• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ ADJ,
vergiß es!! War heute eher die Ausnahme, weil der Rest der Familie frei hat und noch schläft. Das LB ist zwar nicht sehr laut, stört aber beim Schlafen.

Ah so, dachte nur gerade dran, wie kuschelig es gestern auf dem LB war - und wenn ich hier raussehe vergeht mir die Lust am laufen:(

Außerdem laufe ich am LB immer schneller, denn ich verfahre folgendermaßen, wenn mir z.B. der 5erØ zu schwer fällt, stelle ich nicht langsamer ein, sondern schneller, weil ich mir sage, daß was ich jetzt schneller mache, kann ich nachher langsamer laufen:p Logisch?

train on

So, Vorbereitungen abgeschlossen, Kundschaft kann kommen :D Zwei positive Aspekte gibt es zu vermerken, add 1; mein Husten ist so gut wie weg, add 2; ich hab 3/4 der Investitionskosten meiner neuen Pflegeserie wieder drin, wenn es so weitergeht dann wirft die neue Serie ab Februar Gewinn ab :daumen:

Das bedeutet ich hab die Kosten innerhalb 3 Monate wieder reingeholt, hui, ich muss mich mal selbst loben :duck:

@ADJ
Ja, das scheint wohl die Strafe zu sein. Die Traglufthalle in Enkheim ist zwar aufgebaut aber noch nicht vom TÜV abgenommen, es verzögert sich also und Frankfurt`s Triathleten und Schwimmer müssen sich weiterhin in den 25m-Becken der Gegend gegenseitig im Weg stehen :eyes:

Wir haben zwar viel Schnee aber an die Rekordmengen des Winters 1985/1986 kommt es nicht ran. Gehwege sind komplett frei, Waldwege mittlerweile platt getrampelt aber zu bösen Buckelpisten mutiert, dem morgigen Holperstolperbibberzitterfrierumknickgefahr-Lauf steht nix im Weg.

Am W-Ende steht MTB auf dem Plan. Und ne TF-Einheit auf der Rolle bring ich auch noch unter.

Ich muss langsam aber sicher wieder ins rollen kommen :p

ESPRESSO IST FERTIG! FRISCH AUS ITALIA IMPORTIERT!WER WILL??????

Espresso? :wink2:
Hier!
Ich!
:jumping:

..have to work...

Morsche! 11 km Morgenlauf erfolgreich bewältigt.

Dafür hat mir mein Alltagsrad auf dem Weg ins Büro eine unangenehme Überraschung bereitet:

IMAGE_909.jpg

(Felge durch)

ne, jetz hab ich mir ein Cateye für 12 und die 2 von Adrenalino bestellt, jetz isses so:)

Ja, die Conti 4 Season hätte ich mir auch geholt, aber erstens hätte meine Mutter da nicht itgemacht ("steck nicht so viel Geld rein"(wobei sie vermutlich nicht weiß, dass ich jetzt endlich mal rundum versorgt bin)) und 2. habe ich da wirklich kein Geld für.
Die möchte ich mir nächsten Winter holen.

euch nen schönen Tag,
sky

nix, zu spät, den Anbieter merk ich mir vor :)

superherzlichen dank!

solange die reifen bei 65km/h und leichter Nässe auf rauem Asphalt halten, sind sie für meine Zwecke genügend.

mfG
sky

so, ich mach mich jetz nochmal an den Umwerfer und das Schaltwerk, damit ich glei noch ne Runde drehen kann.

Nö ,bezahlt ist ja schon ,nur den Wareneingang konnte ich noch nicht verzeichnen .
Am 22.12. dann ein Telefonat mit der Ankündigung des Nichtlieferns und dem Angebot eines 25,- Gutscheines und der Berufung auf "höhere Gewalt".
Im Laufe des Gespräches wurde das Gutscheinangebot auf 50,- erhöht .
Habe abgelehnt und mittlerweile am 25.12 die Rückerstattung des Kaufbetrages und nach wie vor die Lieferung der bestellten Ware angemahnt .
Wee will see :)

ne, das schadet der Ästhetik:aetsch:

ein bisschen Qualität (die was hält) möcht ich schon haben, und mit Baumarkt habe ich keine gute Erfahrungen gemacht....

Böh, endlich die Schalltung mal eingestellt, ist das ein Gefummel gewesen...

dann gehts glei nochmal kurz aufs rad, und heut abend nochmal ne Runde laufen :)

@turbo
Na dann, weiter viel Glück :daumen:
@sky
Sei froh daß du wenigstens einigermaßen Schaltung einstellen kannst, ich hab dafür keinerlei Talent oder technisches Verständnis :ka: mir wird da immer ganz schwindlig wenn jemand versucht mir das zu erklären.....

Zurück