• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Softshell gesucht

Softshell

• Ja

Stimmen: 42 87,5%
  • Nein

Stimmen: 6 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
AW: Softshell gesucht

ein kleines Up too Date:

habe meine PI Pro gestern bekommen, in größe M in Rot genommen (sonst trage ich meistens auch M in den Radsachen). Die Jacke ist sehr gut köpernah geschnitten, die Ärmel sind gut lang, reichen bei mir bis gut zu den Händen und haben weiterhin noch einen kleinen Stoff, den man über den Daumen ziehen kann (wisst scho was i mein). Die Rückentasche ist mit einem Reißverschluss, auf manchen Bilder sah es aus, als wenn es 2 sind, ist aber "nur" einer. Die Tasche ist einmal in 3 geteilt, wie bei einem Trikot aber man kann auch noch vor die 3 Taschen was stecken. finde ich sehr gelungen!
Die Brusttasche ist ausreichend groß, da findet auch ein SmartPhone platz. Wer beim Biken Musik hören will, kann sein Kabel duch eine kleine Öffnung in der Tasche nach innen führen. sehr sehr gut!

Der Kragen reicht bei mir bis knapp über den Kehlkopf und liegt sehr gut eng an, aber nicht zu eng, dass es unangenehm wird. Weiterhin lässt sich der Krangen hinten mit einem Gummizug enger stellen. Auch sehr sehr gut!

An der unten seite der Jacke ist etwas Gummi engearbeitet, damit die Jacke nicht arg hochrutscht. Funktioniert kann ich sagen.

In der Jacke fühlt man sich sehr beweglich und ich spüre einen klaren unterschied zu meiner anderen Aldi Jacke! Einmal ist die PI Pro sehr dünn und zum anderen 100% Winddicht, was ich gestern Abend bei einer Runde mit dem Hund und heute morgen beim Eiskratzen ausgiebig testen konnte. Ich geriet auch nicht ins schwitzen.

Für jene, die vor der Entscheidung stehen, eine klare Sache, KAUFEN! Finde auch den Preis von ~ 170€ angemessen!

fahre seit letzem Winter bei Kälte & Nässe die Vaude Posta Jacket III. Super. Hält gut warm, schützt gegen den Wind und sogar eine Stunde gegen mittleren Regen. Sehr empfehlenswert.

hab heute meine vaude kuro von stadler per post bekommen, bin gleich 1,5 Std bei -3 grad mit dem rennrad gefahren. die jacke ist einfach genial und der preis der jacke ist auch top

Zurück