• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@Nina
Schlaf gut, sei gewappnet für den neuen Tag :daumen:
@sky
Fürs Training hol ich mir immer recht billige Dauerläufer, fürn WK dann die "guten" :D

Rücklicht und schlechte Rezensionen, quatsch, hol dir irgend eins von Cateye, die sind alle gut :)

@Adrenalino, welcome back.

@triduma, sehr schön, da kannst DU ja jetzt die Laufwertung von hinten aufrollen ;):D:daumen:

Hi Adrenalino!

Triduma, das sind super Nachrichten, freut mich sehr!

Benni mit i, woher soll denn dein optomiertes Gewicht kommen? Vom Naschkram und Junkfood, den du ständig in dich hineinstopfst?

Nina, ich freu mich auf die Vegi-Bartis;) !

Heute 2 x Schwimmen gewesen, Fitnessstudio-Test mit MartinL, inkl. Laufband 30 min (erstmals in 2010).
Zählt auch das Gewsicht von der Schwimmbadwaage, denn die war mehr als nett zu mir:)

@ Triduma

Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages. :D

Ich freue mich so sehr mit Dir. :) Gestern haben wir es ja noch davon gehabt, dass wir beide verrückt werden wenn wir nicht mehr richtig trainieren können. Heute schaut die Welt wieder anders aus. :daumen:

Bleib aber auf dem Boden! Nur nicht übertreiben. Langsam und vorsichtig steigern.

Martin

@ADJ&Tobi
@triduma
Ich hoffe daß du NICHT die Laufwertung von hinten aufrollt denn das wäre das falscheste was du machen kannst. Wart erstmal ab wie die ersten Laufband-Einheiten anschlagen :daumen:

Willkommen zurück Adrenalino.

Nein nein ich werd bestimmt nicht die Laufwertung von hinten aufrollen. Dafür hab ich zu lange Pause machen müssen und will jetzt nichts aufs Spiel setzten. Erst mal sehn wie es mir morgen geht und wenn nix weh tut ist die nächst Laufbandeinheit am Donnerstag.
Diese Woche hätte ich übrigens das Angebot bekommen in einer Staffel beim Challenge Roth den Marathon zu laufen. Ich bräuchte nichts zu bezahlen und bekäm warscheinlich noch Trikot und so gestellt. Mal sehn bis jetzt hab ich noch nicht zugesagt.
Gruß
triduma

Willkommen zurück Adrenalino.

Nein nein ich werd bestimmt nicht die Laufwertung von hinten aufrollen. Dafür hab ich zu lange Pause machen müssen und will jetzt nichts aufs Spiel setzten. Erst mal sehn wie es mir morgen geht und wenn nix weh tut ist die nächst Laufbandeinheit am Donnerstag.
Diese Woche hätte ich übrigens das Angebot bekommen in einer Staffel beim Challenge Roth den Marathon zu laufen. Ich bräuchte nichts zu bezahlen und bekäm warscheinlich noch Trikot und so gestellt. Mal sehn bis jetzt hab ich noch nicht zugesagt.
Gruß
triduma

Hey triduma,

was du immer für Leute kennst, wenn mal wieder jemand gesucht wird, egal für welche Disziplin - bin bereit;)
:D

Moin Moin,
hallo adrenalino,
willkommen zurück im Kühlschrank Deutschland!

@ sky,
hol dir einfach einen Reifen der 4 Season von Conti sollte dir für 1 Jahr passen.
Der Schwalbe Ultremo R1 hat Pannenschutz, aber 0 Grip bei Schnee.

@ all,
ich werde heute mal einen morgendlichen Lauf im Schnee machen, hier gab es seit gestern schon wieder 3 cm Neuschnee, ab heute soll das dann aber durch sein.
Lustig ist nur, wenn dir wie mir gestern, Skifahrer begegnen die zur Arbeit fahren!

Morning:)

Muskelkater;)
Kalt und Ausssicht auf mehr Kälte.
Indoor training ruft!

Morsche!

Der Alltag hat mich wieder, gleich geht`s zur Arbeit, der ganze Luxus muss ja irgendwie finanziert werden :D

Heute mittag evtl. schwimmen, mal sehen ob ich rechtzeitig rauskomme. Ansonsten halt die Tage irgendwann. Am liebsten würd ich während der Ferien das schwimmen ausfallen lassen wegen den ganzen Blagen die im Schwimmbad rumnerven aber so geht`s ja auch nicht :o

Morgen,
@ADJ: Muskelkater? Immer gut! :)

Später geht's wieder auf die Autobahn...hoffentlich spielt das Wetter mit.

Schönen Tag zusammen,

Cube04

Morning Adrenalino,

Gestern war ich in einem anderem Schwimmbad (kochi und Nina kennen es);
25m Bahn für mich, für meine 2 Jungs die Startblöcke zum backflippen, sonst noch 2 Leute im Becken:)
So ist das hier, - ein neues Bad, vor 2, 3 Monaten eröffnet;)
Vielleicht ist es die Strafe, daß wir bessere Schwimmbedingungn haben, daß wir dafür immer schon so Schnee wie jetzt haben?

Glückwunsch Tridu hab net richtig nachgelesen :)

Rücklicht:
http://www.bike-discount.de/shop/a4011/ix-red-senso-diodenruecklicht.html?baid=4640223
falsch machen kann man da denke ich auch nix.

Hat wer ne Idee für Reifen bis 25€, die ganz guten Grip und zumindest Pannensicherheit haben, aber dennoch ganz gut rollen?
Schwalbe Durano R.1 zwar im Angebot bei Bike Discount, aber die ham ja null Pannensicherheit.
Wenn sich nix findet greif ich auf die Schwalbe Durano Plus zurück, wobei die für mich am Grenzbereich des sich Leistbaren liegen.

danke,
sky

Moin
Schwalbe Durano Plus
bei Bruegelmann derzeit für 25,90 €
Habe ich auf 3 Paar Laufrädern drauf ,weil ich so üpberzeugt von denen bin :)

Rücklicht von SMART 13,-

Laufen beendet 53 min und 8,06 km bei Knöcheltiefem Schnee, man man man.
Sollte ich wieder auf die blöde Idee kommen bei diesem Wetter draußen laufen zu wollen, haltet mich von ab. Ich glaube da wäre das Laufband um einiges effektiver gewesen.

Laufen beendet 53 min und 8,06 km bei Knöcheltiefem Schnee, man man man.
Sollte ich wieder auf die blöde Idee kommen bei diesem Wetter draußen laufen zu wollen, haltet mich von ab. Ich glaube da wäre das Laufband um einiges effektiver gewesen.

Ich hätte Interesse, an deinem Laufband, wenn der Preis stimmt, du scheinst es nicht zu brauchen:p

@ ADJ,
vergiß es!! War heute eher die Ausnahme, weil der Rest der Familie frei hat und noch schläft. Das LB ist zwar nicht sehr laut, stört aber beim Schlafen.

Zurück