• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ adrenalino,
gerne Doppio Espresso!!

@ sky,
an mein Rad, darf nur der Bikedealer meines Vertrauens ran!
Oder ich selber!

:daumen:

Adrenalino, welcome back! Wegen deiner Ferienbedenken: Wir waren gestern abend Schwimmen, und es war so sensationell wenig los ... ein Traum!

Ja, ich hoffe daß die Eltern das Winterwetter nutzen und mit ihren Kindern brav in den Schnee starten damit ich freie Bahn hab :droh:

Ich hab hier in den vergangenen Wintern anderes erlebt was das Personenaufkommen in den Hallenbädern im Winter angeht, das war teilweise unglaublich - man hatte das Gefühl, es gibt im Hallenbad irgendwas umsonst :ka: :confused:

Der Winter treibt merkwürdige Blüten ....und tragische noch dazu...die Lübecker wieder..,....:(

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15234302.html

1.wer sich in Gefahr begibt......
2.hatte ja schon mal geschrieben wie unverantwortlich ich es fand, als mir letztens ein Auto auf dem verschneiten Radweg entgegenkam mit mehreren kleinen Kindern auf dem Schlitten und einem Seil hinten ans Auto gebunden...

Joe

:lol:
Kenne Dein Problem noch von mir :D

Wenn man ein gewisses Budget hat wird die Auswahl auf einmal riesig .

Sind das denn jetzt alles Bikes von Deinem Dealer um die Ecke :confused:

Bin kein TREK fan ,aber die Sattelstützenübergänge des Hai und Focus gehen optischästhetisch ja mal gar nicht .Insofern : Trek

Anhänge

• 2010-12-28 17-36-20 - DSC09943.jpg
    2010-12-28 17-36-20 - DSC09943.jpg
    59 KB · Aufrufe: 48

1.vergleiche mal die Ausstattung..bzw. lass das jemand machen der da richtig Ahnung hat...
2.wenn möglich sitze mal auf die versch.Modelle,weil Optik ist das eine...dass Du aber 160km (möglichst schnell+schonend)drauf fahren musst das andere...

Joe

Bei 160km ist's egal, wie man drauf hockt, denn dann war's das, denn alle Anderen fahren noch 20k weiter:p

1.vergleiche mal die Ausstattung..bzw. lass das jemand machen der da richtig Ahnung hat...
2.wenn möglich sitze mal auf die versch.Modelle,weil Optik ist das eine...dass Du aber 160km (möglichst schnell+schonend)drauf fahren musst das andere...

Joe

Na Joe ,lange keine Langdistanz mehr bestritten ,was ???:D

Oder waren es 260 ? Oder 145 ? Oder 199?

Ach ...180 ......genau :aetsch:

Na Joe ,lange keine Langdistanz mehr bestritten ,was ???:D

Oder waren es 260 ? Oder 145 ? Oder 199?

Ach ...180 ......genau :aetsch:

die letzten 20 geb ich immer richtig GAS und fahr die immer im Stehen...:D

wenn Ihr aufmerksam mitlesen würdet ,wüsstet Ihr, dass ich weder schwimmen noch laufen kann...deshalb kann ich auch leider keine Triathlondistanzen machen weder Kurz noch Lang, leider :heul:

Joe

Wir haben es absichtlich überlesen ,damit Du hier mitmischen darfst :rolleyes:

Turbo,der schon seit 3 Monaten nicht mehr gelaufen ist und schwimmen war.......

Zurück