohl wieder am 1. Wochenende im Oktober sein. Anmeldung kostet(e) soweit ich mich erinnern kann 25 Euro, gibt aber verschiedene Preise, je nachdem ob Vereinsmitglied oder so. Im Verhältnis zu den Reisekosten jedenfalls zu vernachlässigen. Je später die Anmeldung, desto teurer.

Klaus

Der Termin für dieses Jahr ist Sonntag, der 02.10.2011. Die Anmeldekosten inklusive Frühbucherrabatt betrugen im letzten Jahr sehr faire € 25,-, ich glaube kaum, dass die Veranstalter über den Maßen an der Preisschraube drehen.

Spaß & Lebensgefühl sind eh unbezahlbar.

Tevio - Ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst Oktober statt November.

Cu Danni

Auf, auf, Männers,

die Anmeldeseite ist freigeschaltet...: mex:

Was ich so gelesen habe, wäre ein zügige Anmeldung ratsam, weil es neben einer allgemeinen Teilnehmerbegrenzung auch eine Kontigentierung für Etrangers bestehen soll. Von daher, nich lang im grupetto vor sich hintrödeln, sondern Aaatackääää... ;)

angemeldete Grüße

Martin

uiuiui,
dann heists sich diesmal wirklich auf den ersten drücker anzumelden.
smunolo... kann ich deinen anstachelungsversuchen entnehmen, dass du schon angemeldet bist? dem klaus braucht man ja nicht bescheid zu sagen... der wird sicher schon vor ner woche nen brief mit großen scheinen verschickt haben.

... kann ich deinen anstachelungsversuchen entnehmen, dass du schon angemeldet bist? dem klaus braucht man ja nicht bescheid zu sagen... der wird sicher schon vor ner woche nen brief mit großen scheinen verschickt haben.

Jupp,

seit heute morgen... :dope:

Aber anstacheln brauch ich wohl keinen. ;) Das ist eher Fürsorge, damit die Willigen auch wirklich zum Zuge kommen. Nicht, daß man nur weil man es italienisch angehen läßt, auf einmal außen vorbleiben muß... :rolleyes:

altruistische Grüße

Martin

Melde auch Vollzug.

Was meinen die Eigentlich mit Verein? Gilt auch Geflügelzüchter da kann man doch angeben was man will.

Da fällt mir ein ich hätte ja sogar einen Verein angeben können i.G.

Ich hab einfach 35€ überwiesen, die Flasche klau ich dann einem von euch vom Rad da spar ich 10€.

Cu Danni

Für die, die mich kennen die Info:
Ich will auch dabeisein.
Ich fahre die 38er Runde (sorry, ich bin ja das erstemal dabei und kenne die Gegend überhaupt noch nicht - Zustand der Straßen, Steigungen usw.) Also vorsichtshalber bescheiden.
Anmeldung eben erfolgreich abgeschlossen.

Kontakte evtl. über PN

servus,
also die bei der anmeldung angegebene km zahl war letztes jahr nicht verbindlich und kann bei der anmeldung vor ort noch geändert werden. bin letztes jahr ohne training die 75 gefahren. von der beschaffenheit des bodens ists 50 zu 50... straße zu schotter.
aber wird sicher noch viel feedback und diskussion geben bis oktober ;)

So richtig glaube ich dem Zauber erst wenn ich am 1. März auf der Teilnehmerliste stehe.

Ich würde es total kacke finden wenn ich zu spät angemeldet hätte, ich freue mich seit 2 Jahren auf die Eroica und sammle seit dem auch schon Teile dafür (schon der 2. Rahmen).

Na hoffe ich mal das beste.

Cu Danni

andere sammeln zwei jahre dafür um ihr rad dann dort am teilemarkt zu komplettieren ;)
bei mir ging das letztes jahr per paypal ganz glatt.

servus,
also die bei der anmeldung angegebene km zahl war letztes jahr nicht verbindlich und kann bei der anmeldung vor ort noch geändert werden. bin letztes jahr ohne training die 75 gefahren. von der beschaffenheit des bodens ists 50 zu 50... straße zu schotter.
aber wird sicher noch viel feedback und diskussion geben bis oktober ;)

Das klingt gut. Ich war nur zögerlich wg des Wetters, bei unbefestigten Straßen usw. An einem Tag kann ich bei ordentlichen Verhältnissen natürlich auch 75 km oder mehr fahren.

Danke für die Info!

Also sollten wir uns irgendwo sammeln, auf Lauer legen und vorbeifahrenden Italienern die Flaschen rauben.

Cu Danni

Angemeldet bin ich seit gestern mittag ebenfalls (nochmal ein herzliches Dankeschön an smunolo für die Hilfe bei der Anmeldung :wink2:).

Das klingt gut. Ich war nur zögerlich wg des Wetters, bei unbefestigten Straßen usw. An einem Tag kann ich bei ordentlichen Verhältnissen natürlich auch 75 km oder mehr fahren.

Danke für die Info!
Ich habe vor, die 75-Kilometer-Runde zu fahren und will versuchen, radjog62 entweder auf den gemeinsamen Abschnitten zu begleiten oder eben gleich die 75 zusammen mit ihm zu bewältigen. Ich werde sehen, was dann wirklich ist und vor allem auch, ob ich mich am 1. März wirklich auf der Teilnehmerliste wiederfinde.

Schönen Abend
Franz

Zurück