RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
ich hab die nummer nicht.
hat mir jemand lofeus handynummer bitte?
ich hab die nummer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mir jemand lofeus handynummer bitte?

:duck:abschliessend möchte ich noch die frage stellen: warum muss es denn immer weiter schneller und höher sein. ich kann so schnell fahren wie ich will. ich würde damit nie geld verdienen können. ich kann nur so fahren das ich für mich zufrieden bin. und das ist nicht immer mit einem 35er schnitt und hängender zunge durch den schwarzwald zu heizen.![]()
dat war doch für den knecht meine allerliebste ctWas ist denn los mit Dir? Ich sehe es nicht anders! Aber dass die frischeren hier im Forum sich damit beschäftigen & wie gesagt, sich mit den "Anfangsfragen" beim WP beschäftigen ist doch klar!!!
Wer noch nicht am Schaui teilgenommen hat, überlegt wie es wohl ist & wie schnell man fährt & wie man sich die Punkte für den WP holt & noch mehr rausholt...Mich & auch Dich & manch anderen, bewegegten da keine anderen Fragen.
Und ansonsten ist das hier zur Zeit doch eigentlich auch gar nicht das Thema! Oder habe ich was überlesen??
:cookie::i2:![]()
hab gerade auf der karte nochmal geschaut.
du hast recht, das war kaysersberg
und zum anderen thema:
ich muss dir , red, recht geben.
ich kann sehr gut ohne "wettkämpfe" sein
ich brauche sie auch nicht um mich zu motivieren. da gibt es andere (rad-) ziele die mich antreiben
mein ganzes berufsleben besteht nur aus "pläne einhalten", "schneller" und "weiter".
da werd ich mir doch die freizeit nicht auch noch mit derlei gedöns vermiesen![]()

Also mal sehen...werde mich hüten, mich jetzt festzulegen...dat war doch für den knecht meine allerliebste ct![]()
Ich habe die Hoffnung, dass noch mehr geht...
Genau an dem Punkt bin ich auch grad! Hab mir den Schaui mal als Ziel ins Gedächtnis geschrieben, aber im Mom habe ich mich noch nicht festgelegt ob ich mitfahre oder nicht. Würde gern, aber da sind einfach im Mom zu viele andere Faktoren die das beeinflussen könnten. Also mal locker unverbindlich drauf zu trainieren![]()
Aber Alpen sind nä. Jahr ein Musseure Bilder machen mich immer schier wahnsinnig!
![]()
Hat geholfenWas ist denn los mit Dir? Ich sehe es nicht anders! Aber dass die frischeren hier im Forum sich damit beschäftigen & wie gesagt, sich mit den "Anfangsfragen" beim WP beschäftigen ist doch klar!!!
Wer noch nicht am Schaui teilgenommen hat, überlegt wie es wohl ist & wie schnell man fährt & wie man sich die Punkte für den WP holt & noch mehr rausholt...Mich & auch Dich & manch anderen, bewegegten da keine anderen Fragen.
Und ansonsten ist das hier zur Zeit doch eigentlich auch gar nicht das Thema! Oder habe ich was überlesen??
:cookie::i2:![]()
hy pt
das thema hat wohl idee heute morgen mit seiner frage nach dem schauikönig aufgeworfen.
gerade weil einige "neu" dabei sind find ich es richtig zu schreiben das es auch ohne "wettkampf" geht.
das nicht das gegeneinander, sondern auch das miteinander fahren und geniesen schön und spaßig sein kann![]()

Es klang eben etwas schroff - für mich!![]()
Genau an dem Punkt bin ich auch grad! Hab mir den Schaui mal als Ziel ins Gedächtnis geschrieben, aber im Mom habe ich mich noch nicht festgelegt ob ich mitfahre oder nicht. Würde gern, aber da sind einfach im Mom zu viele andere Faktoren die das beeinflussen könnten. Also mal locker unverbindlich drauf zu trainieren![]()
Aber Alpen sind nä. Jahr ein Musseure Bilder machen mich immer schier wahnsinnig!
![]()

beim ersten rennen ist man eh nervös und kann die show kaum geniessen
meld dich an, gib dein bestes und sei zufrieden!
wenn es dir spass macht analysiere deine schwächen und arbeite dran!
erfreue dich im nächsten jahr an den verbesserungen![]()
das sollte es auf keinen fall.....tschuldigung![]()
beim ersten rennen ist man eh nervös und kann die show kaum geniessen
meld dich an, gib dein bestes und sei zufrieden!
wenn es dir spass macht analysiere deine schwächen und arbeite dran!
erfreue dich im nächsten jahr an den verbesserungen![]()

obwohl ich es gern wollte.abschliessend möchte ich noch die frage stellen: warum muss es denn immer weiter schneller und höher sein?
...
ich kann nur so fahren das ich für mich zufrieden bin.
gerade weil einige "neu" dabei sind find ich es richtig zu schreiben das es auch ohne "wettkampf" geht.
das nicht das gegeneinander, sondern auch das miteinander fahren und geniesen schön und spaßig sein kann![]()