• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Windweste für 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 54341
  • Erstellt am Erstellt am
Dank euch erstmal für die Auskunft. Ja ich meinte definitiv eine Weste, hab aber irgendwo mal nen Test gelesen, das dieser Asymmetrische Reißverschluss irgendwie stört.
Über die beiden anderen hab ich gar nix gefunden:(

Naja ich werd dann wohl mal alle 3 in je L und XL ordern. Mal sehen ob und welche dann passt.

Ich empfinde genau diesen asymmetrischen Reißverschluss alsdas gelungenste Feature der Mavic-Jacken. Kein Drücken am Kehlkopf, keine zwei Zipper (Trikot und Jacke/Weste) übereinanderliegend, für mich sehr angenehm. :daumen:

Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier einer einen Zweitaccount zugelegt hat, nicht wahr Sidolin?
Mir aber egal, ab in die Trollschublade und labern lassen, liegt weiter unter meinem Niveau und habe zudem weder Lust noch Zeit mich solchen Typen auseinander zu setzen.
Es lebe die Ignorefunktion.

Jaja, Henrygu. In anderen Themen, in denen du schreibst, also praktisch in allen, läuft das genau so ab. Wenn jemand was schreibt, das dir nicht passt, wird er erst mal als Trottel hingestellt, danach erfolgt die Belehrung: "Schreib DU erstmal soviele Beiträge wie ich!", und wenn das immer noch nicht hilft, dann wird man halt als Troll beschimpft.
Wenn einer nicht mindestens 5000 Beiträge geschrieben hat, hat er ja sowieso keine Ahnung.
Saubere Diskussionskultur von dir.
Und da kannst du jetzt so viel ignorieren wie du willst, die anderen User können das trotzdem alle lesen.

orgelpfeifen_01.JPG

Schade das hier so ein Streit entstanden ist, komischer weise ist das so in jedem Forum, egal ob Auto, RR, MTB oder sonst was:rolleyes:

Ich empfinde genau diesen asymmetrischen Reißverschluss alsdas gelungenste Feature der Mavic-Jacken. Kein Drücken am Kehlkopf, keine zwei Zipper (Trikot und Jacke/Weste) übereinanderliegend, für mich sehr angenehm. :daumen:
So hab nun alle Westen durch und geb Dir mit dem Reissverschluss recht, tolle Idee. Leider passt mir die Weste vom Schnitt nicht.

Letztendlich ist es von Mavic die Espoir geworden, fühlt sich recht wertig an mit stabilem Reissverschluß, sitzt wie angegossen, hinten fast nur Mesh Material vorn alles schön zu und wirft keinen extra Bauch:D Ausserdem ist es die einzigste Weste die hinten am Ende vom Rücken Gummierungen gegen hochrutschen hat.

Trotzdem Danke für Eure Antworten!

ah, enasnl bewertet wieder mal etwas als gut! Ist diese Bewertung genauso treffend wie dein GUT zu einem Navi, dass nicht korrekt funktioniert?
Dann kann man hier nur den Rat weiter geben: TROLLALARM! NICHT BEACHTEN!

...oh man, dass mit den TROLLEN nervt echt langsam:mad:....überhaupt wer hat das Wort; "TROLL" eigentlich erfunden???

Ja, er hat schon eine ausgeprägte Troll-Neurose. Ich glaube aber, da kann man ihm wie bei vielen anderen Dingen einfach nicht helfen.

Wo gibt es die noch in schwarz? Hab nur die gelbe bei Trikotexpress gefunden.

Ist immer ein wenig schlecht mit Onlinehändlern bei den Bontrager-Sachen. Aber die Weste müsste dir in der Farbe jeder Laden bestellen können, der die Marke Trek führt.

Zurück