K
kamikaze_dasOriginal
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Wie gesagt, wenn du das alles nur "zum Spaß machst", ist es ja ok, aber so ganz ohne Ambitionen scheinst du ja (s. den dezenten Hinweis auf den Pso. Stelvio) doch nicht zu sein. M.E. müsstest du bei z.B. einem Jedermann-Rennen jederzeit unter den ersten 30 ankommen, juckt es dich da garnicht?
k.
Und wie sieht's mit Ausfahren aus? Oder fällt das alles flach, weil du ja eh "unstrukturiert" trainierst? Bei der Gelegenheit: Machst du nie intensiveres Training, EB usw., ich lese immer nur GA?... Groß warmfahren brauch ich mich bei diesem Ausdauerlevel nicht, das dauert keine 5 Minuten, ich weiss von Mitfahrern dass die da länger brauchen.
Ich habe dich nicht nach Referenzen gefragt, sondern danach, wie du es dir erklärst, daß eine "Lusche" wie ich es mit 19 war und heute noch bin, mit wesentlich weniger "Trainingsschnitt" und einer höchstwahrscheinlich geringeren Dauerleistungsgrenze im Rennen trotzdem wesentlich besser abschneidet und auch Weltklassesportler neben den Trainingsschnitten von "Euch Hobbyfahrern" erblassen müssten (ob sie's tun?...)Ich fahre ja keine Rennen, also habe ich keine Referenzen zu Leistungen von Amateuren.
Klar, noch mal kurz die Muskeln spielen lassen - es sei dir gegönnt!Nur bei Pässen kann man halt recht leicht vergleichen – bei mir sind es knapp 2h für den Stelvio von Prad aus.

Vielleicht, weil sie strukturiert trainieren?Ich weiss das gute Amateure den unter 1:30 h fahren, wieso sollten die dann nicht den 30er Schnitt im Training auf einem Ei schaukeln?
Wie gesagt, wenn du das alles nur "zum Spaß machst", ist es ja ok, aber so ganz ohne Ambitionen scheinst du ja (s. den dezenten Hinweis auf den Pso. Stelvio) doch nicht zu sein. M.E. müsstest du bei z.B. einem Jedermann-Rennen jederzeit unter den ersten 30 ankommen, juckt es dich da garnicht?
k.