Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle paar Jahre mal neue Klamotten kann nicht schaden. Auch die (Textil-) TEchnik entwickelt sich weiter. Wobei die Aldis und Co. dann auch irgendwann in China jemanden finden der behauptet, es auch zu können...
Ok, es scheint mir so, als ob die Mavic Inferno meinen Ansprüchen eher gerecht wird und die Espoir weg fällt.
Ich wollte morgen mal zu BOC nach Hannover, eigentlich wegen der Espoir. Da gibt es aber auch die Inferno für 130€ und die Gore Contest SO (die mir zumindest optisch sehr gut gefällt) für 120€. Welche soll ich denn jetzt nehmen? Man hats nichts leicht...
Meinst du zufällig die Vaude Kuro? Die gefällt mir wohl auch, optisch etwas besser als die Inferno. Sind die thermisch denn gleichwertig? Von der Ausstattung scheint aber die Inferno etwas besser zu sein...
Ok, es scheint mir so, als ob die Mavic Inferno meinen Ansprüchen eher gerecht wird und die Espoir weg fällt.
Ich wollte morgen mal zu BOC nach Hannover, eigentlich wegen der Espoir. Da gibt es aber auch die Inferno für 130€ und die Gore Contest SO (die mir zumindest optisch sehr gut gefällt) für 120€. Welche soll ich denn jetzt nehmen? Man hats nichts leicht...
Bei extremen Minusgraden ist doch jede Jacke am Ende.
Im Moment fahre ich mit Aldi Jacke und drunter nen Zwiebelprinzip. Wenns janz schlimm wird, dann auch mit Windweste drunter.