• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hallo !

Macht einer von Euch bei der "Gewinne einen Startplatz in Roth"-Aktion von Challenge Roth auf FB mit ? Wenn ja, sagt mal Bescheid, damit man Euch mit einem "I like" unterstützen kann :daumen: Was ich an der Aktion allerdings nicht verstehe ist, ob man dann auch in dem Kostüm antreten muss ??? :D Greetzy aus Kölle

Ich bin dabei! Und ich bin für jede Stimme dankbar.
Selbstverständlich würde ich wie geschrieben starten:)
Also bitte wählt doch mal für den mit diesem Kommentar:

Als Triathlet vor 25 Jahren, mit entsprechendem Outfit, Stahlrad mit Rahmenschaltung, usw...denn oldschool rulez!

-Danke!!

http://www.facebook.com/photo.php?f...369912444277.209935.367695289277&notif_t=like

Max, Juengelchen, Prinzessin, MartinL, Flitzetina, deepflyer911, stump1967, colorline, triathletin007, Mustang1982, kochi, triduma, cube, usw., usw.... - auf geht's - D A N K E !!!

@ ADJ : sorry, habe Deinen Post 616 überlesen ! Ich habe für Dich gestimmt
:D Allerdings wie sieht denn ein Neo von vor 25 Jahren aus, oder warst du der "Borat-Post" ? :D :D

Da mache ich mich noch kundig, aber am Wichtgsten wäre wohl das 25 Jahre alte Rad mit Rahmenschaltung;)
Wobei ich auch nur in ner Speedo starten würde, sollte das nötig sein:D
Denn ich bin doch Triathlet, kein Warmduscher:D

http://www.facebook.com/photo.php?f...369912444277.209935.367695289277&notif_t=like

Nix los, wohl alle bei Fakebook :D

BoredCat.jpg

Nee, da ist Keiner, ich warte noch sehnsüchtig auf alle Stimmen;)
"Nur" die meisten Stimmen haben, bis Morgen und in Roth starten können- dafür....

Klick für mich bei FB -> Als Triathlet vor 25 Jahren, mit entsprechendem Outfit, Stahlrad mit Rahmenschaltung, usw...denn oldschool rulez!

Noch ein kleines Hindernis:
Um für mich voten zu können, muß einem erst die "Challenge" gefallen, alles nicht so einfach....

Klick für mich
bei FB -> Als Triathlet vor 25 Jahren, mit entsprechendem Outfit, Stahlrad mit Rahmenschaltung, usw...denn oldschool rulez!

@ADJ done hab dich auch gleich ma als Freund geaddet ;)

@all endlich WE und morgen hoff ich kann ich wieder Trainieren nach Dreckserkältung...

@ADJ done hab dich auch gleich ma als Freund geaddet ;)

@all endlich WE und morgen hoff ich kann ich wieder Trainieren nach Dreckserkältung...

Negativ bei mir, Hals immer noch angeschlagen, Nase dicht usw die Seuche ist derart hartnäckig diesmal :ka:

Hab mal vorsichtig den Montag als möglichen Einstieg anvisiert - dann hätte ich satte 15 Tage Pause! :eek:

Negativ bei mir, Hals immer noch angeschlagen, Nase dicht usw die Seuche ist derart hartnäckig diesmal :ka:

Hab mal vorsichtig den Montag als möglichen Einstieg anvisiert - dann hätte ich satte 15 Tage Pause! :eek:

Bei mir is alles bis auf ein ganz leichtes Kratzen weg sollte sich aber auch in 1-2 Tagen noch geben :)

Dito :daumen:

Ich habs aber auch einfach,weil er mir einfach nicht schmeckt...ab und zu mal ein Schlückchen Rotwein,weil der ja gesund sein soll ;) Joe

Hi,
da geht es mir genauso.
Ich hab vor ca. 15 Jahren das letzte mal Alkohol getrunken.
Einzige Ausnahme ist an Weihnachten einen Schluck Eierlikör.:p
Vielleicht hab ich ja von der Jugend bis ich so ca.30 Jahre alt war schon mein Lebensquantum an Alk. geschluckt.:D
Gruß
triduma

Ich hätte hier nen frischen Pfefferminztee.....
-ich laufe ja auch morgen wieder.....;)
20060407150921.1282.jpg

Da mache ich mich noch kundig, aber am Wichtgsten wäre wohl das 25 Jahre alte Rad mit Rahmenschaltung;)
Wobei ich auch nur in ner Speedo starten würde, sollte das nötig sein:D
Denn ich bin doch Triathlet, kein Warmduscher:D

Hi ADJ,
ich hab grade für dich gestimmt.
Mit einem 21 Jahre alten Neo könnt ich Dir aushelfen. ;)

Hi ADJ,
ich hab grade für dich gestimmt.
Mit einem 21 Jahre alten Neo könnt ich Dir aushelfen. ;)

@triduma
Danke! Das ist nett, aber ich schwimme dann vieleicht lieber in ner alten Speedo? Schwimmen wird eh überbewertet, genau wie der ganze Materialfetischismus:D

15 Tage sind das schon wieder?:eek:
Da merkt man erst wie schnell die Zeit verrinnt.
Aber da sihst Du mal,
zum Beispiel beim Winterpokal. Da sagt man so einfach bis zum Ende ist noch lange hin da kann man noch genug trainieren und plötzlich fehlen einem 3 oder mehr Wochen die man nie mehr aufholt.
Das soll jetzt aber nicht nur für den WP gelten sondern für alle sportliche Ziele.
Hoffentlich kannst du am Montag wieder loslegen.
Gruß
triduma;)

moin, kurze frage:
stahlkralle in den Schaft einschlagen oder die Point Schaftklemmung aus Aluminium????
Hab grad gemerkt was ich vergessen habe zu kaufen.:(

15 Tage sind das schon wieder?:eek:
Da merkt man erst wie schnell die Zeit verrinnt.
Aber da sihst Du mal,
zum Beispiel beim Winterpokal. Da sagt man so einfach bis zum Ende ist noch lange hin da kann man noch genug trainieren und plötzlich fehlen einem 3 oder mehr Wochen die man nie mehr aufholt.
Das soll jetzt aber nicht nur für den WP gelten sondern für alle sportliche Ziele.
Hoffentlich kannst du am Montag wieder loslegen.
Gruß
triduma;)

Ich fürchte nicht denn seit heute nachmittag hat ein Reizhusten bei mir angefangen und der klingt nicht gut :aufreg:

Langsam hab ich keinen Bock mehr, was hab ich denn verbrochen daß ständig was neues dazu kommt???? :(

Ach ja, 2009 hab ich nen 3-monatigen Ausfall aufgeholt, da machen mir 3 Wochen NOCH nicht Angst......aber es nervt.

moin, kurze frage:
stahlkralle in den Schaft einschlagen oder die Point Schaftklemmung aus Aluminium????
Hab grad gemerkt was ich vergessen habe zu kaufen.:(

Boaah, da hab ich ja gar keine Ahnung von - kann man denn so ohne weiteres ne Kralle selbst einschlagen?

Zurück