• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Hallo ADJ,
Hallo Juengelchen,

:bday_2: Herzlichen Glückwunsch euch beiden Geburtstag!
Sollen sich alle eure Ziele und Wünsche erfüllen! :bday_2:

Martin

Good morning:)

Vielen Dank für die Glückwünsche!

So, schnell ein Hemd bügeln (das ist Geburtstag!) - dann zu einem Termin-gsD nur ein paar km entfernt:)

Hoffentlich bis 11:20 wieder da ;) -> Streif -> Pflichttermin:)

@Juengelchen: :bday_2:alles Gute zu deinem Geburtstag!:bday_2:

@Adrenalino
Neue Saison beim km-Spiel; nur 2011 zählt und du hast seit 6 Wochen nichts mehr eingetragen:o
Hanks wahrscheinlich noch nie:p

Euch beiden nur Gutes zum Burzeltag:bday_2:
und ne schöne Feier!:feier:

Und siehe da: Option 2 isses geworden.

heute 2 Std. GA, dann Forstbach hoch zum Schwimmbad.

Der Magen hat noch ein bisschen was gegen zu kaltes Wasser, ansonsten ist er ganz lieb.

Heute Mittag: Rad schrubben, putzen und warten, traue mich dann mal an die Naben.

schönes Training und sonstiges!

@ martin,
Wettkampf erst Mitte März, Endbeschleunigung, weil ich sehen wollte ob und wie das funktioniert bei meinem jetzigen Trainingszustand funktioniert.

Good morning:)

Vielen Dank für die Glückwünsche!

So, schnell ein Hemd bügeln (das ist Geburtstag!) - dann zu einem Termin-gsD nur ein paar km entfernt:)

Hoffentlich bis 11:20 wieder da ;) -> Streif -> Pflichttermin:)

@Juengelchen: :bday_2:alles Gute zu deinem Geburtstag!:bday_2:

@Adrenalino
Neue Saison beim km-Spiel; nur 2011 zählt und du hast seit 6 Wochen nichts mehr eingetragen:o
Hanks wahrscheinlich noch nie:p

und wieder zurück ? die STREIF läuft und Bodi führt...

ach ja auch hier noch alles Gute bei Arbeit Sport und Spiel im neuen Lebensjahr ADJ :bday_2:...langsam kommst Du ja in mein Alter :D

und an Tobi DITO:bday_2: und wie wärs wenn Du das Alter von ADJ laufen würdest und er Deines (also in KM) ...das wär auch gut für unseren Punktestand (wo ich doch grad Ruhewoche hab...und morgen das erste Rennen und da soll es, wenn es gut läuft auch nicht allzuviele Punkte geben...dafür nen Podestplatz)

Joe

@ joe,
wo startest du morgen??
..habs gefunden Icerider! Liest sich super! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß und wenig WP Punkte!!

Auch von mir alles erdenklich Gte für Tobi und Hilmar. Lasst euch feiern und habt ein erfolgreiches neues Lebensjahr.
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@ joe,
wo startest du morgen??
..habs gefunden Icerider! Liest sich super! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß und wenig WP Punkte!!

genau :D

Danke... wahrscheinlich hats jetzt doch wieder Neuschnee wie letztes Jahr,dann wirds wieder haarig...

Joe
uuups jetzt ist der Didier vorne...und wirds wohl auch bleiben...

@ martin,
Wettkampf erst Mitte März, Endbeschleunigung, weil ich sehen wollte ob und wie das funktioniert bei meinem jetzigen Trainingszustand funktioniert.

Ok, :daumen:
Endbeschleunigung sollte gezielt eingesetzt werden und ist in der Off-Season ein wenig problematisch, da diese unwahrscheinlich die Form pusht.
Deshalb fängt man eigentlich damit erst 7 - 8 Wochen dem Wettkampf damit an um keine Frühform zu bekommen.

genau :D

Danke... wahrscheinlich hats jetzt doch wieder Neuschnee wie letztes Jahr,dann wirds wieder haarig...

Joe
uuups jetzt ist der Didier vorne...und wirds wohl auch bleiben...

Wahnsinns Fahrt vom Didier. Da macht sich die Erfahrung aus 36Jahren wohl bezahlt. ;)

Ich darf dann auf's Rad, lt. Plan für 75 min.

Rolle oder MTB??? Beides möglich.....;)

Ich darf dann auf's Rad, lt. Plan für 75 min.

Rolle oder MTB??? Beides möglich.....;)

Wenn du mich fragen würdest dann kennst du die Antwort :D

Ansonsten : Feierabend, Schalter wird geschlossen! Nächste Woche wird es evtl. mau werden bezügl. Training - Buchführung muss erledigt werden und dann ist 30/31.01 "Hair&Beauty Friseurfachmesse" in FFM, da muss ich hin wenn mir mein Beruf wichtig ist :)

Da muss ich mal sehen wann ich wo welches Training "reinquetsche" :o

Heute nachmittag Bersgprints, Wetter schaut gut aus - Sonne und Wolken, mäßig kalt, ruhiges normales Winterwetter :)

Hey,
erstmal danke für die lieben Glückwünsche. :jumping::daumen::love:.

Leider ist auch etwas ganz blödes passiert, bei uns wurde die Nacht eingebrochen und daher hatten wir recht viel Stress wegen Polizei etc... . Somit musste ich meinen geplanten 19km Geburtstagslauf canceln, denn in 30 Minuten kommt die bucklige Verwandtschaft und da muss ich ja da sein. :mad: Zum Glück wurden nur Getränke und ein paar Konserven gestohlen.

Da will ich mich auch nicht lumpen lassen..

Alles Gute zum Geburtstag, last es euch gut gehen und feiert recht schön :bday_2:.

Erst mal wünsch ich Euch alles Gute zum Geburtstag!:bday_2:
Feiert schön!

Ich geh heut auch noch auf einen Geburtstag.

Laufen war heut auch super...war bei uns im Wald ein richtiges Abenteuer mit Hindernisslauf....selber Schuld, wenn man Baumfällschilder nicht ernst nimmt und meint, die Jungs arbeiten am Wochenende ja nicht:p:mad::rolleyes:

Bis morgen dann!

Zurück